Mysteriöse sache?!

Diskutiere und helfe bei Mysteriöse sache?! im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; genau, dadurch das du die karte getauscht hast! Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von tomml, 24. Mai 2009.

  1. Kr0n05
    Kr0n05 Aufsteiger
    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Ellwood
    1. SysProfile:
    94228

    genau, dadurch das du die karte getauscht hast!
     
  2. tomml
    tomml Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Juli 2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    51819

    xD
    also schaut so aus..
    ich hab jetzt auf die powercolor karte (die, die immer so heiß wurde) den AC kühler wieder runtergemacht und den originalkühler wieder draufgesetzt xD
    und siehe da... die temperaturen sind im rahmen, es leuchtet keine rote LED mehr auf der karte und die treiberkonflikte kommen auch nur noch sehr selten...(ab und zu schon noch^^)
     
  3. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250
    bei dir kommt eindeutig zu viel luft rein als raus. Ich hab hir mal in nem fred gelesen besser mehr aus als rein. Und noch was von wegen Über- und unterdruck. Ich hätte jetzt auch gesagt schau mal nach wie viel schmuzt sich mitlerweile auf den Lüftern und Kühler abgelagert hat.
     
    #18 SkylineR34, 11. Juni 2009
  4. J0K3R2005
    J0K3R2005 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    6
    Vielleicht liegt's am unfertigen windows 7 ?
     
    #19 J0K3R2005, 12. Juni 2009
  5. tomml
    tomml Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Juli 2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    51819
    win7 is schon längst wieder von der platte ;)

    bin wieder auf vista ultimate x64 umgestiegen...
     
  6. tomml
    tomml Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Juli 2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    51819
    maahh -.- es will einfach nich enden..
    nachdem mir gestern der rechner abgestürzt is meint everest jetzt, dass die powercolor karte 4°C in der GPU Umgebung und VRM hat?!
    habs bios auch neu geflasht bringt aber immer wieder das selbe -.-
     
  7. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    Wahrscheinlich sind die Sensoren jetzt defekt
     
  8. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mysteriöse sache?!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden