Netzteil defekt?

Diskutiere und helfe bei Netzteil defekt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, nach einem Defekt meiner Steckerleiste, der meinen PC abstürzen lies, funktioniert mein Kopfhörerverstärker nicht mehr. Der Verstärker ist... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von SchiggyChannel, 20. Juli 2021.

  1. SchiggyChannel
    SchiggyChannel Gast

    Hallo,

    nach einem Defekt meiner Steckerleiste, der meinen PC abstürzen lies, funktioniert mein Kopfhörerverstärker nicht mehr.

    Der Verstärker ist direkt mit der Soundkarte verbunden und wird somit auch durch das Netzteil angetrieben. Zudem ist der 8 Pin-Anschluss gesplittet und zusätzlich mit meiner Grafikkarte verbunden. Meine vermutung ist, das der 8-Pin Anschluss kein Saft mehr bekommt. Meine GPU benötigt zwei 8-Pins, daher glaube ich, das nur einer der beiden vernünftig läuft.

    Meine Frage: Ist es möglich, herrauszufinden ob nun mein Netzteil, oder meine Soundkarte einen Defekt hat. Meinen PC habe ich bereits aufgeschraubt, jedoch konnte ich die Anschlüsse tesweise nicht tauschen, weil das Corsair-Netzteil die Kabel sehr seltsam verbunden hat (die Kabel sind an das Netzteilgebunden).

    Danke schonmal im Vorraus.

    :)
     
    #1 SchiggyChannel, 20. Juli 2021
  2. Error:Failed to connect to ::1: No route to host
Thema:

Netzteil defekt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden