1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Netzteil für GTX 780 SLI

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von W@ldi, 1. August 2013.

  1. W@ldi

    W@ldi Computer-Versteher
    Themenstarter

    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    103239
    2. SysProfile:
    155806

    Mal schauen, entweder ein Enermax oder ein Lepa, hatte beides schonmal und war mit beiden sehr zufrieden!
     
  2. Mr_Lachgas

    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.096
    Zustimmungen:
    418
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    Lepa basiert ja auf enermax, neutzt die gleiche technik
    grunsätzlich eine gute wahl
    lass dich beim preis aber nicht täuschen
    auch anderer hersteller kommen gut in die auswahl
     
    #17 Mr_Lachgas, 1. August 2013
  3. Frader

    Frader Grünschnabel

    Registriert seit:
    28. August 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    74141
    Auch wenn etwas spät, schau dir mal die neue Power Zone Reihe von BeQuiet an.
    Hab mir für zukünftiges SLI letztens dei 1W version für 105€ bei MF ergattern können.

    Ok, es hat kein Gold Zertifikat, sondern nur Bronze, aber bisher bin ich von dem NT begeistert.
     
  4. BdMdesigN

    BdMdesigN BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    47
    Name:
    Peter
    1. SysProfile:
    161813
    Steam-ID:
    bdmdesign
    Wenn der NT kauf noch nicht vollzogen wurde, schau Dir mal ruhig dieses NT an: Coolermaster Silent Pro Hybrid 850W. Passt zu Deinen Silent Setup.

    Das NT Sollte Deine Anforderungen erfüllen.
     
Die Seite wird geladen...

Netzteil für GTX 780 SLI - Weitere Themen

Forum Datum

Welches Netzteil für GTX 780 OC [SLI]?

Welches Netzteil für GTX 780 OC [SLI]?: Welches Netzteil für GTX 780 OC [SLI]?
Computerfragen 7. April 2014

Welches Netzteil für GTX 780?

Welches Netzteil für GTX 780?: Welches Netzteil für GTX 780?
Computerfragen 12. Februar 2014

Gtx 680 Sli oder gtx 780 ti

Gtx 680 Sli oder gtx 780 ti: Gtx 680 Sli oder gtx 780 ti
Computerfragen 5. Januar 2014

gtx 780 ti SLI Brücke

gtx 780 ti SLI Brücke: gtx 780 ti SLI Brücke
Computerfragen 9. Dezember 2013

2x GTX 770 SLI oder 1x GTX 780?

2x GTX 770 SLI oder 1x GTX 780?: 2x GTX 770 SLI oder 1x GTX 780?
Computerfragen 4. Dezember 2013

Welches Netzteil für GTX 760 OC SLI

Welches Netzteil für GTX 760 OC SLI: Hallo, ich würde gern ein System aufbauen mit einem AMD FX-8350 (oder Intel 4770K) mit Zwei mal Gigabyte GTX 760 OC. Ich habe den be quiet! PSU Rechner benutzt, beim AMD hat er 850W...
Stromversorgung 9. September 2013

GTX 780: 4-Way-SLI mit Treibermodifikation möglich

GTX 780: 4-Way-SLI mit Treibermodifikation möglich: GTX 780: 4-Way-SLI mit Treibermodifikation möglich 30.07.2013 16:21 - Der brasilianische Übertakter Faster hat auf Youtube eine Anleitung veröffentlicht, wie man Nvidias Restriktionen zum...
PCGH-Neuigkeiten 30. Juli 2013

NVidia GTX 780 3-Way SLI vs GTX 690 SLI

NVidia GTX 780 3-Way SLI vs GTX 690 SLI: NVidia GTX 780 3-Way SLI vs GTX 690 SLI
Computerfragen 30. Juni 2013

Diese Seite empfehlen