Nach Treiber Installation, Grafikkarte nicht erkannt?

Diskutiere und helfe bei Nach Treiber Installation, Grafikkarte nicht erkannt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich habe für meine rx480 4gb einen neuen Treiber versucht zu installieren. Als das System nach dem Neustart angeschaltet war, wurde weder noch im... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Lordnoxreeper, 22. Juli 2021 um 10:22 Uhr.

1. Lordnoxreeper
    Lordnoxreeper Gast

Also ich habe für meine rx480 4gb einen neuen Treiber versucht zu installieren. Als das System nach dem Neustart angeschaltet war, wurde weder noch im Taskmanager noch im Gerätemanager meine Graka angezeigt. Also kurz das Problem Trat nach der Installation des Treibers auf, der sichtlich Falsch war. Ich wüsste mir nicht anders zu Helfen als diesen zu Deinstallieren, nur wie? Alles Was der Gerätemanager mir anzeigt ist Microsoft Basic Displayadapter.

:)

2. xxMuahdibxx
    xxMuahdibxx Gast

Pixelfehler mit der RX 5700 XT

VRAM der Grafikkarte defekt ... weil es ja erst auftritt nach installation der Treiber und damit die Grafikkarte auch komplett genutzt wird.

#3 xxMuahdibxx
  3. x3Resolution
    x3Resolution Gast

Ich habe Probleme mit AMD

er ist definitv an der Grafikkarte dran und nicht am mainboard ..
    HDMI vom Bildschirm an die Grafikkarte direkt ran. wie gesagt die probleme treten nach installation und neustart der treiber auf

#3 x3Resolution
  4. Mod76
    Mod76 Gast

Nach Grafikkarten treiber installation friert Bild ein

ein 500 Watt Netzteil, möge es auch ein Bequit (Bequiet) sein, könnte für eine AMD Grafik ein bisschen wenig sein

das mit dem Ram ist normal, der muss von Hand eingestellt sein. Ich hab meinen auf 2933 (XMP Profile 2) Mhz laufen . Die vollen 3200 Mhz zu nutzen geht beim Aegis schon in Richtung "übertakten"

#3 Mod76
  5. Mod76
    Mod76 Gast

die AMD Karten ziehen mehr Watt als die NVIDIA. Wenn der Treiber installiert wird, wird vermutlich der 3d Modus kurz angeworfen da entstehen dann die Spitzenströme.

Ich muss dazu sagen, ich bin kein Elektriker und kein ITler, ich wollte nur zu bedenken geben dass 500 Watt heutzutage ziemlich wenig sind. Kommen noch ein paar Geräte dran zum Beispiel ...

"ausgehend davon dass das NT einwandfrei funktioniert liegt es nicht daran."

dann entschuldige ich mich für den (gut gemeinten) Irrtum. *Breites Grinsen :D

#3 Mod76
  6. Dely_rium
    Dely_rium Gast

Es war eine ältere Version ( 7A38vB6) installiert. Ich habe nun die aktuellste von der MSI-Homepage installiert 7A38vB7
    Hat leider auch nichts gebracht, nach wie vor das selbe

#3 Dely_rium
Thema:

Nach Treiber Installation, Grafikkarte nicht erkannt?

Die Seite wird geladen...

Nach Treiber Installation, Grafikkarte nicht erkannt? - Similar Threads - Treiber Installation Grafikkarte

Forum Datum

Amd Radeon Treiber: Installation, nicht genug speicher, trotz ausreichendem Speicher?

Amd Radeon Treiber: Installation, nicht genug speicher, trotz ausreichendem Speicher?: Vor ein paar Tagen sind meine Radeon treiber gecrasht und waren danach weg und ließen sich gar nicht neu installieren. Jetzt kann ich zwar anfangen zu installieren, aber Radeon gibt mir wieder,...
Software & Treiber 23. Mai 2021

Nach Chipset Treiber installation habe ich eigenartige CMYK-Linien auf dem Bildschirm?

Nach Chipset Treiber installation habe ich eigenartige CMYK-Linien auf dem Bildschirm?: Hallo, Erstmal vorgeschichte: Vor ein paar tagen ist mein PC (mit den selben Problemen) abgestürzt, ich habe Destiny 2 gespielt und auf einmal kamen diese eigenartigen...
Grafikkarten 21. Mai 2021

Nach Windows 7 Installation Treiber weg, was tun?

Nach Windows 7 Installation Treiber weg, was tun?: Hu, ich hatte windows 10 und habe aber windows 7 installiert und jetzt bei windows 7 werden mir keine Komponenten mehr angezeigt bei Geräte Manager, bei windows 10 wurden alle Geräte wie z.b....
Software & Treiber 24. März 2021

Nach Treiber Installation nur Black screen?

Nach Treiber Installation nur Black screen?: Ja hallo, ich habe die 1050ti Treiber installiert und seitdem hab ich nur ein Black screen. Ich kann garnichts machen, Neustart und alles mögliche versucht. Seit dem Neustart erscheint nur dieses...
Software & Treiber 28. Februar 2021

Treiber Installation App?

Treiber Installation App?: Moin, ich habe vor kurzem auf TikTok ein Programm gesehen mit der alle Treiber automatisch installiert wurden und aktuallisiert wurden sind, weiß jemand zufällig wie das Programm heißt? Habe es...
Software & Treiber 19. Februar 2021

Treiber fehlt bei clean installation?

Treiber fehlt bei clean installation?: Hallo, ich mache gerade über USB einen Clean install für Windows 10 auf meinem Asus Brocken. Nun kommt da die Meldung, dass ein Gerätetreiber fehle. Habt ihr da eine Idee wo und wie ich das her...

Probleme bei Installation der Treibe einer SCSI Karte?

Probleme bei Installation der Treibe einer SCSI Karte?: Ich wollte heute eine“ BusLogic™ Flashpoint LW (PCI)“ an meien Windows XP Pc installieren um eine SCSI Laufwerk anzuschließen. Aber bei dem Versuch Treiber zu installieren kommt immer wieder...

AMD Radeon RX 570 Treiber Installation nicht möglich?

AMD Radeon RX 570 Treiber Installation nicht möglich?: Hi, ich habe mir eine neue RX 570 zugelegt und sie eingebaut. Sie wird ganz normal von Windows erkannt. Beim Geräte Manager ist ein ein Ausrufezeichen bei der Grafikkarte. Ich habe zunächst die...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Ein Malwarefreies Treiber installations Programm?

Ein Malwarefreies Treiber installations Programm?: Hallo, Wollte mal fragen, ob jemand ein Treiber installationsprogramm kennt, welches die komplette Hardware auf die neusten Treiber scannt, ggf. Gleich installiert und welches keine Adware oder...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Treiber Ordner löschen nach Installation?

Treiber Ordner löschen nach Installation?: Kann man ohne Bedenken den Ordner mit den Treibern löschen, nachdem man diese installiert hat ? Ich meine nicht den Zip-Ordner, sondern den bereits entpackten. Danke im Voraus!...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Treiber Installation, Grabby?

Treiber Installation, Grabby?: Hey Leute, wer auf meiner letzten Frage drauf war weiß wahrscheinlich wie es schon weiter geht... und zwar habe ich heute einen Video Grabber gekauft. Ich möchte die Wii mit meinem Laptop...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Grafikkarten-Treiber-Installation für Geforce 210 unter Windows XP (Problem)

Grafikkarten-Treiber-Installation für Geforce 210 unter Windows XP (Problem): Grafikkarten-Treiber-Installation für Geforce 210 unter Windows XP (Problem) Hallöchen, ich hab zwei Probleme mit meiner Geforce 210. Ich hab realisiert, dass die 8800 GTX...
Computerfragen 15. Oktober 2010

Frage wegen Grafikkarten Treiber Installation

Frage wegen Grafikkarten Treiber Installation: Hi. Ich erkläre mal alles schritt für schritt: 1. Zuerst hab ich den neusten nVidia Treiber runtergeladen. 2. Danach hab ich den alten Treiber deinstalliert & meinen PC neugestartet. 3....
Software & Treiber 6. Juli 2010
Nach Treiber Installation, Grafikkarte nicht erkannt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden