1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Netgear WNDR3700: WLAN-N Gigabit Router

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von nico90, 20. Mai 2010.

1. nico90

nico90 Computer-Guru

Hallo zusammen..

Ich will mir einen neuen Router zulegen weil mein Alter (Linksys WRTG45 oder WRTG45G weis nicht genau) nicht mehr funktioniert.

Jetzt habe ich ein Modell von Netgear

Modell: Netgear WNDR3700

Hat jemand schon anhung mit diesem oder ähnlichen Geräten gemacht?
    Würde mich intressierern ob Ihr ihn weiter empfehlen würdet oder alternativen.

Edit:
    Hier ein Link zum gerät

Gruss

2. nico90

nico90 Computer-Guru
    Themenstarter

AW: Netgear WNDR3700: WLAN-N Gigabit Router

Hat niemand eine Ahnung?

3. nico90

nico90 Computer-Guru
    Themenstarter

AW: Netgear WNDR3700: WLAN-N Gigabit Router

Habe mir jetzt den Router bestellt und werde noch wenn ich ihn ausgetestet habe etwas überihn schriben =)

bis dann

Die Seite wird geladen...

Netgear WNDR3700: WLAN-N Gigabit Router - Weitere Themen

Forum Datum

Netgear: Neuer Nighthawk-Router als Einsteigermodell mit AC2300 WLAN vorgestellt

Netgear: Neuer Nighthawk-Router als Einsteigermodell mit AC2300 WLAN vorgestellt: Netgear: Neuer Nighthawk-Router als Einsteigermodell mit AC2300 WLAN vorgestellt Nun stellt das Unternehmen mit dem Nighthawk AC2300 Smart WLAN Router (R7000P) ein Einsteigermodell für 179,99 €...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2017

Netgear: Einige Router mit kritischer Sicherheitslücke

Netgear: Einige Router mit kritischer Sicherheitslücke: Netgear: Einige Router mit kritischer Sicherheitslücke Besonders viele Prominente haben den Löffel abgegeben, komische Wahlergebnisse in den USA, schwachsinnige Unworte wie „postfaktisch“ oder...
User-Neuigkeiten 12. Dezember 2016

Netgear Nighthawk X10 AD7200 - der "schnellste WLAN-Router der Welt" im Video

Netgear Nighthawk X10 AD7200 - der "schnellste WLAN-Router der Welt" im Video: Netgear Nighthawk X10 AD7200 - der "schnellste WLAN-Router der Welt" im Video In den USA ist der Nighthawk X10 AD7200 von Netgear erhältlich, der nach dem Standard 802.11ad und bis zu 7,1 Gbit/s...
PCGH-Neuigkeiten 23. Oktober 2016

Netgear Orbi WiFi System: Mesh-WLAN für die eigenen vier Wände durch Router und Satellit

Netgear Orbi WiFi System: Mesh-WLAN für die eigenen vier Wände durch Router und Satellit: Netgear Orbi WiFi System: Mesh-WLAN für die eigenen vier Wände durch Router und Satellit Das Orbi WiFi System wird über Tri-Band-WLAN dafür sorgen, dass auch die letzte Ecke der eigenen vier...
User-Neuigkeiten 23. August 2016

Gigabit-WLAN: Netgear bringt ab Juli ersten Router auf den Markt

Gigabit-WLAN: Netgear bringt ab Juli ersten Router auf den Markt: Gigabit-WLAN: Netgear bringt ab Juli ersten Router auf den Markt 27.04.2012 12:48 - Auf der CES 2012 wurden erste Router mit dem neuen WLAN-Standard 802.11ac vorgestellt. Netgear macht den...
PCGH-Neuigkeiten 27. April 2012

Netgear (Router,Firewall)

Netgear (Router,Firewall): Netgear (Router,Firewall) Hallöchen :D Ich habe ein ganz ganz großes Problem, ich wollte gestern auf meinen Perfect World Account zugreifen bzw. ins Spiel...Da kam eine Meldung, dass die...
Computerfragen 3. April 2012

netgear WGR614V9 router, mit 2 geräten per wlan ins i.net aber wie???

netgear WGR614V9 router, mit 2 geräten per wlan ins i.net aber wie???: netgear WGR614V9 router, mit 2 geräten per wlan ins i.net aber wie??? hi,bin langsam am verzweifeln,habe den oben gennaten router,drauf hängt die ps3 per Lankabel mit fixer ip(alles...
Computerfragen 26. Februar 2010

Netgear Router DG834GB

Netgear Router DG834GB: hi, es geht um meinen Router, der nach dem gestrigen Gewitter aus welchen Gründen auch immer nicht mehr richtig funktioniert. Nun es ist nen W-Lan Router mit integriertem 4Port Switch. ich bin...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 11. Juli 2008

Diese Seite empfehlen