Netzteil anschlüsse für gtx 1070?

Diskutiere und helfe bei Netzteil anschlüsse für gtx 1070? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will mir eine gtx 1070 holen und weiss nicht grnau ob die anschlüsse passen [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von AlanW43Alan34, 1. März 2021.

1. AlanW43Alan34
    AlanW43Alan34 Gast

Ich will mir eine gtx 1070 holen und weiss nicht grnau ob die anschlüsse passen

0_big.jpg

:)

#1 AlanW43Alan34, 1. März 2021
  2. madmax2010
    madmax2010 Gast

Welche Grafikkarte

ohne netzteil anschluss: Gtx 1030

welches netzteil hast du denn?
    welche grafikkarte hast du gerade?
    unter 250 bekommst du gebraucht nichts gescheites

#3 madmax2010
  3. hamju63
    hamju63 Gast

Grafikkartenempfehlung

Zitat von Naesh: Ich würde dir daher eine GTX 970 sehr empfehlen.
    Ja, aber ...
    Was wir nämlich noch nicht wissen, ist ob das Netzteil überhaupt die Anschlüsse zur Verfügung stellt, die Karte auch zu betreiben.
    Eine GTX 970 hat immerhin als Anschlüsse 1x8 und 1x6 Pin

#3 hamju63
  4. Nickel
    Nickel Gast

RTX 3060ti springt nicht an

Das Netzteil ist nur ausgelegt für das System mit einer GTX 1660,
    mit Upgrade ist da nicht viel.
    Und wenn ein Netzteil nur 2x6 PIN PCIe Anschlüße hat,
    dann ist es nicht geeignet für eine Grafikkarte mit 2x8 PIN.

#3 Nickel
  5. Pisaro
    Pisaro Gast

Graffikarten Beratung

Das Netzteil hat ZWEI PCIe-Anschlüsse mit jeweils 6+2 Pin. Davon nimmst du dir einfach einen Strang und machst aus 6+2 Pin einen 8-Pin Anschluss.

Genau das Kabel was du beschrieben hast ("6x2 pin") benutzt du für den 8 Pin Anschluss.

Ich habe genau das gleiche Netzteil und eine Gigabyte Aorus GTX 1080 Ti, welche 2x 8 Pin Anschlüsse hat. Selbst da passt das Netzteil, eben weil es 2x 6+2 Anschlüsse hat.

#3 Pisaro
  6. DKK007
    DKK007 Gast

Netzteil zu alt für GTX 980 Ti?

AW: Netzteil zu alt für GTX 980 Ti?

Nach 7 Jahren sollte das Netzteil in den Schrott. Erst recht, wenn die nötigen Anschlüsse fehlen.

#3 DKK007
Thema:

Netzteil anschlüsse für gtx 1070?

Die Seite wird geladen...

Netzteil anschlüsse für gtx 1070? - Similar Threads - Netzteil anschlüsse gtx

Forum Datum

Netzteil sind das genug Anschlüsse?

Netzteil sind das genug Anschlüsse?: Hallo zusammen ich habe mir ein billiges 600 W Netzteil gekauft um mir ein Gaming pc zusammen zu stellen bis jetzt ist nur das Netzteil da, meine Frage ist sind das alle Stecker die ich brauche...
Stromversorgung Samstag um 10:52 Uhr

Pc Netzteil Anschlüsse?

Pc Netzteil Anschlüsse?: Ich habe mir gestern meine PC Teile bestellt. AMD Ryzon 7 3800x, MSI x570 Tomahawk, 32Gb 3600mhz Dual Kit RAM, Fractal Design Meshify s2, Nocuta dh 15s. 1TB SSD und eine RTX 2070 OC wird vom...
Stromversorgung 13. April 2021

Netzteil für was sind welche anschlüsse?

Netzteil für was sind welche anschlüsse?: Ich habe hier seit Tagen mein PC und finde den Fehler nicht wieso er nicht angeht bzw. Es geht alles ausser die USB Anschlüsse und das Bild also immer kein Signal hab ihn nochmal auseinander...
Stromversorgung 31. März 2021

Gibt es Kabel, was vom SSD zur Netzteil (Keine 8 Pin Anschluss) anschließen lässt?

Gibt es Kabel, was vom SSD zur Netzteil (Keine 8 Pin Anschluss) anschließen lässt?: [ATTACH] Moin, wollte gerne meine SSD an Netzteil anschließen, doof nur, dass das Netzteil nur 6 Pin Anschlüsse hat, also hatte ich bei Amazon (Bild) das Kabel bestellt und hab die eingesteckt...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. März 2021

Gut und günstiges Netzteil mit 600watt und mindestens 8 pin Gpu anschluss?

Gut und günstiges Netzteil mit 600watt und mindestens 8 pin Gpu anschluss?: Suche keine China Böller https://www.gutefrage.net/frage/gut-und-guenstiges-netzteil-mit-600watt-und-mindestens-8-pin-gpu-anschluss
Stromversorgung 12. Februar 2021

Passt das Netzteil bezüglich der Anschlüsse?

Passt das Netzteil bezüglich der Anschlüsse?: GPU: https://www.alternate.de/GIGABYTE/GeForce-RTX-3060-Ti-GAMING-OC-PRO-8G-Grafikkarte/html/productRatings/1694014?stars=5 Netztiel:...
Grafikkarten 3. Februar 2021

Welches Netzteil besitzt die richtigen Anschlüsse für das ASRock X399 Taichi?

Welches Netzteil besitzt die richtigen Anschlüsse für das ASRock X399 Taichi?: Hallo liebe Gutefrage-Nutzer! Ich möchte mir ein Office PC zusammenbauen mit dem ASRock X399 Taichi, allerdings weiß nicht, welche Anschlüsse das Motherboard von dem Netzteil braucht. Mein System...
Mainboards 28. Januar 2021

Hat dieses Netzteil mehrere Anschlüsse?

Hat dieses Netzteil mehrere Anschlüsse?: Hallo, ich will mir folgendes PC-Netzteil holen: https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/6017997_-system-power-9-700w-be-quiet.html#Meinungen Meine Frage ist nun, ob das Netzteil...
Stromversorgung 4. Januar 2021

6-Pin Anschluss Netzteil?

6-Pin Anschluss Netzteil?: Moin! Ich besitze momentan ein 750 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold Netzteil. Zudem möchte ich mir eine rtx 3070 zulegen. Hierbei habe ich das Problem, dass mein Netzteil zwar...
Grafikkarten 1. Januar 2021

Netzteil 20pin Anschluss unvollständig? Problem?

Netzteil 20pin Anschluss unvollständig? Problem?: Hallo, Baue gerade meinen ersten PC, habe als Netzteil das Pure Power 11 von be quiet! Mit 500W bestellt. Allerdings stellte sich raus dass beim 20pin-Anschluss ein pin fehlt. Frage: Ist das...
Stromversorgung 14. Dezember 2020

Netzteil Anschlüsse?

Netzteil Anschlüsse?: https://www.amazon.de/dp/B0100QRRTK/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_3WcPFbPWTGBAE Hat dieses Netzteil einen P1 P2 und P3 Anschluss? https://www.gutefrage.net/frage/netzteil-anschluesse-4
Stromversorgung 12. November 2020

Hat mein Netzteil die nötigen Anschlüsse?

Hat mein Netzteil die nötigen Anschlüsse?: Moin! Ich habe ein Pure Powe 11 und möchte auf eine RTX 3070 aufrüsten. Bietet mein Netzteil die nötigen Stromanschlüsse? https://www.gutefrage.net/frage/hat-mein-netzteil-die-noetigen-anschluesse
Stromversorgung 11. November 2020

Welchen Anschluss hat mein Netzteil?

Welchen Anschluss hat mein Netzteil?: Guten Tag, Ich werde mir vermutlich die neue RTX 3080 zulegen. Allerdings habe ich dieses...
Stromversorgung 11. November 2020
Netzteil anschlüsse für gtx 1070? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden