Nachteile beim Deaktivieren des Grafikchips?

Diskutiere und helfe bei Nachteile beim Deaktivieren des Grafikchips? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, mein Laptop (Acer Nitro 5) nimmt bei Games mit einem Launcher nicht wie gewünscht die Grafikkarte sondern den Grafikchip. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MacEn327, 25. Januar 2021.

  1. MacEn327
    MacEn327 Gast

    Hallo zusammen,

    mein Laptop (Acer Nitro 5) nimmt bei Games mit einem Launcher nicht wie gewünscht die Grafikkarte sondern den Grafikchip. Ich habe schon einiges ausprobiert und er nimmt dennoch immer den Grafikchip. Nun wollte ich euch fragen, welche Nachteile es hätte, wenn ich den Chip einfach deaktiviere und alles über meine Grafikkarte laufen lassen würde?

    Ich vermute der Stromverbrauch wird höher aber gäbe es noch weitere Nachteile?

    Vorab vielen Dank!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Nachteile beim Deaktivieren des Grafikchips?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden