1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Multimonitoring iGPU und dGPU parallel

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von 007_Cobra_J, 25. September 2014.

1. bulletpr00f

bulletpr00f Lebende CPU

Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

Da tut man ihm was gutes und verweist auf seine WorkArounds (das es bei der GTX780 bleibt kam erst nach meinem Hinweis zum Multimonitoring :p)

Spaß bei Seite - zeigt doch nur, dass wir uns einig sind. Auch wenn's ruppig und manchmal blöd-prollig rüber kommt. :)

2. Snuffy

Snuffy Capt'n Strohhut

1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

JipJip.

Ich habs auch nicht übel genommen ;)

3. scout

scout Lebende CPU

1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    Sooo meine Kinder, und nun gebt euch einen Bussy und denkt an mich:o:o

4. 007_Cobra_J

007_Cobra_J Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter

1. SysProfile:
    146858
    Super Jungs, danke für eure interessanten Infos!

Jetzt muss nur noch das Finanzamt endlich die Steuer 2013 bearbeiten, dann gibts n neue Plattform ;)

Ich werde berichten ^^

Lg

Cobra

Die Seite wird geladen...

Multimonitoring iGPU und dGPU parallel - Weitere Themen

Forum Datum

CPU leistung schlechter wenn iGPU aktiviert ?

CPU leistung schlechter wenn iGPU aktiviert ?: CPU leistung schlechter wenn iGPU aktiviert ? Hallo ich habe meinen zweiten Bildschirm an der GPu vom i53570k angeschlossen und meinen primären und den fernsehr an die Grafikkarte Nun meine...
Computerfragen 7. Juni 2014

Multimonitoring (Onboardgrafik + externe?)

Multimonitoring (Onboardgrafik + externe?): Multimonitoring (Onboardgrafik + externe?)
Computerfragen 26. April 2014

Multimonitoring am Laptop

Multimonitoring am Laptop: Multimonitoring am Laptop
Computerfragen 19. August 2013

IGPU und Grafikkarte

IGPU und Grafikkarte: Hallo, ich habe mir den i5 3570k gegönnt und habe noch eine HD4870 1GB im System. Ich habe momentan die Grafikkarte an meinem Monitor angeschlossen und kann somit die IGPU nicht nutzen....
Probleme mit Hardware 22. Dezember 2012

SLI + Multimonitoring

SLI + Multimonitoring: Hi all, die Frage wurde bestimmt schon etliche Male gestellt, aber entweder sind die Artikel uralt, die man dazu findet, oder behandeln ein anderes Modell. So nun mal zu meiner Situation: Hab...
Grafikkarten 3. April 2012

2 verschiedene Hintergründe bei Multimonitoring

2 verschiedene Hintergründe bei Multimonitoring: Hi Leute, ich habe einen 19" Widescreen und einen 17" Bildschirm. Beide laufen im Multimonitoring... Jetzt möchte ich aber auf jeden Bildschirm unterschiedliche Hintergründe haben. Weiß...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. März 2009

nVidia-Multimonitoring: Unterschiedliche Wallpaper auf den Desktops

nVidia-Multimonitoring: Unterschiedliche Wallpaper auf den Desktops: Hi Leute. Mir war die Tage mal langweilig. Und da ich noch ein paar alte Röhren rumsteh habe, hab ich mal spontan angefangen an Multimonitoring rumzubasteln. Das Einstellen ging ja auch recht...
Software & Treiber 22. Dezember 2008

Diese Seite empfehlen