Netzteil für Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Netzteil für Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe einen HP Pavilion 500-501NG PC. Nun wollte ich da eine neue Grafikkarte einbauen. Ausgesucht habe ich mir die Asus Grafikkarte Nvidia... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Twindaddy0201, 27. Mai 2021.

  1. Twindaddy0201
    Twindaddy0201 Gast

    Hallo ich habe einen HP Pavilion 500-501NG PC. Nun wollte ich da eine neue Grafikkarte einbauen. Ausgesucht habe ich mir die Asus Grafikkarte Nvidia GeForce GTX1050 Ti Overclocked 4 GB GDDR5-RAM.

    Nun werde ich auch noch ein anderes netzteil benötigen. Auf was muss ich da achten oder kann mir jemand ein passenden schicken bei Conrad.de

    Vielen Dank im voraus

    :)
     
    #1 Twindaddy0201, 27. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Netzteil für Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden