Netzeil Gaming PC Stromverbrauch?

Diskutiere und helfe bei Netzeil Gaming PC Stromverbrauch? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, habe zurzeit ein relativ gutes Gaming System: Ryzen 7 2700x, Kraken AIO, B450APROMAX, 2060Super, 16GB RAM, 1TB M2G4SSD. Will auf die 3070... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von prolet3q, 8. Februar 2021.

  1. prolet3q
    prolet3q Gast

    Hi, habe zurzeit ein relativ gutes Gaming System:

    Ryzen 7 2700x, Kraken AIO, B450APROMAX, 2060Super, 16GB RAM, 1TB M2G4SSD.

    Will auf die 3070 aufrüsten sobald die Preise fallen, habe zurzeit ein 600W bequiet Netzteil, weiß leider nicht ob straight power o.ä... Wenn angegeben wird 650W reicht für die 3070, berechnen die dann mit, dass ich noch andere Komponenten habe, die Strom ziehen? Meint ihr 600W reichen mir für alles und wenn nicht, habt ihr eine Alternative Karte mit mehr Leistung, auf die ich aufrüsten könnte?

    Grüße Max :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Netzeil Gaming PC Stromverbrauch?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden