MSI oder Palit?

Diskutiere und helfe bei MSI oder Palit? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Und zwar habe ich mir vor einigen Wochen einen Computer von Rhino bestellt wie einige von euch sicher aus meiner letzten Frage wissen. Daraufhin gab... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ichfragenur821, 18. November 2020.

  1. ichfragenur821
    ichfragenur821 Gast

    Und zwar habe ich mir vor einigen Wochen einen Computer von Rhino bestellt wie einige von euch sicher aus meiner letzten Frage wissen.

    Daraufhin gab es Probleme bei der Bestellung der Grafikkarte, mein Kollege hat den Computer für mich konfiguriert da ich mich nicht so gut auskenne.

    Konfiguriert wurde die Grafikkarte ,,NVIDIA GeForce RTX2060 Super GamingPro 8GB".

    Doch da es wie gesagt Probleme bei der Grafikkarte gab (Versand) gab man mir eine Antwort:

    Bei meiner letzten Frage meinten einige die MSI sei auch in Ordnung, doch als ich daraufhin zugesagt habe das auch die MSI ginge bekam ich heut nun erneut eine Nachricht.

    Also man gibt mir die Möglichkeit zwischen der MSI und Palit zu wählen, aber da ich mich nicht auskenne wollte ich euch nochmals fragen. :)

    :)
     
    #1 ichfragenur821, 18. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

MSI oder Palit?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden