Switch Problem Hilfe schnell bitte

Diskutiere und helfe bei Switch Problem Hilfe schnell bitte im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich habe nen Problem ich habe einpaar freunde hier und wir wollen zusammen zocken, aber wir bekommen keine Verbindung hergestellt woran kann es... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von M@rc, 22. November 2008.

1. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    52103

Hi
    ich habe nen Problem ich habe einpaar freunde hier und wir wollen zusammen zocken, aber wir bekommen keine Verbindung hergestellt woran kann es liegen.

Wir haben die IP adresse geändert am ende ne andere Zahl genommen.
    Arbeitsgruppe ist auch gleich.
    Was müssen wir noch machen ? Fehlt noch was ?

Bitte um schnelle Hilfe

€dit: die anderen finden sich nur mich finden sie nicht und ich die auch nicht woran liegt es ?

lg marc

#1 M@rc, 22. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2008
  2. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611

puh.. keinen plan woran genau das liegen könnte aber wenn es nicht klappt versucht es mal mit hamachi, das hat mir auch schon öfter bei solchen Problemen geholfen :D

http://hamachi.softonic.de/

Thema:

Switch Problem Hilfe schnell bitte

Die Seite wird geladen...

Switch Problem Hilfe schnell bitte - Similar Threads - Switch Problem Hilfe

Forum Datum

Samsung will seinen digitalen Assistenten Bixby mit Perplexitys Hilfe retten

Samsung will seinen digitalen Assistenten Bixby mit Perplexitys Hilfe retten: Samsung will seinen digitalen Assistenten Bixby mit Perplexitys Hilfe retten Allerdings soll der südkoreanische Hersteller, ähnlich wie Amazon über Alexa+, einen neuen Anlauf planen. Inzwischen...
User-Neuigkeiten Freitag um 20:52 Uhr

Mario Tennis Fever: Neue Farben für die Joy-Con 2 der Nintendo Switch 2

Mario Tennis Fever: Neue Farben für die Joy-Con 2 der Nintendo Switch 2: Mario Tennis Fever: Neue Farben für die Joy-Con 2 der Nintendo Switch 2 Februar auf der Nintendo Switch 2 erwartet. Falls ihr die Reihe kennt, wisst ihr, was Phase ist: Arcade-Tennis mit einer...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 16:52 Uhr

Belkin auf der CES 2026: Neues Zubehör für Nintendo Switch 2, Qi2 und Konnektivität

Belkin auf der CES 2026: Neues Zubehör für Nintendo Switch 2, Qi2 und Konnektivität: Belkin auf der CES 2026: Neues Zubehör für Nintendo Switch 2, Qi2 und Konnektivität Dabei liegt der Fokus neben klassischer Stromversorgung auch auf der aktuellen Nintendo-Konsole sowie neuer...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2026

Eve Shutter Switch mit Matter ausprobiert

Eve Shutter Switch mit Matter ausprobiert: Eve Shutter Switch mit Matter ausprobiert Mit Eve hatte ich früher gute Erfahrungen gemacht, auch wenn die Teile immer mal wieder die Verbindung zum HomeKit verweigerten. Danach hat sich lange...
User-Neuigkeiten 3. Januar 2026
Switch Problem Hilfe schnell bitte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden