Nach Grafikkarten Treiber Update laufen die Spiele nicht auf Vollbild?

Diskutiere und helfe bei Nach Grafikkarten Treiber Update laufen die Spiele nicht auf Vollbild? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gtx 1650 Habs schon 2 mal neuinstallieren lassen. Minecraft stürzt z.B ab. De Fehlinformation sagt, dass ich den neuen Grafik Treiber installieren... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von CatForPresident, 1. Februar 2021.

1. CatForPresident
    CatForPresident Gast

Gtx 1650

Habs schon 2 mal neuinstallieren lassen.

Minecraft stürzt z.B ab. De Fehlinformation sagt, dass ich den neuen Grafik Treiber installieren muss. But ich habe es schon hahaha. HAHA was soll ich tuen?

:)

#1 CatForPresident, 1. Februar 2021
  2. davidwigald11
    davidwigald11 Gast

Nach Grafikkarten-Treiber Update komische Darstellung in Spielen

Tritt das bei anderen Spielen auch auf oder nur bei CoD?
    Wenn es nur bei CoD ist würd mich gar nix wundern... Bitte mehr Spiele testen!

#3 davidwigald11
  3. davidwigald11
    davidwigald11 Gast

Nach Grafikkarten-Treiber Update komische Darstellung in Spielen

Na das ist nicht komisch. Hast du noch mehr Spiele zum Testen? Wenn alles problemlos läuft außer CoD ist die Antwort ja eigentlich klar, es liegt nicht an der GPU sondern am Game...
    CoD hat allgemein schon seit Release diverse Probleme am PC und Warzone ist gerade erst erschienen, würde mich nicht wundern, wenn noch einige Probleme bestehen.

#3 davidwigald11
  4. ThomasHAFX
    ThomasHAFX Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

joa der hat 120hz der Monitor

Habe bei meinen Test noch den 314.22 Treiber drauf ... wollte noch abwarten da manche ja von Grafikfehlern bei einigen Spielen reden
    Cpu ist nicht übertaktet und beide Grafikkarten laufen auf Standarttakt.

Ich lass mal den Test ohne Tess und Psyx laufen

http://www.pic-upload.de/view-19506014/tess.jpg.html

liegt wohl dann an der Cpu weil sie nicht übertaktet ist ... die Grafikkarten ausbremsen wa ?
    oder am alten Treiber ^^

#3 ThomasHAFX
  5. azzih
    azzih Gast

Nach 6 Jahren: Nur Grafikkarte updaten?

Ja normalerweise sollte die CPU auch bei vielen Spielen noch sehr gut laufen. Ein Update der Grafikkarte wird schon viel bringen.

Gibt natürlich auch ein paar Spiele die mit nur 4 Kernen schon limitiert sind und spürbar schlechter laufen. Battlefield 5 oder die neueren Assasins Creed Teile beispielsweise. Aber die MEhrzahl der Spiele dürfte mit deinem i7 noch gute FPS bringen.

#3 azzih
  6. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

1070 ti nicht voll ausgelastet

gekipptes-Bit schrieb: Wer sagte dir denn das die Grafikkarte 100% laufen müßte? Wenn du auf dem Desktop oder beim surfen mal genau nachschaust wirst du bemerken das die Grafikkarte dort auch nicht mit 100% laufen wird. Zum Vergrößern anklicken....
    Was hat das mit der zu geringen Auslastung in den Spielen zu tun?

Eine Grafikkarte läuft normalerweise in Spielen immer mit hoher Auslastung (95%+) sofern nicht ein CPU Limit vorliegt, irgendein Framelimiter aktiv ist oder sonstwelche Probleme (Treiber etc..) vorliegen!

#3 Eol_Ruin
Thema:

Nach Grafikkarten Treiber Update laufen die Spiele nicht auf Vollbild?

Die Seite wird geladen...

Nach Grafikkarten Treiber Update laufen die Spiele nicht auf Vollbild? - Similar Threads - Grafikkarten Treiber Update

Forum Datum

Grafikkarte wird nach Treiber Update nicht mehr erkannt?

Grafikkarte wird nach Treiber Update nicht mehr erkannt?: Nach dem installieren eines Treiber Updates bei einer AMD Radeon rx570 wurde die Grafikkarte nicht mehr erkannt. Sie ist auch nicht im Gerätemanager unter Grafikkarte gelistet. Hat jemand eine...
Software & Treiber 11. Februar 2023

Grafikkarten Treiber Update Farben komplett ausgeblichen?

Grafikkarten Treiber Update Farben komplett ausgeblichen?: Hallo, ich habe mein Pc komplett neu aufgebaut (Graka ist gleich geblieben) und Windows etc. neu installiert. Der Pc hat von selber die Version die 456.71 installiert. Wenn ich es jedoch Updaten...
Grafikkarten 9. April 2021

Grafikkarten Treiber Update?

Grafikkarten Treiber Update?: Guten Tag , ich habe heute einen neuen Treiber für meine AMD 7770 heruntergeladen und nun startet mein PC bei BIOS und ich weiß nicht was ich machen soll, bitte schnellstmöglich um hilfe, vielen...
Grafikkarten 20. März 2021

problem mit winzip treiber updater, grafikkarte treiber deinstalliert?

problem mit winzip treiber updater, grafikkarte treiber deinstalliert?: hey leute, winzip driver updater hat mir angeziegt dass mein gpu treiber veraltet sei. ich hab auf aktualisieren geklickt und nach dem update funktionierte meine grafikkarte nicht mehr richtig....
Software & Treiber 17. Februar 2021

Fehlermeldung nach Treiber-Update bei einer AMD Grafikkarte

Fehlermeldung nach Treiber-Update bei einer AMD Grafikkarte: Fehlermeldung nach Treiber-Update bei einer AMD Grafikkarte Ich habe gestern meinen Treiber der Grafikkarte (AMD Radeon HD 7570) aktualisiert und seit dem bekomme ich bei jedem Neustart...
Computerfragen 21. Juni 2012

Nvidia Grafikkarte nach Treiber-Updates schlechter ?

Nvidia Grafikkarte nach Treiber-Updates schlechter ?: Nvidia Grafikkarte nach Treiber-Updates schlechter ? Meine Grafikkarte heist : NVIDIA GeForce GT 220M , und ich benutze Windows 7 Home Premium (64bit) Wenn man ja im Startmenü auf Spiele...
Computerfragen 16. Juni 2011

wo kriege ich Intel GMA 950 (Grafikkarten)treiber update her?

wo kriege ich Intel GMA 950 (Grafikkarten)treiber update her?: wo kriege ich Intel GMA 950 (Grafikkarten)treiber update her? .ich finde i-wie keinen:-/ wäre echt hilfreich, wenn mit jmd. ein link schicken könnte ;) dank(:
Computerfragen 31. Mai 2011

wie kann man den Grafikkarten treiber von windows XP updaten?

wie kann man den Grafikkarten treiber von windows XP updaten?: wie kann man den Grafikkarten treiber von windows XP updaten? bitte möglichst einfach erklären ich brauch das für minecraft!
Computerfragen 28. Mai 2011

Treiber Update für "Standart VGA Grafikkarte"

Treiber Update für "Standart VGA Grafikkarte": Treiber Update für "Standart VGA Grafikkarte" Hi! Habe schon viel gegoogelt aber da ich finde nur Programme, mit denen man die Grafikkarte rausfinden kann. Das kann ich aber...
Computerfragen 10. September 2010

Woran erkenne ich das ich meinen Grafikkarten Treiber updaten muss ?!

Woran erkenne ich das ich meinen Grafikkarten Treiber updaten muss ?!: Woran erkenne ich das ich meinen Grafikkarten Treiber updaten muss ?! Habe Windows 7 , und ne Nvidia Gforce 9800 GT , wie merke ich ob ich den Treiber updaten muss , oder macht...
Computerfragen 22. Juli 2010

Wie Treiber Update bei hybrider GRafikkarte?

Wie Treiber Update bei hybrider GRafikkarte?: Moin zusammen, ich hab mir gestern nen Laptop gegönnt. Den Packardbell LX86. Darin ist enthalten eine Ati mobility radeo 5850 und zu meinem erstaunen auch ein intel HD chip. somit werden im...
Grafikkarten 9. November 2010

Grafikkarten treiber Update Rückgängig machen? Wie? Windows 7

Grafikkarten treiber Update Rückgängig machen? Wie? Windows 7: Grafikkarten treiber Update Rückgängig machen? Wie? Windows 7 Hi Hab mir heute die GraKa Geuppt (habe Geforce 6600 ) dass update ist jedoch blöd und will die alte version wieder...
Computerfragen 1. August 2010

Wie update ich meinen Treiber für die Grafikkarte richtig?

Wie update ich meinen Treiber für die Grafikkarte richtig?: Wie update ich meinen Treiber für die Grafikkarte richtig? Hallo! Das knüpft auf meine Frage an warum ich 2 computerspiele nicht zum starten kriege. Also ich kriegs immer...
Computerfragen 21. Oktober 2010
Nach Grafikkarten Treiber Update laufen die Spiele nicht auf Vollbild? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden