Multimonitoring iGPU und dGPU parallel

Diskutiere und helfe bei Multimonitoring iGPU und dGPU parallel im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da tut man ihm was gutes und verweist auf seine WorkArounds (das es bei der GTX780 bleibt kam erst nach meinem Hinweis zum Multimonitoring :P) Spaß... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von 007_Cobra_J, 25. September 2014.

  1. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

    Da tut man ihm was gutes und verweist auf seine WorkArounds (das es bei der GTX780 bleibt kam erst nach meinem Hinweis zum Multimonitoring :p)

    Spaß bei Seite - zeigt doch nur, dass wir uns einig sind. Auch wenn's ruppig und manchmal blöd-prollig rüber kommt. :)
     
  2. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    JipJip.

    Ich habs auch nicht übel genommen ;)
     
  3. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    Sooo meine Kinder, und nun gebt euch einen Bussy und denkt an mich:o:o
     
  4. 007_Cobra_J
    007_Cobra_J Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Februar 2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    146858
    Super Jungs, danke für eure interessanten Infos!

    Jetzt muss nur noch das Finanzamt endlich die Steuer 2013 bearbeiten, dann gibts n neue Plattform ;)


    Ich werde berichten ^^

    Lg

    Cobra
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Multimonitoring iGPU und dGPU parallel

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. igpu dgpu parallel

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden