Muss ich treiber deinstallieren?

Diskutiere und helfe bei Muss ich treiber deinstallieren? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte meine Grafikarte von meinem PC reinigen und will sie dafür entfernen.Jetzt hab ich gelesen das manche schreiben das man davor erst die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MiepMiep22, 11. Mai 2022.

  1. MiepMiep22
    MiepMiep22 Gast

    Ich möchte meine Grafikarte von meinem PC reinigen und will sie dafür entfernen.Jetzt hab ich gelesen das manche schreiben das man davor erst die Treiber deinstallieren muss.Daher meine Frage,muss ich die Treiber deinstallieren,bevor ich die Karte ausbaue oder kann ich sie einfach so entfernen?

    :)
     
    #1 MiepMiep22, 11. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Muss ich treiber deinstallieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden