muss ich grafikkarten treiber deistasllieren wenn ich davor keine grafikkarte hatte sondern...

Diskutiere und helfe bei muss ich grafikkarten treiber deistasllieren wenn ich davor keine grafikkarte hatte sondern... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo ich möchte fragen ob ich irgendwelche grafiktreiber deinstallieren muss obwohl ich nur den i7 10700k davor hatte mit integrierter grafikeinheit... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Winzer773, 8. Dezember 2020.

  1. Winzer773
    Winzer773 Gast

    hallo ich möchte fragen ob ich irgendwelche grafiktreiber deinstallieren muss obwohl ich nur den i7 10700k davor hatte mit integrierter grafikeinheit und keine grafikkarte?

    ich frage weil ich in einem video wie man seine neue grafikkarte einbauen soll gehört habe das man es tun soll.LG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

muss ich grafikkarten treiber deistasllieren wenn ich davor keine grafikkarte hatte sondern...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden