Muss ich treiber deinstallieren?

Diskutiere und helfe bei Muss ich treiber deinstallieren? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte meine Grafikarte von meinem PC reinigen und will sie dafür entfernen.Jetzt hab ich gelesen das manche schreiben das man davor erst die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MiepMiep22, 11. Mai 2022 um 10:03 Uhr.

1. MiepMiep22
    MiepMiep22 Gast

Ich möchte meine Grafikarte von meinem PC reinigen und will sie dafür entfernen.Jetzt hab ich gelesen das manche schreiben das man davor erst die Treiber deinstallieren muss.Daher meine Frage,muss ich die Treiber deinstallieren,bevor ich die Karte ausbaue oder kann ich sie einfach so entfernen?

:)

2. ghecko
    ghecko Gast

Welchen Treiber

Definiere wenig FPS.
    Welche Auflösung?
    Welche Settings im Game?

#3 ghecko
  3. TeNpiE
    TeNpiE Gast

Welchen Treiber

Zitat von ghecko: entfernt
    Habe Coronafrei😂😂😂
    Ergänzung (26. März 2020)
    Zitat von ghecko: entfernt
    Niedrige FPS auf Full HD und Lowen Settings( bricht in einer normalen Runde immer ein und ich habe um die 120-144 FPS soll aber laut Tests auf Youtube 300 und mehr haben mein Freund mit ähnlichem system hat auch viel mehr
    Ergänzung (26. März 2020)
    Zitat von TeNpiE: entfernt
    3D mark firestrike hat ergeben 18777Punkte also alles ok mit dem PC
    Habe auch genauso viel FPS mit Hohen settings Graka ist dann nur ausgelasteter

#3 TeNpiE
  4. TeNpiE
    TeNpiE Gast

Welchen Treiber

Jaaaa

#3 TeNpiE
  5. H3llF15H
    H3llF15H Gast

Welchen Treiber

Zitat von TeNpiE: Habe Coronafrei😂😂😂
    Der schlechteste Witz, den man derzeit überhaupt machen kann *Augen rollen :rolleyes:
    Zitat von TeNpiE: Er hat auch nen Ryzen 5 3600 und nh RTX 2060 Super Abeitsspeicher 16 gb Aegis 3000mhz und mainboard B450 VDH MAX
    So, das ist die Hardware. Wie stehts um die Software-Settings? Alle zu 100% die selben? Und jetzt sag nicht ja...

#3 H3llF15H
  6. Deathangel008
    Deathangel008 Gast

Welchen Treiber

@TeNpiE:
    auf YT sieht man auch viel blödsinn. kannst du bestätigen dass dein freund (welche hardware hat der?) bei identischen settings deutlich mehr fps hat? da scheint auch erschreckend oft blödsinn erzählt zu werden.

RAM läuft im dualchannel und mit vollem takt?

#3 Deathangel008
Thema:

Muss ich treiber deinstallieren?

Die Seite wird geladen...

Muss ich treiber deinstallieren? - Similar Threads - treiber deinstallieren

Forum Datum

AMD Treiber deinstallieren?

AMD Treiber deinstallieren?: Ich habe bei meiner Grafikkarte AMD Radeon HD 7870 die falschen Treiber installiert. Den ich habe die Grafikkarte wo nicht GHz Edition oder XT draufsteht und habe die XT Version heruntergeladen...
Grafikkarten 3. Januar 2022

Radeon Treiber Deinstallieren?

Radeon Treiber Deinstallieren?: Hey habe mit vor langer zeit eine RTX 3070 geholt also fast vor nem Jahr und davor hatte ich eine Radeon grafikkarte davor seit dem habe ich immernoch die Treiber von der Radeon und meine Kollegen...
Software & Treiber 27. November 2021

Ich hab vergessen meinen Treiber zu deinstallieren, was passiert?

Ich hab vergessen meinen Treiber zu deinstallieren, was passiert?: Hi, ich hab gestern meine Grafikkarte ausgebaut da ich sie wegen Neuanschaffung verkauft habe. Allerdings ist mir erst jetzt aufgefallen das ich vergessen habe den Treiber zu deinstallieren... Was...
Grafikkarten 31. August 2021

Wie kann ich alte Treiber vom Mainboard deinstallieren?

Wie kann ich alte Treiber vom Mainboard deinstallieren?: Hallo zusammen, wenn ich mein Mainboard tausche, muss ich ja alte Mainboard-Treiber deinstallieren. Wie weiß ich denn, was ein Treiber fürs Mainboard ist, den ich löschen muss? LG...
Mainboards 22. Juli 2021

Muss man den Treiber deinstallieren?

Muss man den Treiber deinstallieren?: Hey, ich will von einer NVidia Grafikkarte zu einer anderen nVidia wechseln, die besser ist. Muss ich bevor ich die Grafikkarte wechsel den Treiber löschen?...
Grafikkarten 5. Juli 2021

CPU Treiber deinstallieren?

CPU Treiber deinstallieren?: Hallo, Im Geräte-Manager zeigt der Laptop bei 3 von 4 Kernen "Code 37" an. Im Internet findet man praktisch nichts dazu, wenn die CPU davon betroffen ist. Ein Vorschlag ist aber, die Treiber zu...
Software & Treiber 6. Juni 2021

AMD Treiber deinstallieren?

AMD Treiber deinstallieren?: Hi, ich habe mir AMD Adrenalin heruntergeladen. https://www.amd.com/de/support In meinem Root Ordner befinden sich nun folgende Ordner: [ATTACH] Die gelb makierten sind nach der Installation...
Software & Treiber 19. Mai 2021

asus wlan Treiber wieder deinstallieren?

asus wlan Treiber wieder deinstallieren?: Hab mir die Treiber für meine Asus wlan Karte + Bluetooth mit einer disk installiert. Würde sie jetzt gerne wieder löscheb wie geht das?...
Software & Treiber 30. März 2021

erst Nvidia Treiber deinstallieren oder erst neue AMD Treiber installieren?

erst Nvidia Treiber deinstallieren oder erst neue AMD Treiber installieren?: Hallo, Ich hab mein neuen PC mit einer AMD Grafikkarte gestartet und es läuft auch alle aber Ich jetzt bemerkt das noch die alten Nvidia Treiber drauf sind, soll Ich als erstes die neuen...
Grafikkarten 6. März 2021

Treiber deinstallieren?

Treiber deinstallieren?: Hallo ich habe mir ausversehen diesen Grafikkartentreiber (siehe unten) heruntergeladen. Jetzt kann ich die AMD Radeon Software nicht mehr wegen dem Treiber öffnen. [ATTACH]...
Software & Treiber 19. Februar 2021

Soundkarten Treiber deinstallieren und wieder installieren?

Soundkarten Treiber deinstallieren und wieder installieren?: Da ich nervige audioprobleme an allen Kopfhörern von mir habe, habe ich gehört dass die Treiber von der soundkarte entweder veraltet sind oder man sie löscht und wieder installiert. Wie macht man...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Wie kann ich die LibUSBK Treiber wieder Deinstallieren?

Wie kann ich die LibUSBK Treiber wieder Deinstallieren?: Ich habe die LibUSBK Treiber installiert, weiß aber nicht wie ich die Standart Windows Treiber installiere. Währe nett wenn mir da jemand helfen kann....
Software & Treiber 17. Februar 2021

Muss ich den treiber deinstallieren und wieder installieren wenn es FAST die gleiche...

Muss ich den treiber deinstallieren und wieder installieren wenn es FAST die gleiche...: Hallo ich bekomme bald eine neue Grafikkarte und zwar die amd radeon rx vega 56 von sapphire pulse und tausche diese gegen die alte und kaputte Grafikkarte asus arez vega 56 aus. Jetzt ist meine...
Software & Treiber 17. Februar 2021
Muss ich treiber deinstallieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden