Muss man die Lüfter einer Grafikkarte erstmal einstellen?

Diskutiere und helfe bei Muss man die Lüfter einer Grafikkarte erstmal einstellen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab bei EBay Kleinanzeigen eine 1660 gekauft für 200€ und der verkäufer hat mir dann gesagt dass ich bei MSI afterburner die Lüfter Grafikkarte erst... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von KleinerJunge577, 5. Mai 2022.

  1. KleinerJunge577
    KleinerJunge577 Gast

    Hab bei EBay Kleinanzeigen eine 1660 gekauft für 200€ und der verkäufer hat mir dann gesagt dass ich bei MSI afterburner die Lüfter Grafikkarte erst einstellen muss sonst gehen sie nicht an, ist das normal? Muss man die Lüfter wirklich erst konfigurieren?

    und wenn das nicht normal ist, ist die Grafikkarte dann Fake?

    danke für die Antworten

    :)
     
    #1 KleinerJunge577, 5. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Muss man die Lüfter einer Grafikkarte erstmal einstellen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden