MSI RTX 2080 Sea Hawk?

Diskutiere und helfe bei MSI RTX 2080 Sea Hawk? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Ich habe auf eBay eine 2 Jahre alte msi des Hawk gefunden und Frage mich, ob es sich noch lohnt die Karte zu kaufen wegen der Lebensdauer.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Smite658, 7. Juli 2021.

  1. Smite658
    Smite658 Gast

    Moin,

    Ich habe auf eBay eine 2 Jahre alte msi des Hawk gefunden und Frage mich, ob es sich noch lohnt die Karte zu kaufen wegen der Lebensdauer. Haben wassergekühlte gpus irgendwie eine kürzere Lebensdauer als normale luftgekühlte oder wie sieht das aus?

    :)
     
    #1 Smite658, 7. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

MSI RTX 2080 Sea Hawk?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden