Nachm bios update immer noch das alte bios?

Diskutiere und helfe bei Nachm bios update immer noch das alte bios? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Hey leute, nach dem ich heute mein bios updaten wollte habe ich die datei von msi runtergeladen und es auf mein formatierten usb stick drauf... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ItsReal143, 12. März 2023.

1. ItsReal143
    ItsReal143 Gast

0_big.jpg

Hey leute, nach dem ich heute mein bios updaten wollte habe ich die datei von msi runtergeladen und es auf mein formatierten usb stick drauf gepackt, ich gehe auf M-Flash und versuche mein bios upzudaten passiert auch was aber nach dem download leider immer noch das alte bios. Ich hab das richtig alte bios 2019 noch -- MSI B350m Pro VDH

1_big.jpg

:)

#1 ItsReal143, 12. März 2023
  2. tobse2056
    tobse2056 Gast

AMD RX VEGA Laberthread

hugo-03 schrieb: gebraucht gekauft ? ich dachte die haben die Lüftersteuerung gepatcht ? Zum Vergrößern anklicken....
    Die Karte kam heute geliefert von Mindfactory
    hab inzwischen ein bios update gemacht, jetzt flüstert der Lüfter mit 1500 rpm rum im quiet bios.

Wobei ich das Bios update aus versehen gemacht habe.
    Auf der Asus support Seite bei den Treibern gab es einen Bios Updater, ich dachte mit dem kann ich erstmal schauen welche Version meine Karte hat und ggf updaten.
    Nachm runterladen war eine Vega64.exe in der rar Datei. ... dachte das wird wohl der Installer sein aber ne, das Ding hat mir gleich das Bios geflashed *Ugly :ugly:

Ohne irgendeine Warnung , exe angeklickt und Flash Vorgang ging los. Wenigstens ne Readme hätten die dazu packen können !

#3 tobse2056
  3. Syntax_E
    Syntax_E Gast

RAM-Mythen aufgeklärt - der große Arbeitsspeicher Thread inkl. Langzeittest

AW: RAM-Mythen aufgeklärt - der große Arbeitsspeicher Thread inkl. Langzeittest

Mein rechner fährt bei starten immer 2 mal hoch dh. einmal direkt beim starten geht dann sofort wieder aus und fährt erneut hoch.. kann das was mit den von mir gewählten XMP Profilen zu tun haben ? (weil das RAM jetzt mit 2666 anstatt 2133 Mhz taktet..)

update.. hab gerade gemerkt das xmp war disable (muss wohl beim cmos reset nachm bios update gewesen sein das er die einstellungen weggemacht hat .. habs wieder angeschaltet der hat einige Sachen auch noch angeglichen.. und siehe da der pc startet wieder normal..

und noch ein update: ich habe gerade gemerkt das mit dem starten liegt wohl daran das ich die steckdosenleiste ausschalte somit der komplette strom weg ist
    wenn ich das nicht mache startet das system ob mit oder ohne xmp einstellungen normal..

gruss syntax_e

#3 Syntax_E
  4. pseudonymx
    pseudonymx Gast

Mainboard erkennt keine 4 Riegel

naja wenn du beim ersten zusammenbau immer 1 riegel nachm anderen gesteckt hast und dann gebootet... aknn ich mir schon vorstellen das es da zu bugs kommen kann

#3 pseudonymx
  5. Vaykir
    Vaykir Gast

[Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

AW: [Anleitung] Kaufberatung, Benchmarks und das 1x1 der SSDs für Einsteiger

is bei all meinen nv karten so, allerdings nur bis nachm bios post, danach @ 20%.

#3 Vaykir
  6. moonshot
    moonshot Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Die selbe nicht. Ich bin mit 920 mV relativ nah an Verbrauch und Leistung einer 1070ti, aber immer noch etwas schlechter. Zum einen ist da die Frage wie du das Vergleichst, da eine 1070 zwar effizienter als eine Vega 56 ist, aber die Vega 56 auch effizienter als die 1070, je nach Ausgangspunkt. 1070 im Sweetspot gegen Stock Vega vs UV Vega gegen OC 1070.
    Zum anderen bringt Chill sicher auch einiges, ist aber halt fast unmöglich sauber zu messen.

Eure Probleme mit dem Update kann ich gar nicht nicht nachvollziehen, bei mir läuft alles. Hab nachm Update nur 2 Tage suchen müssen um meinem Windows zu erklären, dass ich 144Hz will.

#3 moonshot
Thema:

Nachm bios update immer noch das alte bios?

Die Seite wird geladen...

Nachm bios update immer noch das alte bios? - Similar Threads - Nachm bios update

Forum Datum

Bios update nötig?

Bios update nötig?: Hallo zusammen, ich habe mir eine neue CPU zugelegt, den Ryzen 7 5800x3d (vorher hatte ich den Ryzen 5 3600X), und möchte ihn auf dem B450M PRO-VDH MAX Mainboard installieren. Da ich gehört habe,...
Prozessoren Gestern um 10:34 Uhr

RAM im Bios weniger MHz?

RAM im Bios weniger MHz?: Hallo zusammen,Mein Ram hat normaler weiße 3200Mhz aber das höchste was ich einstellen kann sind 2666Mhz. Obwohl ich XMP aktiviert habe und das Bios auf die Neuste Version geupdatet habe. Und Ja...
Mainboards Gestern um 10:13 Uhr

Bios update damit CPU supportet wird mit der CPU, die nicht supportet ist?

Bios update damit CPU supportet wird mit der CPU, die nicht supportet ist?: Hallo, ich habe ein Mainboard, welches noch auf einer älteren Bios Version ist. dieses muss ich auf die neueste Version updaten damit meine CPU unterstützt wird. Wie mache ich das Update mit der...
Prozessoren Gestern um 10:13 Uhr

PC Bios Update erkaufen?

PC Bios Update erkaufen?: Hey ich habe gelesen man kann seinen PC zu PC shops schicken und beauftragen ein Bios Update an den Rechner zumachen. Den ich habe Angst bekommen das mein PC wieder kapput geht. Wenn jetzt was...
Prozessoren Mittwoch um 10:13 Uhr

Mainbord Bios Update?

Mainbord Bios Update?: Hallo Zusammen, ich möchte mir den Hardware Deals 900 Euro Pc zusammenstellen aber bei meiner Konfiguration (https://de.pcpartpicker.com/list/fv8f6r) steht das ich das Bios Updaten muss meine...
Prozessoren Sonntag um 10:53 Uhr

B450 aorus pro 3200mhz mit corsair 2x32 gb 3600mhz übertaktung im bios einstellen?

B450 aorus pro 3200mhz mit corsair 2x32 gb 3600mhz übertaktung im bios einstellen?: Moin habs versucht neuestes bios update gemacht und alles geschaut aber ich kann xmp profiel einstellen und dann läufts auf 3600 und bei zocke stürzts ab wollte dann ramm auf 3200 drosseln aber...
Mainboards Sonntag um 10:32 Uhr

Wie komme ich ins BIOS oder kann das umgehen?

Wie komme ich ins BIOS oder kann das umgehen?: Habe heute meinen PC ganz normal gestartet unf komme dann in dieses Bild hier. F9, F12 und delete Taste habe ich alles schon probiert. Was kann ich machen?...
Prozessoren Sonntag um 10:32 Uhr

ist es schlimm wenn im bios des pcs steht "default" bei ram?

ist es schlimm wenn im bios des pcs steht "default" bei ram?: es gibt dort nur die wahlmöglichkeit default für mich die automatisch angeklickt ist.. und bei cpu ist boost gewählt und nicht default, passt das si? led on oder off kann ich einstellen und...
Prozessoren 3. Juni 2023

BIOS Resize Bar?

BIOS Resize Bar?: Hey, habe ein Video gesehen zur Resize Bar, diese Funktion soll sehr gut für Performance sein. Hab geschaut wie man es aktiviert und habe ein Video gefunden wo die Rede von der Funktion CAM...
Mainboards 31. Mai 2023

BIOS Einstellungen fürs zocken?

BIOS Einstellungen fürs zocken?: Hey, höre oft das man im BIOS gute Einstellungen zum verbessern von Gaming Performance hat. Welche Einstellungen kann ich einfach ändern weil sie mir Leistung bringen?...
Prozessoren 30. Mai 2023

Wieso habe ich so eine lange BIOS Zeit?

Wieso habe ich so eine lange BIOS Zeit?: Ich habe eigentlich einen echt guten PC mit 13700KF und NVMe SSD. Trotzdem hat er eine BIOS Zeit von 21 Sekunden laut Taskmanager. Das BIOS ist auf der neuesten Version. Hat der eine Ahnung woran...
Mainboards 30. Mai 2023

wenn PC von selbst nachm runterfahren sofort wieder selbst anschaltet?

wenn PC von selbst nachm runterfahren sofort wieder selbst anschaltet?: was kann es sein, wenn sich der PC von selbst nachm runterfahren sofort wieder selbst anschaltet? Netzteil oder Mainboard? :/
freie Fragen 17. November 2010

Win7: Nachm Hochfahren Schwarzer Bildschirm, nur Maus vorhanden?

Win7: Nachm Hochfahren Schwarzer Bildschirm, nur Maus vorhanden?: Win7: Nachm Hochfahren Schwarzer Bildschirm, nur Maus vorhanden? Ich habe auf meinem Laptop Win7 x64 Ultimate und wenn ich ihn seit einiger Zeit hochfahre kommt erst mein...
Computerfragen 19. April 2010
Nachm bios update immer noch das alte bios? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden