Netzteil mit Grafikkarte kompatibel?

Diskutiere und helfe bei Netzteil mit Grafikkarte kompatibel? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe da eine Frage unzwar habe ich mir einen PC gebaut der jetzt aktuell mit einen ryzen 5 5600x und einer rx 6700xt läuft mit dem Netzteil:... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Christopher0071, 22. Dezember 2022.

  1. Christopher0071
    Christopher0071 Gast

    Hallo, ich habe da eine Frage unzwar habe ich mir einen PC gebaut der jetzt aktuell mit einen ryzen 5 5600x und einer rx 6700xt läuft mit dem Netzteil:

    be quiet! Pure Power 11 CM 80+ Gold 600 Watt

    Das reicht für mein System vollkommen aber ich habe zukunftssicher gedacht und mir überlegt dann auf einen ryzen 7 5800x3d/ 9 5950x und einer rx 6900xt aufzurüsten. Mit allem drum und dran sprich: 4x DDr 4 Ram, Aio, 4 Lüfter, 2x M.2 ssd und Pcle 1x Erweiterungslot komme ich auf ungefähr 537 Watt laut Netzteil Rechner ohne Pfuffer. Würde ja eigentlich reichen da ich mit +50 Pfuffer nicht über 600 bin ABER meine Frage jetzt

    Die rx 6900xt hat meistens 3x 8-pin als Stromversorgung wie schließe ich das an?

    Das Netzteil hat jetzt bei der rx 6700xt 2x 8-pin und da sind beide Slots belegt. Brauche ich doch ein neues Netzteil?

    :)
     
    #1 Christopher0071, 22. Dezember 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Netzteil mit Grafikkarte kompatibel?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden