muss ich einen neuen prozessor holen wenn ich eine neue grafikkarte möchte?

Diskutiere und helfe bei muss ich einen neuen prozessor holen wenn ich eine neue grafikkarte möchte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Als Prozessor habe ich "AMD Ryzen 3 PRO 3200G with Radeon Vega Graphics" und als Grafikkarte "AMD Radeon(TM) Vega 8 Graphics". Meine frage ist ob ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von anyelaaa, 14. Dezember 2020.

  1. anyelaaa
    anyelaaa Gast

    Als Prozessor habe ich "AMD Ryzen 3 PRO 3200G with Radeon Vega Graphics" und als Grafikkarte "AMD Radeon(TM) Vega 8 Graphics". Meine frage ist ob ich mir wenn ich eine neue Grafikkarte hole, dann auch einen neuen prozessor brauche, oder ist es egal?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

muss ich einen neuen prozessor holen wenn ich eine neue grafikkarte möchte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden