Erfahrungsbericht XFX GTX 260-216 XXX Black Edition
Diskutiere und helfe bei Erfahrungsbericht XFX GTX 260-216 XXX Black Edition im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Problemstellung: Nach 15 Minuten Crysis + Crysis Warhead wird die GPU sehr heiss, liefert erst Fragmente, dann steigt die Karte einfach mit farbigen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von chrissy, 8. April 2009.
Seite 1 von 2
Thema:
Erfahrungsbericht XFX GTX 260-216 XXX Black Edition
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Erfahrungsbericht XFX GTX 260-216 XXX Black Edition - Similar Threads - Erfahrungsbericht XFX GTX |
Forum | Datum |
|---|---|---|
CPU für XFX Radeon RX 5700 XT THICC III?CPU für XFX Radeon RX 5700 XT THICC III?: Hallo zusammen ,
habe eine neue GPU abstauben können und wollte mal nach einer dazu geeigneten CPU fragen.
Habe momentan noch einen Ryzen 5 3600.
ansonsten ein B550 und 16 GB RAM gespeist von...
|
Prozessoren | 6. Januar 2025 |
Alternative für XFX Speedster SWFT 319 Radeon RX 6800?Alternative für XFX Speedster SWFT 319 Radeon RX 6800?: Irgendwie ist die nicht mehr verfügbar und zwar überall. Weiß man warum? Und kann mir bitte jemand so eine ähnliche vorschlagen das wäre nett :)...
|
Stromversorgung | 25. Dezember 2024 |
XFX oder Sapphire?XFX oder Sapphire?: Hallo.
Ich möchte mir die RX 7900 XT kaufen.
Es gibt zwei Modelle, einmal von XFX (Merc Black Edition) und Sapphire Pulse.
Die Xfx kostet 686€, die Sapphire 699€.
Welchen der beiden Hersteller...
|
Stromversorgung | 14. Oktober 2024 |
Welche Grafikkarte (Sapphire oder XFX)?Welche Grafikkarte (Sapphire oder XFX)?: Hallo,
ich möchte mir die AMD RX 7900 XT kaufen.
Auf Mindfactory bin ich auf zwei Karten gestoßen. Alle anderen Modelle finde ich hässlich oder zu teuer:
XFX Radeon RX 7900 XT Speedster Merc...
|
Stromversorgung | 14. Oktober 2024 |
XFX RX 6800 SWTF 319 Netzteil?XFX RX 6800 SWTF 319 Netzteil?: Hi ich bin momentan dabei mir einen neuen Gaming PC zusammenzustellen und bin auf das Problem gestoßen, dass ich nicht weiß wieviel Stromzufuhr mein PC nun wegen der Grafikkarte brauchen wird....
|
Stromversorgung | 22. April 2024 |
PlayStation VR2: Mein Erfahrungsbericht zu Sonys VR-HeadsetPlayStation VR2: Mein Erfahrungsbericht zu Sonys VR-Headset: PlayStation VR2: Mein Erfahrungsbericht zu Sonys VR-Headset
599,99 Euro kostet das Virtual-Reality-Headset bzw. 649,99 Euro sind es im Bundle mit dem Spiel „Horizon Call of the Mountain“....
|
User-Neuigkeiten | 26. Februar 2023 |
Google Pixel Buds Pro – ErfahrungsberichtGoogle Pixel Buds Pro – Erfahrungsbericht: Google Pixel Buds Pro – Erfahrungsbericht
Der Klang und die Convenience aktueller True-Wireless-In-Ears holt mich jedoch immer mehr ab, daher teste ich im Privaten seit einigen Monaten ein paar...
|
User-Neuigkeiten | 13. August 2022 |
Acer Predator 17: Erfahrungsbericht zum Edel-Notebook mit kleinen Star-AllürenAcer Predator 17: Erfahrungsbericht zum Edel-Notebook mit kleinen Star-Allüren: Acer Predator 17: Erfahrungsbericht zum Edel-Notebook mit kleinen Star-Allüren
3.300 Euro kostet das Gaming-Notebook in der mir vorliegenden Variante. Ein stolzer Preis, bei dem ich dann schon...
|
User-Neuigkeiten | 11. Dezember 2016 |
Windows 10 und Classic Shell: Erfahrungsbericht eines PuristenWindows 10 und Classic Shell: Erfahrungsbericht eines Puristen: Windows 10 und Classic Shell: Erfahrungsbericht eines Puristen
27.09.2015 10:30 - Doch dank eines neuen Ultrabooks setze ich mich gerade mit Windows 10 auseinander. Und bevor ich irgendein...
|
User-Neuigkeiten | 27. September 2015 |
Erfahrungsbericht Seagate 7200.11'er SerieErfahrungsbericht Seagate 7200.11'er Serie: Mahlzeit Leutz,
hab grad diese News gefunden:
http://www.computerbase.de/news/hardware/laufwerke/massenspeicher/2009/januar/barracuda_720011/
kurze Zusammenfassung: Die Platten fallen...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 15. Januar 2009 |
Zalman ZM-STG1 ErfahrungsberichtZalman ZM-STG1 Erfahrungsbericht: Also so eine schlechte WLP ist mir nicht untergekommen. Da bestellte ich bei Caseking vor ein paar Monaten die Arctic Ceramique. Die sei aus sagt der Laden, also schlug ich vor das man die Zalman...
|
Prozessoren | 8. November 2007 |
Erfahrungsbericht "Gamer-Cubes" - Mikro ATX Tower.Erfahrungsbericht "Gamer-Cubes" - Mikro ATX Tower.: Erfahrungsbericht und Tipps für Gamer-Cubes (Aplus CS-Blockbuster BAW, Aspire X-QPack, SuperPower Cube MARS/VENUS, Aerocool AeroCube und baugleich)
In den nun folgenden Zeilen möchte...
|
Gehäuse & Modding | 25. Februar 2007 |
EVGA 680i ErfahrungsberichtEVGA 680i Erfahrungsbericht: Hallo,
ich habe am Wochenende mein System neu Aufgesetzt und hier der erste Eindruck. Also, das System steht und es gab keine Probleme beim Bauen und Aufsetzen des Systems. Auch eine komplette...
|
Archiv | 22. Januar 2007 |