MSI RTX 2080 Beleuchtung leuchtet nur teilweise?

Diskutiere und helfe bei MSI RTX 2080 Beleuchtung leuchtet nur teilweise? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Die Beleuchtung von meiner MSI RTX 2080 Gaming X TRIO leuchtet seit einigen Tagen nur mehr noch teilweiße, also ein Stück ist schwarz. Es sieht... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Rapad, 1. Juli 2022.

  1. Rapad
    Rapad Gast

    Hallo.

    Die Beleuchtung von meiner MSI RTX 2080 Gaming X TRIO leuchtet seit einigen Tagen nur mehr noch teilweiße, also ein Stück ist schwarz. Es sieht so aus, als würden ein paar LEDs nicht leuchten.

    Davor war alles normal.

    Ich benutze die Software MSI Center, und habe diese und MSI Mystic Light schon neu installiert.

    Danke für eure Hilfe!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

MSI RTX 2080 Beleuchtung leuchtet nur teilweise?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden