MSI stellt falsche Frequenz ein?

Diskutiere und helfe bei MSI stellt falsche Frequenz ein? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich in MSI Afterburner die Rückstellung betätige und auf Anwenden gehe, sollte er die Werkseinstellungen meiner GTX 1650 laden. Im Tacho werden... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ahhhhhha, 6. November 2020.

  1. ahhhhhha
    ahhhhhha Gast

    Wenn ich in MSI Afterburner die Rückstellung betätige und auf Anwenden gehe, sollte er die Werkseinstellungen meiner GTX 1650 laden. Im Tacho werden dann auch Basis und Boosttakt richtig eingezeichnet, wie sie auf Werkseinstellungen sein sollten. Allerdings liegt der tatsächliche, von MSI Afterburner und auch NVIDIA gemessene Takt in Spielen dann 300 MHz höher als der Boosttakt.

    Was ist da los?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

MSI stellt falsche Frequenz ein?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden