Win 7 W-Lan Verwaltungsprogramm ändern

Diskutiere und helfe bei Win 7 W-Lan Verwaltungsprogramm ändern im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, aaaalso es ist so. Früher als ich noch XP hatte da hatte ich für den W-Lan Zugriff auf die Fritz Box ein Extra-Programm benutzt irgendwas... Discussion in 'Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation' started by Murdock, Jan 27, 2011.

1. Murdock
    Murdock Möchtegern-Schrauber
    1. SysProfile:
    137358

Hallo,
    aaaalso es ist so. Früher als ich noch XP hatte da hatte ich für den W-Lan Zugriff auf die Fritz Box ein Extra-Programm benutzt irgendwas tp-link oder so.

Jetzt habe ich windows 7 und der schweinehund lässt mich nicht das verwaltungsprogramm ändern aber mit dem integrierten findet er nur ein ganz schwaches signal. Ich habe damals extra ne antenne gekauft die das w-lan signal verstärkt. Das hat mit xp auch wunderbar geklappt aber nun mit Windows 7 nicht mehr. Kann man da was tun ?

-Eigenidee: Ich werde mal versuchen den Treiber der FritzBox neu zu installieren und einen für win 7 64 bit nehmen. Vielleicht hilft es ja was

So ich habe nun resigniert und wieder das gute alte XP installiert. Und siehe da W-Lan Empfang ist 1A.

Falls noch wer interesse hat das Thema näher zu beleuchten dann bitte aber ich bin mit win 7 erstmal fertig

#1 Murdock, Jan 27, 2011
    Last edited: Feb 2, 2011
Thema:

Win 7 W-Lan Verwaltungsprogramm ändern

Loading...

Win 7 W-Lan Verwaltungsprogramm ändern - Similar Threads - Win Lan Verwaltungsprogramm

Forum Date

Win 7 Pro 64bit startet nicht nach RAM-Erweiterung, Linux Mint fährt aber problemlos hoch

Win 7 Pro 64bit startet nicht nach RAM-Erweiterung, Linux Mint fährt aber problemlos hoch: Startprobleme unter Windows 7 nach RAM-Änderungen wurden schon häufiger diskutiert. - Dabei wird immer vermutet, daß die RAMs die Ursache sind.In meinem Fall kann ich das ausschließen, da das...
Windows 7 Apr 3, 2025

Microsoft bringt wohl Windows-Tastenkombination Win+C für Copilot zurück

Microsoft bringt wohl Windows-Tastenkombination Win+C für Copilot zurück: Microsoft bringt wohl Windows-Tastenkombination Win+C für Copilot zurück Microsoft plant nun offenbar, diese Tastenkombination wieder einzuführen, um den KI-Assistenten Copilot zu starten. Die...
User-Neuigkeiten Mar 24, 2025

Umstieg auf Win 11; Habe ich Tpm? Kann mal jemand nachsehen?

Umstieg auf Win 11; Habe ich Tpm? Kann mal jemand nachsehen?: Hallo, leider Gottes läuft Win 10 seineem Lebensende hinzu. Eigentlich gern genutzt, zwar nciht so gerne wie Win 7 aber naja. Nun scheint es wohl irgendeine Anforderung bei der Installation...
Prozessoren Feb 26, 2025

Gibt es einen Grafiktreiber für Win 7 für die RTX 4060?

Gibt es einen Grafiktreiber für Win 7 für die RTX 4060?: Frage steht oben. Ich möchte nur professionelle antworten, die mir was bringen. https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-einen-grafiktreiber-fuer-win-7-fuer-die-rtx-4060
Software & Treiber Feb 17, 2025

Win 7 auf win 11 upgraden?

Win 7 auf win 11 upgraden?: Kann ich mein Win7 Betriebssystem einfach mit Updates auf win 10 und dann win 11 upgraden? Oder ist das nicht möglich und ich muss win 7 deinstallieren und dann direkt win 11 installieren Wenn...
Software & Treiber Jan 24, 2025

PC für Win 11 umrüsten?

PC für Win 11 umrüsten?: Hallo, benutze PC HP Pavilion 550-276ng möchte auf Win 11 umstellen. Vorhandener Prozessor Intel Core i5-6400 CPU @ 2,7 GHz Die integritätsprüfung ergibt : "Der Prozessor wird für WIN 11 zur...
Prozessoren Jan 20, 2025

Win 11 Compatibel?

Win 11 Compatibel?: Ist das ASUS PRIME B550 mit Win 11 Compatibel? https://www.gutefrage.net/frage/win-11-compatibel
Mainboards Jan 19, 2025

Pixar wagt sich an die erste Original-Serie: „Win or Lose“ erzählt vom Softball-Fieber

Pixar wagt sich an die erste Original-Serie: „Win or Lose“ erzählt vom Softball-Fieber: Pixar wagt sich an die erste Original-Serie: „Win or Lose“ erzählt vom Softball-Fieber Februar 2025 ihre erste Original-Serie auf Disney+. „Win or Lose“ nimmt die Zuschauer mit in die Welt des...
User-Neuigkeiten Jan 17, 2025

Win 7 Pro Rechner auf win 10/11 Upgraden Lan funkt nicht?

Win 7 Pro Rechner auf win 10/11 Upgraden Lan funkt nicht?: Hallo Community,ich habe letzte Woche einen Firmenrechner der Aussortiert wurde bekommen weil er aber mit BitLocker verschlüsselt war musste ich win10 über einen USB Stick neu installieren bei der...
Windows 7 May 18, 2023

LAN geht unter Win 7 nicht aber unter Linux

LAN geht unter Win 7 nicht aber unter Linux: Folgendes Problem tritt bei mir seit dem Wochenende auf: Ich bekomme unter Windows keinen Zugriff auf den Router (Speedport Telekom) und folglich auch nicht auf das Internet. Probiert habe ich...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation Sep 24, 2014

3Com 3C920 Integrated LAN Driver für Win 7

3Com 3C920 Integrated LAN Driver für Win 7: 3Com 3C920 Integrated LAN Driver für Win 7 Auf meiner Mutter's Laptop wurde Win7 installiert. Dabei wurde der Netzwerktreiber nicht mitinstalliert. Nach kurzer recherche hab ich...
Computerfragen Jan 27, 2011

ASUS EEE 900HD Win 7 W-Lan problem

ASUS EEE 900HD Win 7 W-Lan problem: Hallöchen hab mir heut mal Win 7 auf mein Netbook geknüppelt und hab nun ein Problem , W-Lan treiber sind zwar da usw. aber es werden Keinerlei Drahtlose netze angezeigt. Woran liegt das ? bzw...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads Feb 23, 2010

W-Lan problem mit Win 7

W-Lan problem mit Win 7: hi, ein kumpel von mir hatt folgendes problem: Er hatt daheim 2 W-Lan router. Beide W-Lan netze erkennt sein notebook ohne Probleme. Danach hat sein Bruder sich ein Notebook mit Windows 7 geholt....
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation Jan 26, 2010
Win 7 W-Lan Verwaltungsprogramm ändern solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice