Buffalo LinkStation Live LS-CH1.0TL und ZyXEL DMA-1000W

Diskutiere und helfe bei Buffalo LinkStation Live LS-CH1.0TL und ZyXEL DMA-1000W im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo leute, also ich hab mir kürzlich das Buffalo LinkStation Live LS-CH1.0TL bestellt (Hab über die NAS von Buffalo nur gutes gehört). Jetzt... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von Appy, 22. Oktober 2008.

1. Appy
    Appy PC-User

Hallo leute,

also ich hab mir kürzlich das Buffalo LinkStation Live LS-CH1.0TL bestellt
    (Hab über die NAS von Buffalo nur gutes gehört). Jetzt muss das ding nur noch geliefert werden ~_~

und jetzt hab ich mir überlegt... kaufst doch gleich einen Netzwerk-Player dazu. ..

und da interessiert mich das ZyXEL DMA-1000W.
    Da frag ich mich .. ob die 2 miteinander klar kommen...

hat einer von euch vllt das ZyXEL DMA-1000W und ein NAS von einem anderen hersteller?..

mfg
    Appy

Thema:

Buffalo LinkStation Live LS-CH1.0TL und ZyXEL DMA-1000W

Die Seite wird geladen...

Buffalo LinkStation Live LS-CH1.0TL und ZyXEL DMA-1000W - Similar Threads - Buffalo LinkStation Live

Forum Datum

Amazon Prime Video: Neuer Live-Sender startet heute

Amazon Prime Video: Neuer Live-Sender startet heute: Amazon Prime Video: Neuer Live-Sender startet heute Vieles, was man sonst on demand als Prime-Kunde abrufen kann, kann man nun auch im linearen Format genießen. Am heutigen Starttag des Senders,...
User-Neuigkeiten 17. April 2025

Google Gemini Live: Kamera- und Screensharing-Feature jetzt für alle Android-Nutzer

Google Gemini Live: Kamera- und Screensharing-Feature jetzt für alle Android-Nutzer: Google Gemini Live: Kamera- und Screensharing-Feature jetzt für alle Android-Nutzer Das hat Google offiziell via X angekündigt.. . Google Gemini Live: Kamera- und Screensharing-Feature jetzt für...
User-Neuigkeiten 17. April 2025

Tennis Channel startet bei waipu – Live-Tennis und mehr

Tennis Channel startet bei waipu – Live-Tennis und mehr: Tennis Channel startet bei waipu – Live-Tennis und mehr Der Tennis Channel ist ab heute für alle waipu.tv-Kunden verfügbar und startet direkt mit Übertragungen. Den Auftakt macht die Gruppenphase...
User-Neuigkeiten 8. April 2025

Samsung bringt Gemini Live auf die Galaxy-S25-Serie

Samsung bringt Gemini Live auf die Galaxy-S25-Serie: Samsung bringt Gemini Live auf die Galaxy-S25-Serie Die neue KI-Funktion ermöglicht visuelle Echtzeit-Konversationen und macht den digitalen Assistenten damit noch praktischer im Alltag.. ....
User-Neuigkeiten 7. April 2025

Gemini Live: Google aktiviert Kamera- und Bildschirmfreigabe für Advanced-Nutzer

Gemini Live: Google aktiviert Kamera- und Bildschirmfreigabe für Advanced-Nutzer: Gemini Live: Google aktiviert Kamera- und Bildschirmfreigabe für Advanced-Nutzer Die bereits im März in Aussicht gestellte Kamera- und Bildschirmfreigabe für Gemini Live ist nun für zahlende...
User-Neuigkeiten 7. April 2025

Nintendo nennt Starttermin für Live-Action Zelda-Film: März 2027

Nintendo nennt Starttermin für Live-Action Zelda-Film: März 2027: Nintendo nennt Starttermin für Live-Action Zelda-Film: März 2027 Fans müssen sich allerdings noch etwas gedulden, denn „The Legend of Zelda“, so der wahrscheinliche Titel, soll erst am 26. März...
User-Neuigkeiten 28. März 2025

Scooby-Doo: Netflix kündigt erste Live-Action-Serie an

Scooby-Doo: Netflix kündigt erste Live-Action-Serie an: Scooby-Doo: Netflix kündigt erste Live-Action-Serie an Die Serie soll acht Episoden umfassen und als eine Art Ursprungsgeschichte fungieren, die beleuchtet, wie die Mystery Inc. zusammenfand und...
User-Neuigkeiten 26. März 2025

Google Gemini: Live Video und Bildschirm-Teilen-Funktion werden verteilt

Google Gemini: Live Video und Bildschirm-Teilen-Funktion werden verteilt: Google Gemini: Live Video und Bildschirm-Teilen-Funktion werden verteilt Die KI kann jetzt sowohl den Bildschirm als auch die Smartphone-Kamera in Echtzeit „sehen“ und Fragen dazu beantworten....
User-Neuigkeiten 24. März 2025

Kein Routerzugriff auf Buffalo Airstation beim Anmelden

Kein Routerzugriff auf Buffalo Airstation beim Anmelden: Hallo zusammen ich habe eine Buffalo Airstation Router. Wenn ich die IP: 192.168.11.1 eingebe kommt die Routeranmeldung. Aber er nimmt mein Passwort nicht an. Obwohl es korrekt ist.W-lan...
freie Fragen 15. Dezember 2012

buffalo ministation usb 2.0 500 gb findet treiber nicht

buffalo ministation usb 2.0 500 gb findet treiber nicht: buffalo ministation usb 2.0 500 gb findet treiber nicht hi leute ich habe mir eine externe festplatte gekauft (buffalo ministation usb 2.0 500 gb) nun ergibts sich folgendes problem wenn...
Computerfragen 25. Dezember 2011

Buffalo-Router Update // WHR-G54S Ver.1.40 Hilfe!!!!

Buffalo-Router Update // WHR-G54S Ver.1.40 Hilfe!!!!: Hallo Jungs , und zwar habe ich folgendes Problem ich habe ein neues UPDATE bei dem Router hochgeladen und nun is alles auf Englisch -.- . Ich brauche dringend HILFE ich will den Router ab...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 15. Juli 2009

Buffalo Drivestation 1TB

Buffalo Drivestation 1TB: Hallo liebe SysProfile Gemeinde, ich habe folgendes Problem mit meiner Externen Buffalo Drivestation 1TB. Als ich heute meinen Pc aus dem Energiesparmodus anschaltete, und auf meine Externe...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. Juli 2009

Buffalo Gigabit LinkStation Live HS-DH500GL NAS ... FAT 32 oder NTFS

Buffalo Gigabit LinkStation Live HS-DH500GL NAS ... FAT 32 oder NTFS: Hallo, ich will mir ein NAS zulegen. und da hab ich den gefunden. http://www.cyberport.at/item/8815/8880/0/83009/item.html?VIEW=rating bzw. mit 1 TB für 200€ ich kann nur nich...
System-Zusammenstellungen 3. Oktober 2008
Buffalo LinkStation Live LS-CH1.0TL und ZyXEL DMA-1000W solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden