Welche Grafikkarte ist eurer Meinung die bessere?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte ist eurer Meinung die bessere? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community ich hab 3 GK gefunden die eventuell in mein Budget passen würden, welcher dieser 3 wäre ideal fürs zocken neuerer Spiele das es... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Ficaa, 31. März 2022.

1. Ficaa
    Ficaa Gast

Hallo liebe Community ich hab 3 GK gefunden die eventuell in mein Budget passen würden, welcher dieser 3 wäre ideal fürs zocken neuerer Spiele das es keine großen Probleme gibt?
    Es handelt sich um die 3:

Geforce 1060 6GB

XFX R9 390 Black Edition 8GB

RX580 8GB

:)

2. eclipso
    eclipso Gast

Hätte gerne eure Meinung zu dieser Grafikkarte

Die Karte bleibt kühl, aber besonders leise ist sie Stock nicht.

Falls ich dir was empfehlen kann, kaufe eine 2070s. Die bekommst du bei Mehrleistung deutlich leiser getrimmt und kannst auch mal RT zuschalten.

#3 eclipso
  3. Rotkaeppchen
    Rotkaeppchen Gast

h1980 schrieb: Kennt jemand diesen Shop? Palit GeForce RTX 2060 SUPER JS Grafikkarten NE6206ST19P2-1061J Zum Vergrößern anklicken....
    Gute Karte, guter Preis, guter Händler

Tiop: Nimm für 416,- die "neuwertige" Karte. Genau die bekommst Du eh, egal welche der beiden Optionen du wählst. *Glücklich :)

#3 Rotkaeppchen
  4. defender2409
    defender2409 Gast

Ich finde den Preis zu hoch für 50 € weniger gibt es ne Saphirre Nitro RX 5700XT die noch ein paar % schneller ist und deren Kühler auch schön leise ist.

#3 defender2409
  5. Shinna
    Shinna Gast

stillermitleser schrieb: Warum wird hier eine Preisdiskussion gestartet und AMD empfohlen gehts noch mit den Treibern? Der TE will wissen ob die Karte gut ist! Zum Vergrößern anklicken....
    Eben und "gut" schließt auch das Preis/Leistungsverhältnis mit ein. *Zwinker ;) Und nur so nebenbei meine alte GTX 980 TI JS von Palit war eher ********. *Zwinker ;) Der rechte Lüfter hat nach knapp 6 Monaten angefangen "Lagergeräusche" zu machen -> RMA -> neue Karte und nach 7 Monaten war es dann der linke Lüfter. *Ugly :ugly: Hab sie dann am Ende zurückgegeben und ne MSI genommen. Die läuft immer noch ohne Macken im Rechner eines Freundes.

#3 Shinna
  6. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

stillermitleser schrieb: Wer was für zu viel hält interssiert nicht der TE tut mir leid.....Super Jetsream hatten immer Monster kühler keine ahnung ich hatte nie probleme und war immer sehr zufrieden. Unfassbares forum kann nicht mal wer ne frage stellen ohne das es komplett OT wird oder gleich komplett andere Produkte empfohlen werde die mit Problemen zu kämpfen haben und nicht mal RTX oder DLSS unterstützen und das kurz vor yberpunk......das wird flutschen wie nichts wegen DLSS 2 und das game sieht ja nichtmal so gut aus dank konsolen. Zum Vergrößern anklicken....
    Dieses Forum ist dazu da um Usern zu helfen die "richtigen" Entscheidungen zu treffen - auch was P/L etc angeht - und DESHALB wird nicht einfach geschrieben: "Nimm Karte A"! *Nene :nene:
    Und nicht böse sein - aber wenn dir das "unfassbare" Forum nicht zusagt dann könntest du dich an deinen Usernamen(!) erinnern und diesen vielleicht in die Tat umsetzen! *Augenverdreht :schief:

#3 Eol_Ruin
Thema:

Welche Grafikkarte ist eurer Meinung die bessere?

Die Seite wird geladen...

Welche Grafikkarte ist eurer Meinung die bessere? - Similar Threads - Grafikkarte Meinung bessere

Forum Datum

Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse

Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse: Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse Beide visieren die Mittelklasse an. Zum einen hätten wir da die GeForce RTX 5060 mit 8 GByte GDDR7-VRAM. Nvidia GeForce RTX...
User-Neuigkeiten 16. April 2025

Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?

Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?: Hey, ich habe auf eBay Kleinanzeigen zwei Grafikkarten für je 50 € gefunden und frage mich, welche besser für GTA V / FiveM ist: 1️⃣ GTX 1050 Ti 4GB 2️⃣ RX 480 8GB (MSI-Version) Mein Ziel ist...
Grafikkarten 27. Februar 2025

Was ist eurer Meinung nach die Preis-Leistung beste Grafikkarte?

Was ist eurer Meinung nach die Preis-Leistung beste Grafikkarte?: Servus Leute, ich hab seit 2 Jahren die radeon rx 6600 egeal von AMD. Jedoch ist die Grafikkarte mittlerweile zu schlecht und ich bekomme in Spielen wie CS2 nicht mehr als 120fps....
Grafikkarten 11. November 2024

Eure Meinung! Was ist die Beste Grafikkarte | 800€ Max?

Eure Meinung! Was ist die Beste Grafikkarte | 800€ Max?: Budget maximal: 800€ Prozessor: i7 - 11700KF Ram: 64GB (Ja ich brauche die für Blender) Vielen lieben Dank❤️ https://www.gutefrage.net/frage/eure-meinung-was-ist-die-beste-grafikkarte--800-max
Grafikkarten 19. April 2023

Grafikkarten meinung?

Grafikkarten meinung?: Würdet ihr sagen es handelt sich bei dieser karte um einen Scam?...
Grafikkarten 9. Dezember 2022

Eure Meinung: Grafikkarten?

Eure Meinung: Grafikkarten?: Eure Meinung ist gefragt! Welche Grafikkarten bezeichnet ihr als High End? Von minimal bis maximal bitte! Beispiel: Min: gtx 1080 Max: 3090 LG Alex...
Grafikkarten 22. Juli 2022

Meinung zur AMD Radeon™ RX 6800 XT Grafikkarte?

Meinung zur AMD Radeon™ RX 6800 XT Grafikkarte?: Servus. Da ich mir bald einen PC zusammenbaue, wollte ich mir die AMD Radeon™ RX 6800 XT Grafikkarte holen. Wenn ich den Richtigen Moment abpasse, würde ich sie für 650€ bekommen. (Im AMD Shop)...
Grafikkarten 17. November 2021

Grafikkarte Meinung?

Grafikkarte Meinung?: ich habe diese Grafikkarte gefunden, wie findet ihr die , würdet ihr sie mir empfehlen für diesen preis...
Grafikkarten 15. November 2021

Was ist die beste Grafikkarte(eure Meinung unter 1000€)?

Was ist die beste Grafikkarte(eure Meinung unter 1000€)?: Hallo, welche ist die beste Grafikkarte unter 1000€, suche momentan eine, Netzteil sind 850w, Prozessor r9 5950x und die Grafikkarte soll 4 Monitore unterstützen können 1 mit min. 144hz und der...
Grafikkarten 16. August 2021

Meinung zu der Grafikkarte Geforce Gt 1030?

Meinung zu der Grafikkarte Geforce Gt 1030?: Hallo ich wollte mal eure meinung zu dieser Grafikkarte wissen https://www.gutefrage.net/frage/meinung-zu-der-grafikkarte-geforce-gt-1030
Grafikkarten 28. Juli 2021

Beste Grafikkarte (eure Meinung)?

Beste Grafikkarte (eure Meinung)?: Was ist die beste Grafikkarte nach eurer Meinung zum zocken usw.? Möglichst viele Fps und soll Maximum 1000€ kosten? Meine ist es die Rtx 3070 von tuf...
Grafikkarten 13. Juli 2021

Welche Grafikkarte ist eurer Meinung nach die beste für ein Gaming Laptop?

Welche Grafikkarte ist eurer Meinung nach die beste für ein Gaming Laptop?: Also ich bin eher so der Laptopgamer als jemand der nur Zuhause mit seinem Pc gamen kann, da ich es auch überall mitnehmen möchte. Welche ist die beste eurer Meinung nach was Leistung angeht...
Grafikkarten 22. März 2021

Eure Meinung über externe Grafikkarten

Eure Meinung über externe Grafikkarten: Hallo zusammen, ein paar von euch haben vielleicht schon davon gehört und für alle anderen gibt es hier ein Link: http://www.gamestar.de/news/pc/hardware/asustek/1467330/asustek.html Jetzt wollte...
Grafikkarten 7. Januar 2007
Welche Grafikkarte ist eurer Meinung die bessere? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden