Netzteil für GTX 560?

Diskutiere und helfe bei Netzteil für GTX 560? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe GuteFrage Community! Ich bin ein Freund von mir hat ein paar alte Pc Komponenten gegeben und ich will daraus nun einen low end gaming pc... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von tobi8182, 11. November 2021.

  1. tobi8182
    tobi8182 Gast

    Hallo liebe GuteFrage Community!

    Ich bin ein Freund von mir hat ein paar alte Pc Komponenten gegeben und ich will daraus nun einen low end gaming pc für ihn bauen. Die Gpu hat 2x 6 pin anschlüsse aber das Netzteil hat diese nicht. Wisst ihr Was ich für ein Netzteil da mir bestellen soll?

    Oder passt das: BeQuiet! System Power 8 400Watt ATX 2.4

    habe das noch herum liegen

    Verbaut im Pc ist:

    Intel Core i7 860

    Nvidia GeForce GTX 560

    16gb Ram

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Netzteil für GTX 560?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden