1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Msi Nx7600gt-t2d256ez

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Chondaux, 18. Januar 2007.

1. Chondaux

Chondaux Computer-Genie

Name:
    Rene
    1. SysProfile:
    15635

Hallo,

jetzt habe ich mal eine ganz dumme frage, möchte meinem Freund die MSI NX7600GT-T2D256EZ kaufen weiß einer ob Sie seperraten Strom vom Netzteil braucht ??? Ist PCI Express

2. bombe^

bombe^ invader

1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486

Müsste die sein, oder?

http://www.msicomputer.cz/image/MSI_7600GT_VT2D256EZ.jpg

Also ich seh da keinen Stromstecker drauf. Meine 7600GT für AGP braucht aber noch extra Strom vom NT.

3. Chondaux

Chondaux Computer-Genie
    Themenstarter

Name:
    Rene
    1. SysProfile:
    15635
    Jepp das ist die, die will ich holen

4. DeepShadow

DeepShadow Computer-Guru

1. SysProfile:
    8177
    ich hab auch ne msi nx7600gt nur nicht die ausstattung wie da oben (meine hat son dicken kühler drauf der über zwei blenden geht) und die braucht KEINEN extra Strom anschluss !

mfg
    DeepShadow

#4 DeepShadow, 18. Januar 2007
  5. Barnett

Barnett Computer-Experte

1. SysProfile:
    16114

@Deep Shadow: Exakt diese Version wollte ich auch habe, auf dem Bild war diese auch abgebildet, doch angekommen ist wiederum eine ganz andere Version.

@Topic: NEIN, keine der Karten braucht extra Strom, der fließt über den PCIe-Slot, es wird ja auch noch ein Stecker neben den PCIe-Slot angeschlossen, mit 4 Kontakten, wie bei den Laufwerken. Der pumpt da auch nochmal was drüber.

Meine jetzige Graka wiederum gibt sich nicht damit zufrieden,
    die will noch zusätzlich einen 2-Reihen à 3 Kontakte-Stecker haben.

EDIT: UND WARUM IST MEINE SIGNATUR IM ARSCH?

Die Seite wird geladen...

Msi Nx7600gt-t2d256ez - Weitere Themen

Forum Datum

MSI Grafikkartenproblem

MSI Grafikkartenproblem: MSI Grafikkartenproblem Dass die beiden Spiele nicht flüssig laufen ist vollkommen normal. Das liegt größtenteils an der Grafikkarte. Bei NVidia kann man grob sagen dass jede Karte die mit...
Computerfragen 2. Dezember 2012

ASUS oder MSI?

ASUS oder MSI?: ASUS oder MSI? hi leute ich möchte mir einen PC zusammenstellen und bin gerade beim mainboard aber ich weis nicht ob ich asus oder msi nehmen soll, was findest ihr besser oder was ist der...
Computerfragen 16. August 2012

Was ist der MSI-Afterburner

Was ist der MSI-Afterburner: Was ist der MSI-Afterburner Was ist der Msi Afterburner, was kann/macht er und wie funktioniert er?
Computerfragen 12. Juli 2012

Msi Mainboards

Msi Mainboards: Msi Mainboards hallo leute, ich kann mich echt nicht entscheiden, welches Mainboard ich mir holen soll, PH67A-C43 , P67A-C43 , P67A-C45. Das PH67A-C43 ist das billigste und wollte mir das...
Computerfragen 11. Januar 2012

webcam bei msi?

webcam bei msi?: webcam bei msi? hallo, ich wollt mal fragen wie oder mit eclhem programm ich mit der webcam bilder von mir machen kann. LG
Computerfragen 22. Dezember 2011

MSI oder Asus

MSI oder Asus: Hallo :) Ich bin bereit mein Altes Mainboard ( nicht auf dem Rechner in der Signatur sondern ein anderer ) aufzugeben. 5 Jahre sollten genug sein. Ich möchte mir aufjedenfall wieder ein AM3...
Mainboards 1. Januar 2010

Kühler für MSI NX7600gt

Kühler für MSI NX7600gt: Hi ich brauch mal wieder nen Kühler für eine Grafikkarte, und zwar könnte ich für 10€ den Arctic Cooling Accelero X1 kaufen und wollte wissen ob der auch auf ne 7600gt passt. wenn nich werd ich...
Grafikkarten 5. Mai 2008

Msi Nx7900gt

Msi Nx7900gt: Hi! Da ich mir überlege eine 8800GTS zu kaufen wollte ich mal fragen wie viel meine MSI NX7900GT mit 256 MB GDDR3 Speicher derzeit bringt. Ich hab noch die Original Schachtel mit Zubehör und als...
freie Fragen 12. April 2007

Diese Seite empfehlen