Multiple Monitore am PC?

Diskutiere und helfe bei Multiple Monitore am PC? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich 5 Monitore gleichzeitig an meinem Rechner verwenden? Habe vier HD-Monitore und einen 4K-Monitor. Mein PC hat eine Nvidia GTX 1080. Es... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Laderist, 15. Januar 2022.

  1. Laderist
    Laderist Gast

    Wie kann ich 5 Monitore gleichzeitig an meinem Rechner verwenden?

    Habe vier HD-Monitore und einen 4K-Monitor. Mein PC hat eine Nvidia GTX 1080. Es gibt zwar genug Ausgänge an der Grafikkarte, aber es werden nur maximal 4 Monitore gleichzeitig betrieben. Der fünfte Monitor bleibt schwarz.

    Es gibt das DisplayPort Hub namens Aten VS194. Das verspricht die Verwendung von einem DisplayPort auf der Grafikkarte und das Splitten auf vier Monitore. Im System wird wohl jeder Monitor als ein eigener Monitor erkannt. Nun ist die Frage, ob ich am zweiten DisplayPort der Grafikkarte dennoch den 4K-Monitor verwenden kann. Letztlich wären es ja dann fünf Monitore parallel. Geht das?

    Falls das nicht geht, was gibt es sonst für Möglichkeiten?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Multiple Monitore am PC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden