Navidia GeForce Experience nimmt Desktop auf und nicht Das Spiel?

Diskutiere und helfe bei Navidia GeForce Experience nimmt Desktop auf und nicht Das Spiel? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Navidia GeForce Experience erkennt das Spiel nicht und nimmt immer meinen Dritten Monitor auf. Wie kann ich dies Umstellen?, Freue mich auf... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MrFlipper, 26. März 2021.

1. MrFlipper
    MrFlipper Gast

Moin,

Navidia GeForce Experience erkennt das Spiel nicht und nimmt immer meinen Dritten Monitor auf.

Wie kann ich dies Umstellen?, Freue mich auf eine Antwort

Lg

:)

#1 MrFlipper, 26. März 2021
  2. BFF
    BFF Gast

Nvidia GeForce experience nimmt auf dem falschen Monitor auf

Macht keinen Sinn in toten Threads zu posten.

#3 BFF
  3. T4nKbUS73r
    T4nKbUS73r Gast

Hab selber nur 1 Monitor gerade, aber vielleicht in der Systemsteuerung den 2. Monitor als Hauptmonitor festlegen?
    Oder Desktop Aufnahme deaktivieren.

#3 T4nKbUS73r
  4. kcinay055679
    kcinay055679 Gast

Die Desktop Aufnahme zu deaktivieren hat funktioniert

danke

#3 kcinay055679
  5. BitDEVil2K16
    BitDEVil2K16 Gast

Du kannst auch einfach die Monitore Umstecken an der Grafikkarte! So hab ich das gemacht. Bei einem 3 Monitor Setup! Leider scheint Nvidia nicht in der Lage zu sein es zu erkennen an Welchem Monitor grade aktiv gewerkelt wird!

#3 BitDEVil2K16
  6. LukS
    LukS Gast

NVIDIA GeForce Experience nimmt falschen Monitor auf?

#3 LukS
Thema:

Navidia GeForce Experience nimmt Desktop auf und nicht Das Spiel?

Die Seite wird geladen...

Navidia GeForce Experience nimmt Desktop auf und nicht Das Spiel? - Similar Threads - Navidia GeForce Experience

Forum Datum

GeForce Now Thursday: 6 neue Spiele und die ersten 13 für Juli 2022 angekündigt

GeForce Now Thursday: 6 neue Spiele und die ersten 13 für Juli 2022 angekündigt: GeForce Now Thursday: 6 neue Spiele und die ersten 13 für Juli 2022 angekündigt Das bedeutet: Es stoßen neue Titel zum Cloud-Gaming-Angebot. Um die Games abrufen zu können, solltet ihr sie in...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 17:52 Uhr

Nvidia GeForce Now Thursday: Ab heute mit „Genshin Impact“ und mehr

Nvidia GeForce Now Thursday: Ab heute mit „Genshin Impact“ und mehr: Nvidia GeForce Now Thursday: Ab heute mit „Genshin Impact“ und mehr Das bedeutet, es stoßen neue Titel zum Cloud-Gaming-Angebot. Um die Games abrufen zu können, solltet ihr sie in einem der...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2022

Sromkabel für die ASUS TUF GeForce RTX 3080TI?

Sromkabel für die ASUS TUF GeForce RTX 3080TI?: Hallo, ich haabe mir in der vergangenheit meinen pc selber zusammenstellen lassen und weil ich zwar gerne zocke aber mich einfach nicht damit befassen wollte einen Pc aufzubauen. Jetzt haabe ich...
Grafikkarten 22. Juni 2022

KFA2 GeForce RTX™ 3060 Ti 1-Click?

KFA2 GeForce RTX™ 3060 Ti 1-Click?: KFA2 GeForce RTX™ 3060 Ti 1-Click OC 8GB LHR (36ISL6MD1VQK) (NVIDIA, Grafikkarte)Ich weis das eine 3060 ti für mich komplett ausrreicht. Ich verstehe aber das 1-click nicht was heißt das....
Grafikkarten 18. Juni 2022

Nvidia GeForce Now Thursday: Jetzt mit „Supraland“ und mehr

Nvidia GeForce Now Thursday: Jetzt mit „Supraland“ und mehr: Nvidia GeForce Now Thursday: Jetzt mit „Supraland“ und mehr Um die Titel zu spielen, solltet ihr sie natürlich in einem der angebundenen Stores erworben haben – etwa beim Epic Games Store oder...
User-Neuigkeiten 17. Juni 2022

Nvidia GeForce Now: Cloud-Gaming mit 120 fps bald an allen kompatiblen Android-Smartphones

Nvidia GeForce Now: Cloud-Gaming mit 120 fps bald an allen kompatiblen Android-Smartphones: Nvidia GeForce Now: Cloud-Gaming mit 120 fps bald an allen kompatiblen Android-Smartphones Bald erweitert sich das Portfolio gehörig: Grundsätzlich können alle Android-Smartphones diese Option...

GeForce Now: Unterstützung für Kopieren und Einfügen beim Streamen

GeForce Now: Unterstützung für Kopieren und Einfügen beim Streamen: GeForce Now: Unterstützung für Kopieren und Einfügen beim Streamen Beim Streamingdienst für Spiele musste man bislang beim Starten eines digitalen Shops (z. B. GeForce Now: Unterstützung für...

Sind die Geforce RTX 3050 und die Geforce RTX 1660 mit mein mainboard kompatibel?

Sind die Geforce RTX 3050 und die Geforce RTX 1660 mit mein mainboard kompatibel?: Ich habe einen alten Rechner aus meinem Keller ausgegraben und wollte den jetzt aufrüsten habe da schon 16 GB RAM eingebaut jetzt wollte ich halt eine Grafikkarte von den beiden genannten einbauen...
Grafikkarten 12. Juni 2022

GeForce Now Thursday: It Takes Two und Mass Effect Legendary Edition kommen hinzu

GeForce Now Thursday: It Takes Two und Mass Effect Legendary Edition kommen hinzu: GeForce Now Thursday: It Takes Two und Mass Effect Legendary Edition kommen hinzu Jene müsst ihr natürlich in einem der angebundenen Stores, wie Steam oder dem Epic Games Store, auch eurer...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2022

KFA2 Geforce RTX 2060 Super - alle Pins nötig?

KFA2 Geforce RTX 2060 Super - alle Pins nötig?: Hi, weiß hier jemand ob man an oben genannter Grafikkarte mit LED beleuchteten Lüftern alle 14 Pins (8 und 6) belegt haben muss oder ob man welche weg lassen kann (evtl. nur für LEDs zuständig?)?...
Grafikkarten 9. Juni 2022

Nvdia Geforce RTX 3070 vs 3060 ti?

Nvdia Geforce RTX 3070 vs 3060 ti?: Welche würdet Ihr mir ehr empfehlen. es geht um Spiele wie: GTA 5, MSFS 2020, Assassin's Creed Valhalla, CS:GO, Arma 3, Star Wars Battlefront 2....
Grafikkarten 9. Juni 2022

Radeon Rx 570 oder die Nvidia GeForce GTX 1650. Gern auch andere vorschläge für...

Radeon Rx 570 oder die Nvidia GeForce GTX 1650. Gern auch andere vorschläge für...: Ich weiß nicht genau welche grafikkarte ich nehmen soll. Haben die im titel genannten grafikkarten vorgeschlagen bekommen von freunden . Sind sie gut ? Welche ist besser ?...
Grafikkarten 8. Juni 2022

Wieviel Watt für ASUS GeForce Dual RTX 3060 12GB V2 OC Edition Gaming ?

Wieviel Watt für ASUS GeForce Dual RTX 3060 12GB V2 OC Edition Gaming ?: Ja hallo ich möchte mir die 3060 12gb Graka kaufen wieviel Watt sollte mein pc haben ? https://www.gutefrage.net/frage/wieviel-watt-fuer-asus-geforce-dual-rtx-3060-12gb-v2-oc-edition-gaming-
Grafikkarten 8. Juni 2022
Navidia GeForce Experience nimmt Desktop auf und nicht Das Spiel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden