Netzteil Tausch beim HP 8300 elite mt?

Diskutiere und helfe bei Netzteil Tausch beim HP 8300 elite mt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wie oben gesagt frage ich ob man das netzteil tauschen kann. Ob da jemand Erfahrungen schon hat, weil das Mainboard ein 6 Pin Anschluss hat und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Fleamsy, 1. März 2021.

  1. Fleamsy
    Fleamsy Gast

    Hallo, wie oben gesagt frage ich ob man das netzteil tauschen kann. Ob da jemand Erfahrungen schon hat, weil das Mainboard ein 6 Pin Anschluss hat und ob das mit nem Adapter funktioniert. Der hier von Amazon https://www.amazon.de/dp/B07SSYWZSK/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_VXSR1NVE2V1RBPP2DT8K

    Ich konnte auch die Watt Anzahl vom Netzteil nicht herausfinden und denke das es zu schwach für eine gtx 760 ist. Ich hab es mit 2 sata auf 6 pin Anschlüssen versucht er ging aber nachdem ich 2 weitere RAM sticks eingesteckt habe läuft der Netzteil Lüfter auf Hochtouren

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Netzteil Tausch beim HP 8300 elite mt?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. hp compaq elite 8300 cmt netzteil

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden