Nach Anschluss von zweitem Bildschirm verschwinden die Hintergrundbilder manchmal?

Diskutiere und helfe bei Nach Anschluss von zweitem Bildschirm verschwinden die Hintergrundbilder manchmal? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Vorweg: Es sind beides die gleichen Bildschirme mit denselben Einstellungen. Nachdem ich den zweiten Bildschirm (DisplayPort) an meine Grafikkarte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von LordDarcia, 9. November 2020.

  1. LordDarcia
    LordDarcia Gast

    Vorweg: Es sind beides die gleichen Bildschirme mit denselben Einstellungen.

    Nachdem ich den zweiten Bildschirm (DisplayPort) an meine Grafikkarte angeschlossen habe, verschwinden manchmal nach ner Zeit einfach die Hintergrundbilder. Sie werden durch einen schwarzen Hintergrund ersetzt. Woran liegt das?

    Außerdem hört der Bildschirmschoner, der über beide Bildschirme läuft, nach ein paar Minuten auch auf zu laufen, und ein Bildschirm schaltet auf schwarz während der andere sich ausschaltet.

    Grafikkarte: EVGA 2070

    Beide Bildschirme: Samsung S24f365

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Nach Anschluss von zweitem Bildschirm verschwinden die Hintergrundbilder manchmal?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden