X850XT abgeraucht...

Diskutiere und helfe bei X850XT abgeraucht... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mein Rechner machte seit einiger Zeit Zicken, ging während dem Betrieb manchmal aus. Irgendwann ging er dann garnicht mehr an. Dachte,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von cpace, 2. Februar 2007.

  1. cpace
    cpace Banned
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    7544

    Hallo,



    mein Rechner machte seit einiger Zeit Zicken, ging während dem Betrieb manchmal aus. Irgendwann ging er dann garnicht mehr an. Dachte, dass evtl. das Netzteil kaputt sei. Durch ein Straight Power mit 450W ersetzt, gleiches Spiel. Mainboard ausgetauscht, gleiches Spiel. Zum Arlt gefahren, alles durchchecken lassen, beide Netzteile kaputt, beide Mainboards, Ram und CPU in Ordnung. Tja, da hat die X850XT wohl einen Kurzschluss gehabt, welcher die beiden Netzteile binnen Sekunden hat abrauchen lassen. Habe jetzt übergangsweise eine GeForce 2 MX 440 drin, Vista läuft aber noch angenehm schnell.

    Fazit:
    Neues Mainboard: 60€
    Neues Netzteil: 75€
    80 km im Auto rumgegurkt
    ewig viel Nerven und Zeit geassen


    Endlich gehts wieder und den Jungs von K&M Elctronic mach ich Dampf, dass ich recht schnell ne neue Grafkkarte kriege. :great:


    Grüße,
    Cpace
     
  2. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Sowas hab ich auch noch net gehört^^! Kannste bei ebay als Killergrafikkarte verkaufen für leute die jemandem eine Freude machen wollen auf spezielle Art und weise mit der Graka als geschenk*g*!
     
  3. g0j3s
    g0j3s Computer-Genie
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    19783
    :o

    Der Hersteller der Graka müsste ja für den dabei entstandenen Schaden aufkommen oder?
    Oder weshalb gab es den kurzen?
    Gruß
     
  4. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Ich würd den Jungs da denen du Dampf machen willst sagen dasse die Graka einfach mal selber ausprobieren sollen*hehe*! So als kleine Rache, denn dein Geld wirste auch net wieder bekommen was für deine Hardware drauf ging -.-! Ne neue Graka dürfteste aber trotzdem bekommen wenn du die Rechnung noch hast!
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

X850XT abgeraucht...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden