Netzteil für RTX 3050 und GTX 1070?

Diskutiere und helfe bei Netzteil für RTX 3050 und GTX 1070? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, gibt es ein Netzteil das ich für eine RTX 3050 und eine GTX 1070 anschliesen kann? Also nicht gleichzeitig sondern nur als getrennt. Weil ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Reeplais, 27. März 2022.

  1. Reeplais
    Reeplais Gast

    Hi, gibt es ein Netzteil das ich für eine RTX 3050 und eine GTX 1070 anschliesen kann? Also nicht gleichzeitig sondern nur als getrennt. Weil ich bekomme eine GTX 1070 geliehen, bis ich das Geld für die RTX 3050 habe. GIbts da was?

    Danke

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Netzteil für RTX 3050 und GTX 1070?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden