Nach PC Neustart Problem?

Diskutiere und helfe bei Nach PC Neustart Problem? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe mir einen neuen gebrauchten Pc gekauft. Beim anmachen kam dieses komische Menü. Wie komme ich da raus ? Was sind die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von jax98, 9. März 2021.

1. jax98
    jax98 Gast

Hallo Community,

ich habe mir einen neuen gebrauchten Pc gekauft.

Beim anmachen kam dieses komische Menü.

Wie komme ich da raus ?

Was sind die Einstellungen in Boot -Priorität?

Was kann ich unter Shortcuts,Erweitert und Boot Menü Einstellen?

Danke für eure Hilfe.

0_big.jpg

:)

2. Ben81
    Ben81 Gast

Probleme mit der RTX 3070

Am besten DDU hier von CB runterladen damit die kompletten Treiber deinstallieren, und PC neustarten. Nach dem Neustart die neusten Treiber runterladen, und installieren und PC neustart.

#3 Ben81
  3. FranzvonAssisi
    FranzvonAssisi Gast

Greenscreen dann Pc Neustart

Treiber mal deinstalliert und Windows den Treiber installieren lassen?

Lg

#3 FranzvonAssisi
  4. Admiral_Bizeps
    Admiral_Bizeps Gast

Greenscreen dann Pc Neustart

Zitat von FranzvonAssisi: Treiber mal deinstalliert und Windows den Treiber installieren lassen? Lg
    Ja Treiber auf sämtliche weisen installiert.

#3 Admiral_Bizeps
  5. Utap
    Utap Gast

Rx 580 Auslastung konstant bei 100%

Muss ich dafür den PC neustarten?

#3 Utap
  6. NightFly2
    NightFly2 Gast

LG OLEDs, ab C9, als PC- Bildschirm, HDMI 2.1, VRR

Loopcx schrieb: 20x Neustart Zum Vergrößern anklicken....
    von was ? PC oder TV ? und was bringt ein Neustart ohne etwas zu ändern ?

#3 NightFly2
Thema:

Nach PC Neustart Problem?

Die Seite wird geladen...

Nach PC Neustart Problem? - Similar Threads - Neustart Problem

Forum Datum

PC piept bei Neustart unglaublich laut?

PC piept bei Neustart unglaublich laut?: Hi. Habe zwar jetzt des öfteren gelesen, dass das Fehlercodes sein können, so bin ich eigentlich davon überzeugt, dass da was andres hinter steckt.. Folgendes: Wollte meinen PC ausschalten,...
Prozessoren 4. März 2021

Pc startet unendlichlangsam nach neustart, Was könnte es sein?

Pc startet unendlichlangsam nach neustart, Was könnte es sein?: Hallo! Ich habe gerade Avast von meinem PC deinstalliert weil ich es aufdringlich finde und Windows Defender normalerweise ausreicht, nun stecke ich in einem Endlosen Ladescreen, die Speicherkarte...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. Januar 2021

CPU übertaktet, taktet sich nach jedem Neustart wieder normal?

CPU übertaktet, taktet sich nach jedem Neustart wieder normal?: Hallo allerseits. Ich hab mich dafür entschieden meinen Prozessor mit dem AMD Ryzen Master zu übertakten. In meinem PC steckt der Ryzen 5 2600, welcher normal mit 3.4GHz läuft. Ich übertakten den...
Prozessoren 20. Januar 2021

Systemsound stellt sich jedes mal nach Neustart des PC auf 100%?

Systemsound stellt sich jedes mal nach Neustart des PC auf 100%?: wasn das für ein mist?! unten rechts wenn ich da so haben will dann bleibt es nicht so der balekn ist dann ganz oben nach pc neustart?! [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Januar 2021

Monitor kein Signal nach Neustart?

Monitor kein Signal nach Neustart?: Hallo liebe Community, ich bin so langsam am verzweifeln da ich nicht weiß warum mein Monitor ständig nach einem Neustart kein Signal bekommt. Wenn ich den Computer dann ausdrücke und er wieder...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Januar 2021

Aktualisierungsrate des Monitors setzt sich nach Neustart zurück?

Aktualisierungsrate des Monitors setzt sich nach Neustart zurück?: Meine Hz meiner beiden Monitore setzt sich nach jedem Neustart meines Pc's zurück von 144 Hz auf 59, weiß jemand woran das liegen könnte ?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. Dezember 2020

Programme nach Neustart immer auf anderem Monitor?

Programme nach Neustart immer auf anderem Monitor?: Hallo, ich haben bis gestern immer zwei Monitore für meinen Pc benutzt und diese nebeneinander auf meinen Schreibtisch gestellt. Alle meine Programme waren auf meinem Monitor den ich schon davor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Dezember 2020

externer Bildschirm ändert Hintergrundbild nach neustart?

externer Bildschirm ändert Hintergrundbild nach neustart?: Also an meinem Laptop hängt ein externer Bildschrim, wenn ich aber den Laptop zb in die Arbeit mitnehme und dann wieder zuhause anschließe ändert er das Hintergrundbild wieder zum standard. wie...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Dezember 2020

Nach Bildschirmschoner springt Auflösung auf 1600x900 und lässt sich erst nach Neustart...

Nach Bildschirmschoner springt Auflösung auf 1600x900 und lässt sich erst nach Neustart...: Hallo zusammen, Folgendes Problem steht bereits oben! Wenn ich den Bildschirm aus dem Schlaf erwecke, habe ich plötzlich die Auflösung 1600x900 und kann auch keine 1080p auswählen, erst nach...
Grafikkarten 22. November 2020

Loewe: TV-Hersteller will im Neustart mit OLEDs „Made in Germany“ punkten

Loewe: TV-Hersteller will im Neustart mit OLEDs „Made in Germany“ punkten: Loewe: TV-Hersteller will im Neustart mit OLEDs „Made in Germany“ punkten 2013 musste man Antrag auf Insolvenz stellen, konnte dann aber letzten Endes doch noch den Betrieb weiterführen. Mitte...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2020

Windows 7: Fehler verhindert Neustart oder Herunterfahren

Windows 7: Fehler verhindert Neustart oder Herunterfahren: Windows 7: Fehler verhindert Neustart oder Herunterfahren Auf der einen Seite gab es die schwarzen Wallpaper, ein aktuell aufgetauchter Fehler sorgt bei Nutzern dafür, dass sie ihren Rechner...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2020

USB-Maus Problem. Muss nach jedem Neustart die Maus neu einstecken.

USB-Maus Problem. Muss nach jedem Neustart die Maus neu einstecken.: USB-Maus Problem. Muss nach jedem Neustart die Maus neu einstecken. Ich habe eine Tt-esports Black Gaming Mouse. Wenn ich meinen Pc hochfahre funktioniert nur die Tastatur und meine Maus...
Computerfragen 3. Januar 2012

Problem mit LapTop startet nach 2sec neustart

Problem mit LapTop startet nach 2sec neustart: Hi Leute, ich habe ein Problem mit meinem Acer Notebook. Wenn ich den Startknopfdrücke, fährt der PC hoch macht dabei komische Geräusche und schaltet sich sofort nach ca. 5 Sec wieder aus und...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 5. August 2011
Nach PC Neustart Problem? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden