Nach Bootscreen kein Bild mehr?

Diskutiere und helfe bei Nach Bootscreen kein Bild mehr? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit gestern habe ich das Problem, sobald ich meinen pc starte habe ich beim Asia mainboard bootscreen der als aller erstes kommt einen komischen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Flooxiii, 14. Januar 2022.

1. Flooxiii
    Flooxiii Gast

Seit gestern habe ich das Problem, sobald ich meinen pc starte habe ich beim Asia mainboard bootscreen der als aller erstes kommt einen komischen Grafik glitch. Dann lädt alles ganz normal bis der Windows Boot Screen kommt und danach blackscreen bis sich der Monitor in den stromspar Modus versetzt. Ins bios komme ich noch. Habe eine AORUS RX570 4GB.

habe eine gtx 590 und eine NX8800GTX eingebaut und alles lief Einwand frei

:)

2. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Kein Bild nach Bootscreen

#3 wuselsurfer
  3. Gurdi
    Gurdi Gast

Das hört sich für mich sehr nach einem defekt an, die Karte mal ausbauen und wieder einbauen, gegebenenfalls alternativen Slot verwenden. Wenn das Problem bestehen bleibt, Karte reklamieren.

#3 Gurdi
  4. True Monkey
    True Monkey Gast

Hi

Endweder eine aktuelle win version nehmen mit Updates oder bei der direkt uppen bevor der Graka Treiber installiert ist .

Ansonsten endet das bei der Kombi (neue Karte altes win bzw ohne Updates) in einen schwarzen Bildschirm sobald der Treiber geladen hat.

Alte Karten funzen betrifft nur neuere Karten 30xx und 6xxx

#3 True Monkey
  5. Mongoo
    Mongoo Gast

Mit neuer RTX 3060 Ti piept PC 3 oder 4 mal kurz beim Start

Ist dann, wenn es beim Starten Piept, hat man dann ein Bild vom bootscreen und vom BIOS wenn man rein geht?

#3 Mongoo
  6. Fuchiii
    Fuchiii Gast

radeon rx 5700 xt läuft nicht

Die alten Grafikkartentreiber im Windows vorher Deinstalliert?

Da das Bild erst nach dem Bootscreen wegbleibt, würde ich das Problem hier eher vermuten.

#3 Fuchiii
Thema:

Nach Bootscreen kein Bild mehr?

Die Seite wird geladen...

Nach Bootscreen kein Bild mehr? - Similar Threads - Bootscreen Bild

Forum Datum

Bild von Fernseher auf Monitor spiegeln?

Bild von Fernseher auf Monitor spiegeln?: Ich habe einen PC mit 2 Bildschirmen und würde gerne auf meinem einem das Bild von meinem fernher haben so das ich zwischen Tv Bild und pc Bild wechseln kann ist das möglich?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Donnerstag um 13:12 Uhr

Monitor zeigt kein Bild wenn ich meinen pc anmache?

Monitor zeigt kein Bild wenn ich meinen pc anmache?: Guten Abend, wenn ich meinen Pc anmache zeigt mein Monitor (Samsung 24 Curved) kein Bild. Das HDMI-Kabel ist angeschlossen und eine Stromversorgung ist auch verfügbar....
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mittwoch um 14:13 Uhr

Überträgt VGA auf VGA ein Bild?

Überträgt VGA auf VGA ein Bild?: Hallo, ich habe bei meinem Pc und bei meinem Monitor einen VGA Anschluss... DVI hätten sie auch, nur ist das Problem das ich nur ein Kabel das beidseitig einen VGA-Anschluss hat gefunden habe......
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mittwoch um 12:03 Uhr

Bild auf Monitor beim bewegen eines Fenster Komisch?

Bild auf Monitor beim bewegen eines Fenster Komisch?: Hallo Community, ich habe das Problem auf meinem Monitor wenn sich etwas Bewegt z.B. Schrift, die Schrift so einen Schleier hinter sich her zieht so ist es auch beim Mauszeiger (Beispiel Video:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mittwoch um 12:03 Uhr

Kein Bild am PC ( über Grafikkarte und Mainboard)?

Kein Bild am PC ( über Grafikkarte und Mainboard)?: Grüßt euch. Ich habe gerade meine Pc abstecken müssen (bis dahin hat alles Funktioniert.) Nun wollte ich ihn wieder anschließen und ich bekomme kein Bild auf meinen Monitor (weder über die GK,...
Grafikkarten Sonntag um 11:42 Uhr

Oppo Find X5 Pro: Neue Bilder tauchen auf

Oppo Find X5 Pro: Neue Bilder tauchen auf: Oppo Find X5 Pro: Neue Bilder tauchen auf Nun sind neue Bilder aufgetaucht, welche die Rückseite des Smartphones zeigen sollen. Dabei erkennt man auch den Verweis auf die Hasselblad-Kamera sowie...
User-Neuigkeiten Sonntag um 11:12 Uhr

Pc startet immer wieder neu ohne Bild aber Lüfter drehen sich?

Pc startet immer wieder neu ohne Bild aber Lüfter drehen sich?: Habe heute morgen meinen pc ausgeschaltet und bis dahin lief alles ohne Probleme. Wolte vor 2 Stunden ca ihn wieder anmachen aber jetzt treten folgende Probleme auf . Er startet immer wieder neu...
Mainboards 22. Januar 2022

Oppo Find X5 Pro: Angebliche Bilder und Infos zur Technik

Oppo Find X5 Pro: Angebliche Bilder und Infos zur Technik: Oppo Find X5 Pro: Angebliche Bilder und Infos zur Technik Mittlerweile sind erste Bilder und technische Details durchgesickert. Beispielsweise zeigen angebliche Bilder, dass mit dem...
User-Neuigkeiten 17. Januar 2022

Neues Gigabyte z590 Elite Ax motherboard, bleibt beim Bootscreen hängen?

Neues Gigabyte z590 Elite Ax motherboard, bleibt beim Bootscreen hängen?: Hi Ich habe volgendes Problem, ich habe mir ein neues Mainboard (Name im Titel) und eine CPU gekauft i7-11700k. Nach dem Einbau wollte ich das System starten aber es fährt nur bis zum Startup...
Mainboards 15. September 2021

Kein Bootscreen mit "neuer" Grafikkarte?

Kein Bootscreen mit "neuer" Grafikkarte?: Moin zusammen, vorerst List ich euch die Systeme auf, damit ich nicht alles genau schreiben muss. Sys 1: I9 10900k, 32GB Vengeance, MEG Z490 Unify, KFA2 GTX 1070 Exoc, Straight Power 11 1000W...
Grafikkarten 24. August 2021

bootscreen auf falschen monitor?

bootscreen auf falschen monitor?: mein bootscreen auf mein 2ten monitor wie kann ich den bootscreen auf dem anderen monitor verschieben? mein 1ter monitor ist mit hdmi angeschlossen und der 2te mit dvi...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Juni 2021

Grafikkarte Bootscreen auf falschem Monitor?

Grafikkarte Bootscreen auf falschem Monitor?: Ich habe insgesamt 3 monitore an meinem PC. Einen am Mainboard und 2 an der Grafikkarte. Einer ist per displayport an der Grafikkarte angeschlossen, ein anderer mit dvi an der Grafikkarte und der...
Mainboards 24. Februar 2021

ASUS P5VD2-X - Bei Bootscreen Freeze!!!!????

ASUS P5VD2-X - Bei Bootscreen Freeze!!!!????: Hallo Leute, Ich bin am verzweifeln, da mein Rechner nur noch ins Bootlogo kommt und dann nicht weiter! :( Also das ganze passierte so: Ich hatte ein nicht funktionierendes DVD-ROM Laufwerk...
Mainboards 6. Januar 2008
Nach Bootscreen kein Bild mehr? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden