Nach mehreren Bluescreens kein Bild mehr nach dem BIOS?

Diskutiere und helfe bei Nach mehreren Bluescreens kein Bild mehr nach dem BIOS? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nur wenige Wochen nachdem ich die WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR Bluescreens fixen konnte, habe ich nun ein noch größeres Problem! Es fing an nach einiger... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Mastergamer1535, 9. November 2020.

  1. Mastergamer1535
    Mastergamer1535 Gast

    Nur wenige Wochen nachdem ich die WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR Bluescreens fixen konnte, habe ich nun ein noch größeres Problem!

    Es fing an nach einiger Zeit im Spiel Assassin Creed 4. Plötzlich bekam ich einen schwarzen Bildschirm und der PC startete neu. Nach dem Hochfahren und erneutem Start des Spiels bekam ich nach kürzester Zeit einen Bluescreen (ich vermute, dass das davor auch ein Bluescreen war, jedoch irgendwie nicht angezeigt wurde) mit dem Fehlercode DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL. Nachdem ich die gängigsten Fehlerbehebungen die Google ausspuckt ausprobiert hatte, versuchte ich das Spiel Rainbow Six Siege zu starten. Dieses lief auch bis die erste Runde begann und ich wieder den selben Bluescreen erhielt. Außerdem hatte ich auch willkürliche Bluescreens einmal nur während eines Twitch Livestreams in Chrome und einmal kurz nach dem Neustarten nach einen weiteren Bluescreen.

    Nun das Komische: Weitere Versuche das Spiel zum laufen zu kriegen schlugen auch fehl, jedoch bekam ich keinen Bluescreen mehr, sonder das Spiel wurde einfach immer an der selben Stelle geschlossen. Daraufhin versuchte ich das Spiel Arma 3, welches ich ohne Probleme für 1-2 Stunden spielen konnte bis ich es selbst wieder beendet habe.

    Über die Nacht habe ich den Strom vom PC genommen, um dann heute wieder zu versuchen ob das selbe Problem in Rainbow Six nochmal auftritt. An selbiger Stelle hatte ich wieder einen Bluescreen, jedoch diesmal mit dem Errorcode SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION.

    Es folgte eine Endlosschleife von Bluescreens worauf der PC Reparaturversuche durchführte und ich ihn durch die darauf folgende Option heruntergefahren habe. Wenn ich danach wieder gestartet habe, passierte das selbe. Nur als ich, statt den Neustart, die Wiederherstellung auswählte, gelangte ich wieder auf den Desktop.

    Nachdem ich wieder die gängigsten Fehlerbehebungen ausprobiert habe, wollte ich einen Benchmarktest laufen lassen, da ich das Gefühl hatte, dass es an der Grafikkarte liegen könnte. Der Test lief bis zur Hälfte ohne Probleme durch, doch bei 50% hängte sich der PC auf und ich musste den Reset-Knopf betätigen. Ab diesem Punkt startete der PC nicht mehr richtig.

    Wenn ich jetzt den PC starte (nachdem er vom Strom getrennt war) muss ich zwingend ins BIOS und wenn ich das Verlasse kommt kurz eine Ladeschnecke worauf dann ein schwarzer Bildschirm folgt. Dieses schwarze Bild bleibt für immer, der PC läuft ganz normal weiter bis ich den Reset Knopf drücke oder den Stromschalter betätige, da ich ansonsten nicht machen kann, da der PC auf keine anderen befehle über Tastatur reagiert. Wenn ich den Resetknopf betätige, kommt nur ganz normal die Option „Press F2 to enter BIOS...“, danach auch wieder die Ladeschnecke und der endlose schwarze Bildschirm.

    Hat irgendjemand eine Idee was ich noch probieren könnte bzw. woran es liegen könnte? Danke im Vorraus!

    Hier noch die Hardware:

    Intel Core i7 4790k
    Asus Geforce GTX 780TI
    Asus Maximus VII Hero
    beQuiet 750W
    HyperX Fury 8GB DDR3
    Windows 10


    0_big.jpg



    1_big.jpg



    2_big.jpg



    3_big.jpg



    4_big.jpg



    5_big.jpg

    :)
     
    #1 Mastergamer1535, 9. November 2020
  2. Yubizo
    Yubizo Gast

    Was ist mit meinem PC los? :(

    Ich konnte erneut Bilder machen inkl. eines Bluescreens... vielleicht kann man dadurch mehr sagen?
     
    #3 Yubizo
  3. Snigles
    Snigles Gast

    Kein Bild mehr.

    Daten sind zum Glück alle auf der 2. SSD, die zieh ich mir mit einem Adapter auf den Laptop.
     
    #3 Snigles
  4. Silver Server
    Silver Server Gast

    Kein Bild mehr ?

    Baue die Grafikkarte aus.
    Schließe den Monitor am Motherboard an.
    hast Du dann ein Bild?
     
    #3 Silver Server
  5. scump
    scump Gast

    Kein Bild mehr ?

    Onboard gpu geprüft nichts !
    Beim Anmachen drehen die Lüfter etwas laut nach ca 10 sec leise.
    LEDs gibst bei mir nur die Mem Test ok !

    Netzteil hab ich nun nen bequiet ein gutes drann PC ist zerlegt sprich nur board mit cpu rams stecken drauf ! Cpu kühler habe ich entfernt beim starten nach ca 5 min wird cpu immer noch nicht warm ! Also wenn ich Finger am HS halte eiskalt
     
    #3 scump
  6. VmaxGunni
    VmaxGunni Gast

    Kein Bild mehr ?

    anderes Monitorkabel/Monitor gestestet?
     
    #3 VmaxGunni
Thema:

Nach mehreren Bluescreens kein Bild mehr nach dem BIOS?

Die Seite wird geladen...

Nach mehreren Bluescreens kein Bild mehr nach dem BIOS? - Similar Threads - mehreren Bluescreens Bild

Forum Datum

QNAP: Bald kein Zugriff mehr auf den Amazon Drive

QNAP: Bald kein Zugriff mehr auf den Amazon Drive: QNAP: Bald kein Zugriff mehr auf den Amazon Drive Absehbar war das Ganze natürlich schon vorher, da Amazon alte Schnittstellen-Zöpfe abschneiden wollte. Ab dem 30. QNAP: Bald kein Zugriff mehr...
User-Neuigkeiten Gestern um 15:03 Uhr

Mehrere Monitore mit mehreren Grafikkarten?

Mehrere Monitore mit mehreren Grafikkarten?: Ist es möglich mit einer gtx 1660 super und einer gt 1030 mehrere Monitore gleichzeitig zu nutzen, habe es mit einer gt 730 versucht aber die wird leider nicht mehr von Nvidia unterstützt....
Grafikkarten Sonntag um 11:03 Uhr

Netzteil benutzen obwohl mehr mA gefordert sind?

Netzteil benutzen obwohl mehr mA gefordert sind?: Hi, Auf der Verpackung von meinem Led-Streifen steht: "Nominal current per Led: 40mA", dass zeigt ja die normale Benutzung an pro Led. Der Streifen hat 140 Leds, dass bedeutet es wird...
Stromversorgung Sonntag um 10:23 Uhr

PC startet nicht mehr nach defekter GPU - 1x Piep "speicher refresh logik"?

PC startet nicht mehr nach defekter GPU - 1x Piep "speicher refresh logik"?: Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe eine defekte Grafikkarte (sicher defekt, gibt auch GPU Errors aus) eingebaut in mein PC eingebaut. Nachdem ich wieder meine alte Grafikkarte...
Mainboards Sonntag um 10:13 Uhr

Linux Debian bootet nach GPU Wechsel nicht mehr?

Linux Debian bootet nach GPU Wechsel nicht mehr?: Ich hab einen Dual Boot mit Windows und LMDE. LMDE startet nicht mehr seitdem ich meine RX 480 mit einer RX 6900 XT getauscht habe....
Grafikkarten Samstag um 11:02 Uhr

Mehr fps mit besserer cpu?

Mehr fps mit besserer cpu?: Moin habe eine gtx 1080 ti trio MSI mit ner ryzen 5 1600 meine frage ist ob es mehe fps gebe wenn ich zb eine ryzen 5 3600 hätte. Habe in cold war 100-150 fps was in meinen augen recht wenig ist...
Prozessoren Samstag um 10:02 Uhr

Microsoft 365 Family: Office und mehr wieder zum Sparpreis

Microsoft 365 Family: Office und mehr wieder zum Sparpreis: Microsoft 365 Family: Office und mehr wieder zum Sparpreis Man kauft es nicht zum normalen Preis, da es immer wieder mal Aktionen gibt. Im Falle von Microsoft 365 sogar häufiger. Microsoft 365...
User-Neuigkeiten Freitag um 14:22 Uhr

Mehr Ladesäulen für E-Fahrzeuge

Mehr Ladesäulen für E-Fahrzeuge: Mehr Ladesäulen für E-Fahrzeuge März vom Bundesrat abgenickt: Mehr Ladesäulen für E-Fahrzeuge sollen kommen. Ziel des Gesetzes sei es, den Ausbau von Ladeinfrastruktur für Elektromobilität zu...
User-Neuigkeiten Freitag um 14:22 Uhr

Spin: Mehrere Hundert zusätzliche Scooter für das Rheinland und das Ruhrgebiet

Spin: Mehrere Hundert zusätzliche Scooter für das Rheinland und das Ruhrgebiet: Spin: Mehrere Hundert zusätzliche Scooter für das Rheinland und das Ruhrgebiet Wie das Unternehmen nun mitteilt, wird es rund 400 weitere Scooter im Rheinland und im Ruhrgebiet zur Verfügung...
User-Neuigkeiten Freitag um 13:13 Uhr

Mehr FPS durch MSI Afterburner?

Mehr FPS durch MSI Afterburner?: Kann man durch MSI Afterburner spürbar mehr FPS bekommen? Oder ist es doch eher nur ein tool um ein oder zwei fps mehr rauszuquetschen? Danke...
Grafikkarten Freitag um 12:52 Uhr

Chrome lässt mein MacBook mehr arbeiten?

Chrome lässt mein MacBook mehr arbeiten?: Hi Leute, ich habe als meinen Standardwebbrowser chrome anstelle von sfari eingestellt, aber ich habe das Gefühl, dass Chrome mein MacBook wesenltich mehr arbeiten lässt, weil er a) heißer wird...
Prozessoren Freitag um 10:13 Uhr

Microsoft Edge: Vertikale Tabs und mehr Neuerungen vorgestellt

Microsoft Edge: Vertikale Tabs und mehr Neuerungen vorgestellt: Microsoft Edge: Vertikale Tabs und mehr Neuerungen vorgestellt Einige der Änderungen sollen sich bereits in der Verteilung befinden, andere werden sicherlich noch ein paar Tage bis Wochen...
User-Neuigkeiten Freitag um 08:52 Uhr

Nix geht mehr nach Bluescreen

Nix geht mehr nach Bluescreen: Ich habe gestern Win Vista 64bit installiert und es lief auch alles wunderbar. Doch heute bekam ich einen Bluescreen. Ich konnte da nur irgentwas mit Win32k und Stop: 0x000000D3 lesen, danach is...
Archiv 9. November 2007
Nach mehreren Bluescreens kein Bild mehr nach dem BIOS? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden