Multiple Monitore am PC?

Diskutiere und helfe bei Multiple Monitore am PC? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich 5 Monitore gleichzeitig an meinem Rechner verwenden? Habe vier HD-Monitore und einen 4K-Monitor. Mein PC hat eine Nvidia GTX 1080. Es... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Laderist, 15. Januar 2022.

1. Laderist
    Laderist Gast

Wie kann ich 5 Monitore gleichzeitig an meinem Rechner verwenden?

Habe vier HD-Monitore und einen 4K-Monitor. Mein PC hat eine Nvidia GTX 1080. Es gibt zwar genug Ausgänge an der Grafikkarte, aber es werden nur maximal 4 Monitore gleichzeitig betrieben. Der fünfte Monitor bleibt schwarz.

Es gibt das DisplayPort Hub namens Aten VS194. Das verspricht die Verwendung von einem DisplayPort auf der Grafikkarte und das Splitten auf vier Monitore. Im System wird wohl jeder Monitor als ein eigener Monitor erkannt. Nun ist die Frage, ob ich am zweiten DisplayPort der Grafikkarte dennoch den 4K-Monitor verwenden kann. Letztlich wären es ja dann fünf Monitore parallel. Geht das?

Falls das nicht geht, was gibt es sonst für Möglichkeiten?

:)

2. PC-Bastler_2011
    PC-Bastler_2011 Gast

Multiple Bluescreens

Entweder die HDD/SSD, bzw das Kabel locker(?), RAM, CPU-Kühler zu festgezogen. Hast du ein anderen PC? Dann lade dir rufus runter, Parted Magic (Link in der SIg) und erstelle ein USB-Stick, dann boote davon und lass Memtest durchlaufen

#3 PC-Bastler_2011
  3. Xevious85
    Xevious85 Gast

Multiple Bluescreens

Ein paar der BS hatte ich anfangs auch. Bei mir lag es am Ram.
    Falls du deinen übertaktet hast, probier mal das tool aus.
    Download | SuperPI
    Muss entpackt und mit admin rechten gestartet werden. Wenn es gestartet hat einfach auf Calculate -> 16M oder 32M auswählen und ok klicken. Wenn du bei einem Loop einen fehler bekommst, läuft dein Ram nicht stabil und verursacht BS.

#3 Xevious85
  4. whyme
    whyme Gast

Aus der Community: LG OLED 48CX mit 4K und 120 Hz im Lesertest

Kann er auch 2 Monitore ersetzen? Bzw wie sieht es mit multiple Inputs aus?

Habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, aber durch aktuell mehr Homeoffice würde ich den Monitor gerne aufteilen z.B. 1/4 PC1, 3/4 PC2. Ist so etwas mit dem LG (oder einem anderen TV) komfortabel möglich?

#3 whyme
  5. yeikon
    yeikon Gast

Ethereum-Mining-Bremse der GeForce RTX 3060 umgangen

[]haha, weird fail from nvidia.
    So it still works with multiple cards, even there are other cards but the monitor is connected to single 3060?*:D :d[] [] []

#3 yeikon
  6. Romsky
    Romsky Gast

IBM M5014 Raid-Controller [ Flash-Anleitung, Benchmarks, etc. ]

Also ein multiple Array Performanceproblem gibt es meines Wissens nach nur bei Areca.

#3 Romsky
Thema:

Multiple Monitore am PC?

Die Seite wird geladen...

Multiple Monitore am PC? - Similar Threads - Multiple Monitore

Forum Datum

Monitor welcher per Smartphone ansteuerbar ist?

Monitor welcher per Smartphone ansteuerbar ist?: Hey, ich brauche einen Monitor/Bildschirm, welcher nur für Information gedacht ist. Sprich einen Monitor der nicht an einen PC angeschlossen sein muss, sondern vom PC oder am besten vom Handy...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 16:12 Uhr

Amazon Fire TV Stick an Monitor von Acer anschließen?

Amazon Fire TV Stick an Monitor von Acer anschließen?: Guten Tag, Ich habe einen Amazon Fire TV Stick. Mein Acer 22 Zoll Monitor hat einen HDMI Anschluss. Meine Frage lautet nun: Kann ich den Amazon Stick anschließen? Gibt es einen Adapter für den...

Samsung Monitor mit Macbook verbinden?

Samsung Monitor mit Macbook verbinden?: Kann ich mit diesem...

Monitor Beratung?

Monitor Beratung?: Hallöchen, Ich hatte vor mir diesen Monitor hier...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 12:03 Uhr

Gaming Monitor Empfehlung für meine Bedürfnisse ?

Gaming Monitor Empfehlung für meine Bedürfnisse ?: Hallo, Ich wollte mir einen neuen Monitor zulegen. Und zwar besitze ich gerade den Acer RG240Y und Acer GF246 und möchte den GF246 gerne ersetzen. Ich habe die beiden Monitore momentan an einer...

Monitor Defekt wie reparieren?

Monitor Defekt wie reparieren?: Ich dachte es liegt vielleicht an einem Kondensator der defekt ist. Das Problem ist mein Monitor springt nicht mehr an, trotzdem leuchtet das Standbylicht noch [ATTACH]...

AOC Monitor Fadenkreuz?

AOC Monitor Fadenkreuz?: Moin, weil ich nirgendwo ne gescheite Antwort gefunden habe wollte ich fragen ob jemand weiß wie man das Fadenkreuz vom AOC Monitor ändern kann, das standard ding ist ja viel zu groß. Weiß nicht...

Rtx 3080 + AMD FreeSync Monitor?

Rtx 3080 + AMD FreeSync Monitor?: Wenn ich nach 4K Monitoren mit +144Mhz schaue, sehe ich nur AMD FreeSync (Premium) Monitore. Meine Frage ist jetzt, ob die genau so gut mit ner RTX der 3000er Reihe laufen. Auf was muss ich bei...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 17:13 Uhr

Monitor für Videoschnitt und Bildbearbeitung?

Monitor für Videoschnitt und Bildbearbeitung?: Ich bin auf der suche nach einem Monitor für Bild und Videobearbeitung. Es soll ein Ultra Wide Monitor sein, gerne auch Curved (ich weiß nicht in wie fern das essenziell ist bei Ultra Wide). Mein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 15:12 Uhr

Gaming Monitor mit Laptop?

Gaming Monitor mit Laptop?: Hallo liebe Community, ich habe mir einen Monitor mit WQHD und 144hz (Samsung Odyssey G5 C27G54T) gekauft und wollte ihn mit meinem Laptop (MSI GF65 Thin 10UE) mit RTX 3060 verbinden. Leider hat...

Neuen LG TV oder Monitor für Gaming?

Neuen LG TV oder Monitor für Gaming?: Hallo, ich habe einen guten Gaminglaptop mit einer Rtx 3080 laptop gpu aber da ist der Bildschirm nur 17 Zoll. Habe mir überlegt ob ich mir einen der neuen LG TVs kaufen soll, die sollen ja gut...

Playstation 5 - Pc Uwqhd 34 Zoll oder 32 ( curved ) Monitor?

Playstation 5 - Pc Uwqhd 34 Zoll oder 32 ( curved ) Monitor?: Guten Morgen, lohnt sich der Kauf einer Uwqhd 34 Zoll ( Curved ) für die Ps5 und auch Nutzung für einen Pc ?! Ich kann mich nicht entscheiden bitte um Hilfe und Erfahrungen der User ! Mit...

Windows 7 PC - multiple Fehler/Abstürtze

Windows 7 PC - multiple Fehler/Abstürtze: Habe mir vor ein paar Monaten einen Rechner zusammen gebaut. Dieser erzeugt nun einen Fehler! Mein Rechner hat folgende Konfigurationen: -ASUS Z87-A Mainboard -Intel Core i7-4770K (nicht OC)...
freie Fragen 27. September 2013
Multiple Monitore am PC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden