Nebel Problem mit HD 3870 bei CS.S

Diskutiere und helfe bei Nebel Problem mit HD 3870 bei CS.S im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; nen Bekannter von mir hat da ein Problem mit seiner Ati HD 3870 beim Cs.s hoffe ihr könnt mir mit seinem Problem helfen und ich kann ihn den Tipp... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Agent Smith, 16. Juni 2008.

  1. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    nen Bekannter von mir hat da ein Problem mit seiner Ati HD 3870 beim Cs.s

    hoffe ihr könnt mir mit seinem Problem helfen und ich kann ihn den Tipp weitergeben.

    so, ich hab da son kleines nebelproblem.
    so sieht westwood aus:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    unspielbar....
    auf nuke ist es auch zu sehen aber da eigentlich kein problem:
    [​IMG]

    mit meiner 8800GTS war das definitiv nicht so!
    hab ich erst seid ich meine HD3870 habe,
    zum testen hatte ich mal die HD2600 aus meinem kleinem rechner eingebaut und da war das gleiche problem.
    vielleicht kann mir ja jemand helfen sonst kauf ich demnächst wieder ne nvidia

    Treiber ist ganz aktuell, war den älteren auch schon so.

    Grafik alles auf High,

    High Definition Range ist aus,

    macht aber auch keinen unterschied ob ich da was umstelle, der nebel bleibt so.

    wie mach ich den Nebel, weg? bitte helft mir
     
    #1 Agent Smith, 16. Juni 2008
  2. u22
    u22 Computer-Genie
    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    19
    1. SysProfile:
    60731
    2. SysProfile:
    37279

    Welcher Treiber?


    Bloom aus?
     
  3. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    das hat sich geklärt, er hat jetzt h -dxlevel 81 als startoption mit drinne und es funzt,

    gruss agent
     
    #3 Agent Smith, 17. Juni 2008
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Nebel Problem mit HD 3870 bei CS.S

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden