Welche Grafikkarte ist eurer Meinung die bessere?
Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte ist eurer Meinung die bessere? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community ich hab 3 GK gefunden die eventuell in mein Budget passen würden, welcher dieser 3 wäre ideal fürs zocken neuerer Spiele das es... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Ficaa, 31. März 2022.
Thema:
Welche Grafikkarte ist eurer Meinung die bessere?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welche Grafikkarte ist eurer Meinung die bessere? - Similar Threads - Grafikkarte Meinung bessere |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die MittelklasseNvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse: Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse
Beide visieren die Mittelklasse an. Zum einen hätten wir da die GeForce RTX 5060 mit 8 GByte GDDR7-VRAM.
Nvidia GeForce RTX...
|
User-Neuigkeiten | 16. April 2025 |
Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?: Hey, ich habe auf eBay Kleinanzeigen zwei Grafikkarten für je 50 € gefunden und frage mich, welche besser für GTA V / FiveM ist:
1️⃣ GTX 1050 Ti 4GB
2️⃣ RX 480 8GB (MSI-Version)
Mein Ziel ist...
|
Grafikkarten | 27. Februar 2025 |
Was ist eurer Meinung nach die Preis-Leistung beste Grafikkarte?Was ist eurer Meinung nach die Preis-Leistung beste Grafikkarte?: Servus Leute, ich hab seit 2 Jahren die radeon rx 6600 egeal von AMD. Jedoch ist die Grafikkarte mittlerweile zu schlecht und ich bekomme in Spielen wie CS2 nicht mehr als 120fps....
|
Grafikkarten | 11. November 2024 |
Eure Meinung! Was ist die Beste Grafikkarte | 800€ Max?Eure Meinung! Was ist die Beste Grafikkarte | 800€ Max?: Budget maximal: 800€
Prozessor: i7 - 11700KF
Ram: 64GB (Ja ich brauche die für Blender)
Vielen lieben Dank❤️
https://www.gutefrage.net/frage/eure-meinung-was-ist-die-beste-grafikkarte--800-max
|
Grafikkarten | 19. April 2023 |
Grafikkarten meinung?Grafikkarten meinung?: Würdet ihr sagen es handelt sich bei dieser karte um einen Scam?...
|
Grafikkarten | 9. Dezember 2022 |
Eure Meinung: Grafikkarten?Eure Meinung: Grafikkarten?: Eure Meinung ist gefragt!
Welche Grafikkarten bezeichnet ihr als High End?
Von minimal bis maximal bitte!
Beispiel:
Min: gtx 1080
Max: 3090
LG Alex...
|
Grafikkarten | 22. Juli 2022 |
Meinung zur AMD Radeon™ RX 6800 XT Grafikkarte?Meinung zur AMD Radeon™ RX 6800 XT Grafikkarte?: Servus. Da ich mir bald einen PC zusammenbaue, wollte ich mir die AMD Radeon™ RX 6800 XT Grafikkarte holen. Wenn ich den Richtigen Moment abpasse, würde ich sie für 650€ bekommen. (Im AMD Shop)...
|
Grafikkarten | 17. November 2021 |
Grafikkarte Meinung?Grafikkarte Meinung?: ich habe diese Grafikkarte gefunden, wie findet ihr die , würdet ihr sie mir empfehlen für diesen preis...
|
Grafikkarten | 15. November 2021 |
Was ist die beste Grafikkarte(eure Meinung unter 1000€)?Was ist die beste Grafikkarte(eure Meinung unter 1000€)?: Hallo, welche ist die beste Grafikkarte unter 1000€, suche momentan eine, Netzteil sind 850w, Prozessor r9 5950x und die Grafikkarte soll 4 Monitore unterstützen können 1 mit min. 144hz und der...
|
Grafikkarten | 16. August 2021 |
Meinung zu der Grafikkarte Geforce Gt 1030?Meinung zu der Grafikkarte Geforce Gt 1030?: Hallo ich wollte mal eure meinung zu dieser Grafikkarte wissen
https://www.gutefrage.net/frage/meinung-zu-der-grafikkarte-geforce-gt-1030
|
Grafikkarten | 28. Juli 2021 |
Beste Grafikkarte (eure Meinung)?Beste Grafikkarte (eure Meinung)?: Was ist die beste Grafikkarte nach eurer Meinung zum zocken usw.? Möglichst viele Fps und soll Maximum 1000€
kosten? Meine ist es die Rtx 3070 von tuf...
|
Grafikkarten | 13. Juli 2021 |
Welche Grafikkarte ist eurer Meinung nach die beste für ein Gaming Laptop?Welche Grafikkarte ist eurer Meinung nach die beste für ein Gaming Laptop?: Also ich bin eher so der Laptopgamer als jemand der nur Zuhause mit seinem Pc gamen kann, da ich es auch überall mitnehmen möchte. Welche ist die beste eurer Meinung nach was Leistung angeht...
|
Grafikkarten | 22. März 2021 |
Eure Meinung über externe GrafikkartenEure Meinung über externe Grafikkarten: Hallo zusammen,
ein paar von euch haben vielleicht schon davon gehört und für alle anderen gibt es hier ein Link:
http://www.gamestar.de/news/pc/hardware/asustek/1467330/asustek.html
Jetzt wollte...
|
Grafikkarten | 7. Januar 2007 |