Nachteile einer Intigrierten Grafikeinheit?

Diskutiere und helfe bei Nachteile einer Intigrierten Grafikeinheit? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Weil man heutzutage keine Grafikkarte mehr bekommt, bzw. man sie nur für 600€ Teuerer erwerben kann, will ich frage ob es eventuell nachteile gibt,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Oweiameineeia, 24. April 2021.

  1. Oweiameineeia
    Oweiameineeia Gast

    Weil man heutzutage keine Grafikkarte mehr bekommt, bzw. man sie nur für 600€ Teuerer erwerben kann, will ich frage ob es eventuell nachteile gibt, einen Prozessor mit intigrierter Grafikeinheit zu kaufen?

    Klar ist leistung schlechter, es geht mir eher um den Prozessor. Ich habe gesehen, dass der Ryzen 5 3400g weniger kerne hat als der 3600, ist das schlimm? Hat man einschränkungen, wenn ich mir später eine Grafikkarte dazu kaufe.

    :)
     
    #1 Oweiameineeia, 24. April 2021
  2. Brez$$z
    Brez$$z Gast

    Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

    Intigrierte Grafik einheit, macht bei mir hier und auch mal Mucken, ich nutz sie aber Parallel
     
    #3 Brez$$z
  3. Drewkev
    Drewkev Gast

    Grafikkarte zeigt kein Bild

    ich kann meinen monitor nicht an meinem mainboard anschließen da kommt auch kein bild da ich keine intigrierte grafik habe
    Doch, dein i5 hat eine Intel HD 4600.
     
    #3 Drewkev
  4. Baal Netbeck
    Baal Netbeck Gast

    PC erreicht nicht die angemessene Leistung

    Zitat von Elias05: Bei mir werden nur die intigrierten Grafiken erkannt, nicht meine Graka... Hab aber eigentlich eingestellt, dass ich Spiele über die Grafikkarte laufen lasse :/
    Es müsste im Afterburner immer GPU1 und GPU2 geben....eine davon ist die Nvidia.
     
    #3 Baal Netbeck
  5. Narga
    Narga Gast

    [Sammelthread] Intel Sandy Bridge (N/E) - Sockel 1155/2011

    AW: [Sammelthread] Intel Sandy Bridge Aktuell: erste Bilder eines Sockel 2011 Mainboards

    Wie läuft das eigentlich mit der intigrierten Grafik, wird die zusätzlich zur normalen Graka verwendet, um die Leistung zu verbessern, oder läuft die nur, wenn man keine Graka drinnen hat?
     
    #3 Narga
  6. Jeremy Radm
    Jeremy Radm Gast

    Grafikkarte zeigt kein Bild

    Zitat von fixedwater: Der Prozessor hat integrierte Grafik. Das Board (wenn es das hier ist) hat die entsprechenden Anschlüsse. Also sollte das funktionieren. Edit: Eventuell wird die im BIOS automatisch deaktiviert sobald Du die GTX einsteckst.
    hey also ich habe jetzt das hinbekommen mit der intigrierten grafik und die rx 580 wird im geräte manager angezeigt aber man kann sie nicht verwenden ich habe das prblem das ich den bildschirm treiber nicht installieren kann von amd was kann ich da tun?
     
    #3 Jeremy Radm
Thema:

Nachteile einer Intigrierten Grafikeinheit?

Die Seite wird geladen...

Nachteile einer Intigrierten Grafikeinheit? - Similar Threads - Nachteile Intigrierten Grafikeinheit

Forum Datum

Hat man denn Nachteile mit PCIe 3.0 x16?

Hat man denn Nachteile mit PCIe 3.0 x16?: Hallo, da ich bald meine RTX 2080 gegen evtl. RTX4080/RX7800xt ablösen werde, wäre die Frage, ob man Nachteile hat, wenn man einen Board hat, dass nur den Anschluss PCIe 3.0 x16 besitzt, aber die...
Grafikkarten 5. Mai 2022

Microsoft: PlayStation-Nutzer sollen für ihre Spiele keine Nachteile aus...

Microsoft: PlayStation-Nutzer sollen für ihre Spiele keine Nachteile aus...: Microsoft: PlayStation-Nutzer sollen für ihre Spiele keine Nachteile aus Activision-Blizzard-Übernahme haben Dollar. Diese Meldung schlug ordentlich ein und sorgte hier und da für diverse Sorgen,...
User-Neuigkeiten 9. Februar 2022

PC SSD intern/extern vorteile,nachteile?

PC SSD intern/extern vorteile,nachteile?: Sollte man sich für gaming auf dem PC eher eine interne SSD holen oder eine externe? Gibt es dort große Unterschiede? https://www.gutefrage.net/frage/ssd-internextern-vorteilenachteile
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. Oktober 2021

Streaming-Dienste: Für Künstler sind sie von Nachteil

Streaming-Dienste: Für Künstler sind sie von Nachteil: Streaming-Dienste: Für Künstler sind sie von Nachteil Für die Künstler selbst sind sie von Nachteil. Das gilt insbesondere dann, wenn die jeweiligen Musiker noch nicht allzu bekannt sind....
User-Neuigkeiten 6. Juni 2021

Ich bin CPU-Kerne süchtig - Normal oder nachteilig?

Ich bin CPU-Kerne süchtig - Normal oder nachteilig?: Ich habe mal in einem YOutube VIdeo gehört das es nachteilig ist wenn du CPU zu viele Kerne hat, in wiefern ist das war und wenn ja bis zu welchem Grad? Weil ihr müsst wissen das ich süchtig nach...
Prozessoren 12. Mai 2021

Nachteile Ryzen 7 5800x und RTX 2070 super?

Nachteile Ryzen 7 5800x und RTX 2070 super?: Hey, Ja ich weiß, dass die CPU zu stark ist für für die Grafikkarte, aber gäbe es denn krasse Nachteile, wenn man beide Komponenten in einem Build einbaut? Und was ist ein Bottleneck, kann mir...
Grafikkarten 24. April 2021

zweiten Monitor anschließen möglich? Nachteile?

zweiten Monitor anschließen möglich? Nachteile?: hi, ich hab nen PC mit Win10 64 bit, zum Surfen nutze ich Chrome. Am Dachboden habe ich noch nen weiteren Monitor, den ich gerne anschließen möchte. Hierzu will ich nebenher so Dinge wie YouTube,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. März 2021

Welche Nachteile bei geringem RAM?

Welche Nachteile bei geringem RAM?: Hi Community, kurz und knapp: Wenn ich Spiele auf meinem Laptop zocke, GPU, CPU, Festplatte usw. für die Games deutlich mehr als ausreichend sind, ich aber eine zu geringe Arbeitsspeicher Größe...
Prozessoren 15. März 2021

Was für Nachteile gibt es bei Big Data?

Was für Nachteile gibt es bei Big Data?: Die Frage ist im Fragetitel. https://www.gutefrage.net/frage/was-fuer-nachteile-gibt-es-bei-big-data
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Februar 2021

Nachteile beim Deaktivieren des Grafikchips?

Nachteile beim Deaktivieren des Grafikchips?: Hallo zusammen, mein Laptop (Acer Nitro 5) nimmt bei Games mit einem Launcher nicht wie gewünscht die Grafikkarte sondern den Grafikchip. Ich habe schon einiges ausprobiert und er nimmt dennoch...
Grafikkarten 25. Januar 2021

Welcher Monitor würde sich mehr lohnen und wo liegen ggf. vor und nachteile?

Welcher Monitor würde sich mehr lohnen und wo liegen ggf. vor und nachteile?: Monitor 1 (240 Euro): https://geizhals.de/gigabyte-g27fc-a2304364.html Monitor 2 (185 Euro): https://geizhals.de/aoc-c24g1-a1847097.html?hloc=de...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Januar 2021

Gibt es Nachteile oder so, wenn man eine Grafikkarte von Geforce hat, aber sich ein monitor...

Gibt es Nachteile oder so, wenn man eine Grafikkarte von Geforce hat, aber sich ein monitor...: G-Sync Monitore in 2560x1440 (QHD) sind mir zu teuer, deswegen frage ich ob meine Gefore (RTX 3070) Grafikkarte mit einem free-sync monitor kompatibel wäre oder ob es dadurch sogar Nachteile gibt...
Grafikkarten 29. Dezember 2020

Gibt es Nachteile/Vorteile?

Gibt es Nachteile/Vorteile?: Ich möchte mir jetzt einen neuen Prozessor holen (i9 9900k) und schaue nach gutem Mainboards. Ich habe eine Asus RTX 2070 Super. Gibt es da Nachteile oder Vorteile wenn das Mainboard auch von Asus...
Grafikkarten 27. Dezember 2020
Nachteile einer Intigrierten Grafikeinheit? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden