Navidia GeForce Experience nimmt Desktop auf und nicht Das Spiel?
Diskutiere und helfe bei Navidia GeForce Experience nimmt Desktop auf und nicht Das Spiel? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Navidia GeForce Experience erkennt das Spiel nicht und nimmt immer meinen Dritten Monitor auf. Wie kann ich dies Umstellen?, Freue mich auf... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MrFlipper, 26. März 2021.
Thema:
Navidia GeForce Experience nimmt Desktop auf und nicht Das Spiel?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Navidia GeForce Experience nimmt Desktop auf und nicht Das Spiel? - Similar Threads - Navidia GeForce Experience |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nvidia GeForce Now: Das bringt euch DLSS 3 bei „Remnant II“Nvidia GeForce Now: Das bringt euch DLSS 3 bei „Remnant II“: Nvidia GeForce Now: Das bringt euch DLSS 3 bei „Remnant II“
Der Shooter mit Souls-Like-Elementen hat es auch in meine Bibliothek geschafft und ist seit einiger Zeit auch auf GeForce Now von...
|
User-Neuigkeiten | 17. September 2023 |
GeForce Now: Diese Titel können nun gestreamt werdenGeForce Now: Diese Titel können nun gestreamt werden: GeForce Now: Diese Titel können nun gestreamt werden
So auch heute. Wenn man vom Teufel spricht: Man kann jetzt das Action-Adventure Devil May Cry 5 streamen – in der Rolle von Nero, V oder dem...
|
User-Neuigkeiten | 14. September 2023 |
RX 6650 XT oder GeForce RTX 3060?RX 6650 XT oder GeForce RTX 3060?: Hey, die 6650 hat nur 8gb Vram
Die andere hat 12gb
Die 6650 wiederum taktet im Boost mit 2.700mhz
Die andere nur mit 1600mhz
Welche ist jetzt besser ??
LIEBER mehr Speicher oder lieber...
|
Stromversorgung | 13. September 2023 |
Was bedeutet das ,,GeForce" im GPU Name?Was bedeutet das ,,GeForce" im GPU Name?: Was heißt GeForce ist das eine Marke oder ??
Danke für eure Antworten
https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeutet-das-geforce-im-gpu-name
|
Software & Treiber | 13. September 2023 |
Focus Entertainment bringt Game-Pass-Titel zu GeForce NOWFocus Entertainment bringt Game-Pass-Titel zu GeForce NOW: Focus Entertainment bringt Game-Pass-Titel zu GeForce NOW
. .
Focus Entertainment bringt Game-Pass-Titel zu GeForce NOW
|
User-Neuigkeiten | 7. September 2023 |
Geforce Experience downloadet nicht?Geforce Experience downloadet nicht?: Musste Geforce Experience deinstallieren weil mein Grafiktreiber sich nicht updaten lassen hat. Ich kann mittlerweile kaum mehr Spiele spielen ohne dass sie abstürzen und das liegt an der...
|
Grafikkarten | 5. September 2023 |
Wie viele Monitore bei Geforce RTX 4070?Wie viele Monitore bei Geforce RTX 4070?: Ich überlege mir einen zweiten Monitor zu kaufen, doch ich hatte Bedenken, ob die Grafikkarte oder andere Komponenten Probleme machen könnten, wenn ich mir einen zweiten Monitor hole. Deswegen...
|
Grafikkarten | 2. September 2023 |
Google schenkt Chromebook-Käufern 3 Monate GeForce NOW PriorityGoogle schenkt Chromebook-Käufern 3 Monate GeForce NOW Priority: Google schenkt Chromebook-Käufern 3 Monate GeForce NOW Priority
Bis einschließlich 15. Januar 2024 könnt ihr nämlich als Käufer/Besitzer eines Chromebooks 3 Monate NVIDIA GeForce NOW in der...
|
User-Neuigkeiten | 1. September 2023 |
Nvidia GeForce Now: Das sind die neuen Spiele der WocheNvidia GeForce Now: Das sind die neuen Spiele der Woche: Nvidia GeForce Now: Das sind die neuen Spiele der Woche
Obendrein gibt man einen Ausblick auf kommende Neuzugänge im September 2023. Da verweist man bisher auf 24 neue Titel – unter anderem auch...
|
User-Neuigkeiten | 31. August 2023 |
GeForce Now: Aktuell ist keine allgemeine Verknüpfung mit eurem Microsoft-Konto möglichGeForce Now: Aktuell ist keine allgemeine Verknüpfung mit eurem Microsoft-Konto möglich: GeForce Now: Aktuell ist keine allgemeine Verknüpfung mit eurem Microsoft-Konto möglich
Allerdings läuft das aktuell noch eher umständlich ab. Denn: Im Gegensatz zu Steam oder dem Epic Games...
|
User-Neuigkeiten | 25. August 2023 |
Xbox PC Game Pass startet heute mit ersten Titeln bei NVIDIA GeForce NowXbox PC Game Pass startet heute mit ersten Titeln bei NVIDIA GeForce Now: Xbox PC Game Pass startet heute mit ersten Titeln bei NVIDIA GeForce Now
Angekündigt war es bereits, aber heute soll es losgehen. Heute stoßen die ersten Titel aus dem PC Game Pass zu GeForce...
|
User-Neuigkeiten | 24. August 2023 |
Nvidia GeForce Now: Ab dieser Woche mit ersten Spielen aus dem PC Game PassNvidia GeForce Now: Ab dieser Woche mit ersten Spielen aus dem PC Game Pass: Nvidia GeForce Now: Ab dieser Woche mit ersten Spielen aus dem PC Game Pass
Klar ist ja schon, dass ihr die kommenden Spiele „Payday 3“ und „Alan Wake 2“ direkt zum Launch über das...
|
User-Neuigkeiten | 22. August 2023 |
Nvidia GeForce: PC Game Pass für 3 Monate gratis beim Kauf ausgewählter GrafikkartenNvidia GeForce: PC Game Pass für 3 Monate gratis beim Kauf ausgewählter Grafikkarten: Nvidia GeForce: PC Game Pass für 3 Monate gratis beim Kauf ausgewählter Grafikkarten
Das kann sich ohnehin lohnen, wenn man es etwa auf DLSS als exklusives Feature abgesehen hat. Allerdings sind...
|
User-Neuigkeiten | 22. August 2023 |