Muss ich noch einen Grafiktreiber installieren wenn ich schon Geforce experience habe?

Diskutiere und helfe bei Muss ich noch einen Grafiktreiber installieren wenn ich schon Geforce experience habe? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Frage steht oben. Danke im voraus. https://www.gutefrage.net/frage/muss-ich-noch-einen-grafiktreiber-installieren-wenn-ich-schon-geforce-experience-habe Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von SchwarzerKecks, 13. August 2021.

1. SchwarzerKecks
    SchwarzerKecks Gast

Frage steht oben. Danke im voraus.

:)

#1 SchwarzerKecks, 13. August 2021
  2. Bandicoot
    Bandicoot Gast

RTX 3080 Treiberproblem, kein Signal

Ich würde das Experience deinstallieren, hat mir nur Probleme gemacht und ich brauches nicht.

Falls du das MSI Dragon Center drauf hast, daß gleich mit deinstallieren.

Grafiktreiber installiere ich nur von Hand in benutzerdefinierter Installation um das Experience Tool nicht mit zu installieren.

Alles läuft problemlos!

#3 Bandicoot
  3. Oli_P
    Oli_P Gast

Nvidia Control Panel nicht vorhanden

Ich hab das gleiche Problem gehabt, als ich den neuen Rechner bekam. Verbaut ist eine RTX2070, Grafiktreiber waren auch da. Aber die NVidia Systemsteuerung fehlte... Das einzige was Abhilfe schaffte, war die NVidia-Treiber zu deinstallieren und dann mittels GeForce Experience die Treiber neu zu installieren. Dann war auch plötzlich das Control Panel da.

#3 Oli_P
  4. Chaisen
    Chaisen Gast

Bildschirm Freezes/Laggs bei 100% GPU auslastung

Ich hab jetzt die Treiber mit DDU deinstalliert und dann versucht neu zu installieren.
    Jetzt zeigt mir der NVIDIA Grafiktreiber an dass, NVIDIA GeForce Experience, USBC Driver, Grafiktreiber, HD-Audiotreiber installiert wurde nur bei PhysX-Systemsoftware zeigt es an das es eine Neuere Version gibt. und bei Shadowplay wird nur ein "Fehler" angezeigt.

Ich hab euch mal einen Screenshot in den Anhang gepackt...
    Und die Laggs sind bisher auch noch nicht verschwunden *Erstaunt :o

#3 Chaisen
  5. markusgo1967
    markusgo1967 Gast

Bildfehler mit meiner neuen RTX 3070

Grafiktreiber mit DDU deinstallieren, sauber installieren, ohne den Experience Quatsch, testen, wenn immer noch Grafikfehler, das Ding einpacken und zurück zum Händler.

#3 markusgo1967
  6. PeacemakerAT
    PeacemakerAT Gast

RX6700XT Red Devil Stottert

Wie gesagt ich würde testen ob die Framedrops auch kommen wenn sonst nichts läuft am PC, also nur das Spiel + Grafiktreiber, ohne Geforce Experience, ohne Discord, ohne Browser etc....

#3 PeacemakerAT
Thema:

Muss ich noch einen Grafiktreiber installieren wenn ich schon Geforce experience habe?

Die Seite wird geladen...

Muss ich noch einen Grafiktreiber installieren wenn ich schon Geforce experience habe? - Similar Threads - Grafiktreiber installieren Geforce

Forum Datum

Windows 11 Update Grafiktreiber?

Windows 11 Update Grafiktreiber?: Hey, Ich möchte meinen PC von Windows 10 auf 11 Updaten. Hab eine AMD Grafikkarte und auch die neusten Treiber. Wenn ich jetzt auf Windows 11 Updaten würde, müsste ich dann die neuen...
Software & Treiber 19. April 2022

Problem mit Grafiktreiber?

Problem mit Grafiktreiber?: Hallo, immer wenn ich ein Programm/Spiel starte sieht das so aus. Ich komm dann erst rein wenn ich einen meiner beiden Grafiktreiber deaktiviere. Ich habe den Acer Aspire VX 15, mit der GTX 1050...
Grafikkarten 6. April 2022

Muss man alte Grafiktreiber deinstallieren?

Muss man alte Grafiktreiber deinstallieren?: Hallo, Ich habe gerade eben meine neue Grafikkarte ( GTX 1660 Super) bekommen und diese bereits eingebaut ( getauscht gegen GTX 970). Allerdings habe ich vor voller Freude den Grafiktreiber...
Grafikkarten 4. April 2022

Wie kann ich meine alte Grafiktreiber Upgraden?

Wie kann ich meine alte Grafiktreiber Upgraden?: Ich habe mir Forza 5 gedownloadet dann kam so eine Nachricht. Wir haben die folgenden Hardwareprobleme entdeckt: _Dein Grafikkartentreiber ist älter als derzeit unterstützten Versionen, was zu...
Grafikkarten 22. März 2022

Grafiktreiber ausversehen deinstalliert?

Grafiktreiber ausversehen deinstalliert?: Ich habe ausversehen meinen Grafikkartentreiber deinstlliert. Die Grafikkarte ist uralt, aber ich brauche den Treiber. Sie heißt Gt 730, aber ich finde nicht den richtigen Treiber. zb. Wenn ich...
Grafikkarten 7. Februar 2022

Pc starten mit anderem Grafiktreiber?

Pc starten mit anderem Grafiktreiber?: Hallo Leute, Ich habe letztens meine Grafikkarte einschicken müssen, da meine defekt war. Jetzt, wo ich eine neue Graka bekomm, stehe ich vor der Frage: Wird mein PC starten, obwohl noch der...
Grafikkarten 5. Februar 2022

Blackscreen nach Deinstallation des Grafiktreibers?

Blackscreen nach Deinstallation des Grafiktreibers?: Hey, ich habe grade meine neue Grafikkarte eingebaut und wollte die Grafiktreiber löschen um die neuen für meine neue Karte zu installieren. Als ich diese dann gelöscht habe, hatte ich einen...
Grafikkarten 2. Februar 2022

Grafiktreiber?

Grafiktreiber?: Hallo zusammen Eins meiner Spiele auf den pc sagt mir immer das ich den Grafiktreiber aktualisieren soll und ich habe mich halt gefragt was passiert wenn ich es nicht mache und das game trotzdem...
Grafikkarten 8. Januar 2022

Blackscreen nach AMD Grafiktreiber Update?

Blackscreen nach AMD Grafiktreiber Update?: Hey, Ich bin momentan echt verzweifelt. Ich habe meine AMD Grafikkarte heute eingebaut (AMD Radeon HD 7870) und wollte Treiber installieren. Jedoch gab es auf der AMD Seite nur die XT und GHz...
Grafikkarten 3. Januar 2022

Nvidia GeForce Grafiktreiber installieren?

Nvidia GeForce Grafiktreiber installieren?: Hallo, ich möchte mir den Grafiktreiber zu meiner Grafikkarte installieren, allerdings kommt bei dem Nvidia Installationsprogramm die Meldung "Der NVIDIA Grafiktreiber ist mit dieser...
Grafikkarten 23. Dezember 2021

Virtualbox Grafiktreiber installieren?

Virtualbox Grafiktreiber installieren?: Hallo. Geht es nur mit dem Guest Additions oder kann man den Grafiktreiber von der Grafikkarte installieren? https://www.gutefrage.net/frage/virtualbox-grafiktreiber-installieren
Grafikkarten 22. Juli 2021

Wo kann man die neueste Treiberversion des NVIDIA-Grafiktreibers installieren?

Wo kann man die neueste Treiberversion des NVIDIA-Grafiktreibers installieren?: Hallo, ich spiele Fortnite und bei mir kommt direkt am Anfang eine Meldung, in der steht, dass ich die aktuellste Treiberversion installieren sollte. Weiß jemand auf welche Website ich muss und...
Grafikkarten 7. Juni 2021

In VirutalBox Grafiktreiber installieren?

In VirutalBox Grafiktreiber installieren?: In VirutalBox Grafiktreiber installieren?
Computerfragen 29. März 2014
Muss ich noch einen Grafiktreiber installieren wenn ich schon Geforce experience habe? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden