Netzwerkbrücke einrichten?
Diskutiere und helfe bei Netzwerkbrücke einrichten? im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Netzwerkbrücke einrichten? Als DNS stell mal den Router ein im zweiten Rechner Schau mal hier http://www.netzwerktotal.de/inetfreigabe.htm Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von BadGirl, 22. Januar 2010.
Seite 2 von 2
Thema:
Netzwerkbrücke einrichten?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Netzwerkbrücke einrichten? - Similar Threads - Netzwerkbrücke einrichten |
Forum | Datum |
|---|---|---|
WhatsApp auf dem iPad: Standalone-Konto ab sofort direkt einrichtenWhatsApp auf dem iPad: Standalone-Konto ab sofort direkt einrichten: WhatsApp auf dem iPad: Standalone-Konto ab sofort direkt einrichten
. .
WhatsApp auf dem iPad: Standalone-Konto ab sofort direkt einrichten
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 18:22 Uhr |
WhatsApp für iPad: Erste Nutzer können das Tablet als Hauptgerät einrichtenWhatsApp für iPad: Erste Nutzer können das Tablet als Hauptgerät einrichten: WhatsApp für iPad: Erste Nutzer können das Tablet als Hauptgerät einrichten
Mit Version 26.25.74 können erste Anwender ihr iPad laut Bericht direkt als Hauptgerät registrieren. Bislang ließ sich...
|
User-Neuigkeiten | 3. Juli 2026 |
Matter 1.6: Die Einrichtung per NFC wird einfacher & Neuerungen für Multi-Admin-ÖkosystemeMatter 1.6: Die Einrichtung per NFC wird einfacher & Neuerungen für Multi-Admin-Ökosysteme: Matter 1.6: Die Einrichtung per NFC wird einfacher & Neuerungen für Multi-Admin-Ökosysteme
Zuletzt hatte man mit Matter 1.5.1 Kameras mehr Flexibilität spendiert, nachdem diese mit Matter-Version...
|
User-Neuigkeiten | 17. Juni 2026 |
Sony PS5-Controller: Multi-Device-Pairing einrichtenSony PS5-Controller: Multi-Device-Pairing einrichten: Sony PS5-Controller: Multi-Device-Pairing einrichten
Das lästige Neu-Koppeln per USB-Kabel fällt weg, der Controller kann jetzt bis zu vier Geräte speichern und per Tastenkombi wechseln. Das...
|
User-Neuigkeiten | 10. Mai 2026 |
Android-Einrichtung: Google will das „Find My Device“-Netzwerk verbessernAndroid-Einrichtung: Google will das „Find My Device“-Netzwerk verbessern: Android-Einrichtung: Google will das „Find My Device“-Netzwerk verbessern
Das System krankt bekanntlich etwas daran, dass die Standardeinstellungen ab Werk sehr konservativ gewählt sind. Wer...
|
User-Neuigkeiten | 5. Dezember 2025 |
iOS 26: Wenn iMessage nach der Einrichtung nicht funktioniertiOS 26: Wenn iMessage nach der Einrichtung nicht funktioniert: iOS 26: Wenn iMessage nach der Einrichtung nicht funktioniert
Wer beim initialen Setup die eSIM oder iMessage nicht direkt aktiviert, könnte später Schwierigkeiten bekommen. Das System zeigt dann...
|
User-Neuigkeiten | 16. Oktober 2025 |
Geführter Zugriff auf iPhone oder iPad: Den Kioskmodus einrichtenGeführter Zugriff auf iPhone oder iPad: Den Kioskmodus einrichten: Geführter Zugriff auf iPhone oder iPad: Den Kioskmodus einrichten
Kann man ja nicht nur für Mediensteuerung nutzen, sondern auch, wenn man den Kids mal das iPhone oder iPad in die Hand drückt.. ....
|
User-Neuigkeiten | 16. August 2025 |
macOS 26: Mehrere Panels für das Kontrollzentrum einrichtenmacOS 26: Mehrere Panels für das Kontrollzentrum einrichten: macOS 26: Mehrere Panels für das Kontrollzentrum einrichten
Eine neue Funktion ermöglicht das Erstellen mehrerer Panels, was die Übersichtlichkeit verbessern kann. Öffnet das Kontrollzentrum und...
|
User-Neuigkeiten | 2. August 2025 |
Nintendo Switch 2: HDR-Einrichtung für TVs ist aktuell fehlerhaftNintendo Switch 2: HDR-Einrichtung für TVs ist aktuell fehlerhaft: Nintendo Switch 2: HDR-Einrichtung für TVs ist aktuell fehlerhaft
Auch ich konnte mir ein Exemplar sichern und habe euch bereits meine ersten Eindrücke von der Konsole sowie den ersten Games mit...
|
User-Neuigkeiten | 17. Juni 2025 |
Mac mit dem iPhone oder iPad einrichtenMac mit dem iPhone oder iPad einrichten: Mac mit dem iPhone oder iPad einrichten
Das neue Feature ist Teil von macOS Sequoia 15.4 und überträgt automatisch Infos, um Dateien, Fotos, Nachrichten, Passwörter und weitere persönliche...
|
User-Neuigkeiten | 10. April 2025 |
Amazon Alexa zieht in Einrichtungen und ambulanten Pflegediensten des DRKs einAmazon Alexa zieht in Einrichtungen und ambulanten Pflegediensten des DRKs ein: Amazon Alexa zieht in Einrichtungen und ambulanten Pflegediensten des DRKs ein
So zieht die digitale Assistentin Alexa in Einrichtungen und ambulanten Pflegediensten des DRKs ein. Dies ist ein...
|
User-Neuigkeiten | 16. Januar 2025 |
Xubuntu NetzwerkbrückeXubuntu Netzwerkbrücke: Hallo Freunde der Sonne,
ich habe ein Problem bei Xubuntu, und zwar meine Netzwerkbrücke funktioniert nicht mehr. Meine "Infrastruktur" sieht so aus:
WAN-->PC mit Xubuntu-->Switch-->andere...
|
Linux | 29. August 2009 |
IP bei Netzwerkbrücke zu anderem Rechner durchschleifenIP bei Netzwerkbrücke zu anderem Rechner durchschleifen: Ich hab hier ne Internetverbindungsfreigabe und möchte gern 4 Ports durchstellen:
30000 und 50000: TCP
40000 und 60000: UDP
Die sollen an die IP 192.168.0.3 durchgeschliffen werden, es...
|
Archiv | 4. November 2007 |