Netzteil für 2 rtx 3090?

Diskutiere und helfe bei Netzteil für 2 rtx 3090? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey zusammen! Welches Netzteilleistung wäre wohl für 2x rtx 3090 + Threadtripper gut? so 1600 Watt? (Dies ist nur eine Funfrage, welche mich einfach... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von AimlessColin, 13. März 2021.

  1. AimlessColin
    AimlessColin Gast

    Hey zusammen!

    Welches Netzteilleistung wäre wohl für 2x rtx 3090 + Threadtripper gut? so 1600 Watt? (Dies ist nur eine Funfrage, welche mich einfach interessiert... xD) Nein, ich möchte mir diese Kombination NICHT kaufen!!!

    :)
     
    #1 AimlessColin, 13. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Netzteil für 2 rtx 3090?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden