Buffalo LinkStation Live LS-CH1.0TL und ZyXEL DMA-1000W

Diskutiere und helfe bei Buffalo LinkStation Live LS-CH1.0TL und ZyXEL DMA-1000W im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo leute, also ich hab mir kürzlich das Buffalo LinkStation Live LS-CH1.0TL bestellt (Hab über die NAS von Buffalo nur gutes gehört). Jetzt... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von Appy, 22. Oktober 2008.

  1. Appy
    Appy PC-User
    Registriert seit:
    7. September 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0

    Hallo leute,


    also ich hab mir kürzlich das Buffalo LinkStation Live LS-CH1.0TL bestellt
    (Hab über die NAS von Buffalo nur gutes gehört). Jetzt muss das ding nur noch geliefert werden ~_~



    und jetzt hab ich mir überlegt... kaufst doch gleich einen Netzwerk-Player dazu. ..

    und da interessiert mich das ZyXEL DMA-1000W.
    Da frag ich mich .. ob die 2 miteinander klar kommen...


    hat einer von euch vllt das ZyXEL DMA-1000W und ein NAS von einem anderen hersteller?..

    mfg
    Appy
     
Thema:

Buffalo LinkStation Live LS-CH1.0TL und ZyXEL DMA-1000W

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden