NAS im Heimnetz

Diskutiere und helfe bei NAS im Heimnetz im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die Frontanschlüsse haben auch was, aber ich denke bei uns wären die eher so "Nice to have". Wenn erstmal alle Daten drauf sind, wird wohl nur noch... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von <CoCoNuT>, 6. Mai 2012.

  1. <CoCoNuT>
    <CoCoNuT> Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    51599

    Die Frontanschlüsse haben auch was, aber ich denke bei uns wären die eher so "Nice to have". Wenn erstmal alle Daten drauf sind, wird wohl nur noch selten was dazukommen außer Kleinkram, den man dann auch über Wlan rüberschieben kann.

    Die Funktionen überschwemmen einen aber erstmal am Anfang, das ist ja echt unglaublich. Jetzt habe ich eben noch die Synology Remote gefunden und bin schon wieder stark am überlegen. Hat jemand Erfahrungen damit? Wenn man dann das Tablet/Smartphone als Fernbedienung nutzen könnte wäre das ja genial!
     
    #31 <CoCoNuT>, 10. Juni 2012
Thema:

NAS im Heimnetz

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden