Msi Rx580 undervolten?

Diskutiere und helfe bei Msi Rx580 undervolten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Da meine Msi Rx 580 sehr warm (bis zu 90Grad) und laut wird, habe ich mal über undervolten nachgedacht. Hat jemand damit bei der Karte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Bevid1, 14. November 2020.

  1. Bevid1
    Bevid1 Gast

    Hallo. Da meine Msi Rx 580 sehr warm (bis zu 90Grad) und laut wird, habe ich mal über undervolten nachgedacht. Hat jemand damit bei der Karte Erfahrungen gemacht? Bringt es was und wie viel Grad macht es aus? (Habe undervolting noch nie gemacht)

    danke im Voraus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Msi Rx580 undervolten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden