Win 7 W-Lan Verwaltungsprogramm ändern

Diskutiere und helfe bei Win 7 W-Lan Verwaltungsprogramm ändern im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, aaaalso es ist so. Früher als ich noch XP hatte da hatte ich für den W-Lan Zugriff auf die Fritz Box ein Extra-Programm benutzt irgendwas... Discussion in 'Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation' started by Murdock, Jan 27, 2011.

1. Murdock
    Murdock Möchtegern-Schrauber
    1. SysProfile:
    137358

Hallo,
    aaaalso es ist so. Früher als ich noch XP hatte da hatte ich für den W-Lan Zugriff auf die Fritz Box ein Extra-Programm benutzt irgendwas tp-link oder so.

Jetzt habe ich windows 7 und der schweinehund lässt mich nicht das verwaltungsprogramm ändern aber mit dem integrierten findet er nur ein ganz schwaches signal. Ich habe damals extra ne antenne gekauft die das w-lan signal verstärkt. Das hat mit xp auch wunderbar geklappt aber nun mit Windows 7 nicht mehr. Kann man da was tun ?

-Eigenidee: Ich werde mal versuchen den Treiber der FritzBox neu zu installieren und einen für win 7 64 bit nehmen. Vielleicht hilft es ja was

So ich habe nun resigniert und wieder das gute alte XP installiert. Und siehe da W-Lan Empfang ist 1A.

Falls noch wer interesse hat das Thema näher zu beleuchten dann bitte aber ich bin mit win 7 erstmal fertig

#1 Murdock, Jan 27, 2011
    Last edited: Feb 2, 2011
Thema:

Win 7 W-Lan Verwaltungsprogramm ändern

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice