Muss die marke von mainboard mit der Marke von der Grafikkarte übereinstimmen?

Diskutiere und helfe bei Muss die marke von mainboard mit der Marke von der Grafikkarte übereinstimmen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe das Gigabyte b550 gaming x v2 und möchte mir jetzt eine Grafikkarte holen, muss die Grafikkarte von der gleichen Marke sein? Oder kann... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von NS007, 4. März 2023.

  1. NS007
    NS007 Gast

    Hallo,

    Ich habe das Gigabyte b550 gaming x v2 und möchte mir jetzt eine Grafikkarte holen, muss die Grafikkarte von der gleichen Marke sein? Oder kann sie auch z.b. von Asus sein?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Muss die marke von mainboard mit der Marke von der Grafikkarte übereinstimmen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden