Netzteil hat kein 12 pin Anschluss?
Diskutiere und helfe bei Netzteil hat kein 12 pin Anschluss? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Möchte meiner Cousine meine Alte Grafikkarte schenken(Nvidia gtx 970). Die Grafikkarte hat aber einen 6+6 Pin Anschluss, und ihr Netzteil... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Celin373, 13. Juni 2023.
Thema:
Netzteil hat kein 12 pin Anschluss?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Netzteil hat kein 12 pin Anschluss? - Similar Threads - Netzteil pin Anschluss |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann ich einen 14+10 pin atx Stecker auf ein Netzteil mit einem 18+10 Pin Anschluss...Kann ich einen 14+10 pin atx Stecker auf ein Netzteil mit einem 18+10 Pin Anschluss...: Ich habe ein hx850 netzteil von corsair und will kabel von einem hx850i Netzteil kaufen. Würden die in mein Netzteil passen?...
|
Stromversorgung | 17. Februar 2025 |
Netzteil mit 16 Pin Anschluss?Netzteil mit 16 Pin Anschluss?: Hallo zusammen,
Ich habe ein ASUS ROG-STRIX 1000G
Mein PC hat aktuell eine 3070ti und ich möchte mir eine 5080 kaufen jedoch hat diese einen 16 PIN Anschluss statt im moment 2x 6+2PIN Anschluss...
|
Grafikkarten | 14. Januar 2025 |
Motherboard hat nen 24-Pin Anschluss also auch 24 pins vom Netzteil?Motherboard hat nen 24-Pin Anschluss also auch 24 pins vom Netzteil?: Hallo Leute. Meine MB hat 24-Pins.
Also müsste ich logischerweise den stecker 1 & 2 benutzen oder?
Danke für die Hilfe....
|
Stromversorgung | 8. November 2023 |
Gutes Netzteil mit zusätzlichen 4 Pin Anschluss für unter 100€?Gutes Netzteil mit zusätzlichen 4 Pin Anschluss für unter 100€?: Hallo,
Ich möchte mir zurzeit einen PC bauen.
Teile:
i3 12100f
Spartan 5 max cooler
rx6700xt
NZXT n5 z690 ( zurzeit nur 120€)
FRACTAL Design north
16gb ddr4 3600mhz
1tb lexar nvme
Ich...
|
Stromversorgung | 1. August 2023 |
Hat das Netzteil einen 8 Pin und 4 Pin Strom Anschluss für CPU?Hat das Netzteil einen 8 Pin und 4 Pin Strom Anschluss für CPU?: Da ich ein neues Netzteil benötigte das einen 8 Pin und 4 Pin Strom Anschluss hat für die CPU Frage wer da jetzt hat das Mainboard diesen
[ATTACH]
[ATTACH]...
|
Stromversorgung | 24. Februar 2023 |
PC Netzteil 16 Pin stecker auf 24 Pin anschluss?PC Netzteil 16 Pin stecker auf 24 Pin anschluss?: Hallo
Passt ein 16 Pin ATX Netzteilkabel auf einen 24 Pin Mainboard anschluss? Oder läuft das dann nicht?
https://www.gutefrage.net/frage/pc-netzteil-16-pin-stecker-auf-24-pin-anschluss
|
Stromversorgung | 29. November 2022 |
Kann man ein 8 pin pci stecker auf ein 12 pin anschluss im Netzteil stecken?Kann man ein 8 pin pci stecker auf ein 12 pin anschluss im Netzteil stecken?: Ich will mir ein neues Netzteil kaufen aber bin mir nicht sicher ob man das 8 pin pcie Kabel auf ein 12 pin pcie Anschluss stecken kann...
|
Stromversorgung | 16. November 2022 |
Grafikkarten Stromzufuhr über 14 Pin Anschluss am Netzteil betreiben?Grafikkarten Stromzufuhr über 14 Pin Anschluss am Netzteil betreiben?: Hallo zusammen, ich stelle mir momentan folgende Frage:
Ich möchte momentan mein PC etwas aufrüsten, ohne allzu viel Geld in die Hand nehmen zu müssen. Zwar nicht die besten vorraussetzungen,...
|
Grafikkarten | 3. August 2022 |
4er CPU Pin Anschluss aber 8 Pin Anschluss am Netzteil?4er CPU Pin Anschluss aber 8 Pin Anschluss am Netzteil?: Hey, wechsel gerade mein Motherboard mit ein anderes da es Intel unterstützt, und jetzt bin ich beim teil angekommen wo ich den Cpu stecker des Netzteils am Motherboard befestigen muss, das...
|
Stromversorgung | 30. Juli 2022 |
Grafikkarte hat nur einen PIN Anschluss, Netzteil aber zwei PINS?Grafikkarte hat nur einen PIN Anschluss, Netzteil aber zwei PINS?: Hallo Leute
ich habe mir jetzt ein neues Netzteil zugelegt und wollte es an meine Grafikkarte anschließen.
Das Kabel dafür hat aber so komische 2 pins aber meine Grafikkarte hat nur einen...
|
Stromversorgung | 18. Juni 2022 |
Mainboard Anschluss vollmodulares Netzteil 20 auf 24 Pin?Mainboard Anschluss vollmodulares Netzteil 20 auf 24 Pin?: Hey ✌
Kann man hier ein Mainboard mit 24 pin Anschluss anschließen? Z. B. Asrock b660 pro rs
Das Netzteil ist ein Deepcool DQ750-M-V2L
[ATTACH]...
|
Mainboards | 6. Mai 2022 |
Hat das Netzteil einen 6 Pin und 8 Pin anschluss?Hat das Netzteil einen 6 Pin und 8 Pin anschluss?: https://www.mindfactory.de/product_info.php/600-Watt-be-quiet--System-Power-9-Non-Modular-80--Bronze_1228434.html
https://www.gutefrage.net/frage/hat-das-netzteil-einen-6-pin-und-8-pin-anschluss
|
Stromversorgung | 24. April 2021 |
Gibt es Kabel, was vom SSD zur Netzteil (Keine 8 Pin Anschluss) anschließen lässt?Gibt es Kabel, was vom SSD zur Netzteil (Keine 8 Pin Anschluss) anschließen lässt?: [ATTACH]
Moin,
wollte gerne meine SSD an Netzteil anschließen, doof nur, dass das Netzteil nur 6 Pin Anschlüsse hat, also hatte ich bei Amazon (Bild) das Kabel bestellt und hab die eingesteckt...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 12. März 2021 |
Netzteil hat kein 12 pin Anschluss? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
Pc netzteil 6 2pin auf 12pin