Pc Empfehlungen?

Diskutiere und helfe bei Pc Empfehlungen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich bin auf der Suche nach einem Pc. Ich möchte es überwiegend dafür nutzen um zu arbeiten & aus Hobby Videos zu schneiden. Wenn ich drauf noch... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von scoupe63, 30. März 2022.

  1. scoupe63
    scoupe63 Gast

    Hallo ich bin auf der Suche nach einem Pc. Ich möchte es überwiegend dafür nutzen um zu arbeiten & aus Hobby Videos zu schneiden. Wenn ich drauf noch gut zocken kann, dann wäre es optimal ( ist aber kein Muss). Habt Uhr da irgendwelche Empfehlungen ? Preisspanne 400-600€

    :)
     
  2. TomatenKenny
    TomatenKenny Gast

    Pc

    #3 TomatenKenny
  3. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    Pc

    Maxl1610 schrieb: Erreichen könntet ihr mich über dem Namen Maxl_1610_ auf instagram. Zum Vergrößern anklicken....
    Hier erreiche ich dich unter dem Namen Maxl1610 und muss mir nicht erst einen Account bei Instagram anlegen *Ugly :ugly:

    Also am besten wie Kenny sagt: Bogen ausfüllen und dann wird dir hier geholfen *Zwinker ;)
     
    #3 Einwegkartoffel
  4. chaotium
    chaotium Gast

    Neue Hardware, alte Platte Probleme

    Wenn der alte PC ein Fertig PC war, dann war das Windows dort mit dem PC verheiratet, also ein OEM Windows. Dies ist mit dem PC gebunden und kann normalerweise nicht mit einem anderen PC verwendet werden
     
    #3 chaotium
  5. Trash123
    Trash123 Gast

    PC aufrüsten

    Hallo,
    Und was erhoffst du dir von dem Wechsel?
     
    #3 Trash123
  6. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

    Pc geht nicht an

    Manchmal ist das Problem ausserhalb des Gehäuses *Fettes Grinsen :D
    Gruß T.
     
    #3 Tolotos66
Thema:

Pc Empfehlungen?

Die Seite wird geladen...

Pc Empfehlungen? - Similar Threads - Empfehlungen

Forum Datum

Möchte Cpu Upgraden welches könnt ihr mir empfehlen was kein bottleneck verursacht zocke...

Möchte Cpu Upgraden welches könnt ihr mir empfehlen was kein bottleneck verursacht zocke...: Ryzen 7 3700x 3060 12gb 4133mhz 2x8 16gb https://www.gutefrage.net/frage/moechte-cpu-upgraden-welches-koennt-ihr-mir-empfehlen-was-kein-bottleneck-verursacht-zocke-cs2-valorant-und-warzone
Prozessoren 19. März 2024

Empfehlungen für Mainboard, RAM, CPU-Kühler, Gehäuse, NVME-SSD und Netzteil zusammen bis...

Empfehlungen für Mainboard, RAM, CPU-Kühler, Gehäuse, NVME-SSD und Netzteil zusammen bis...: Hallöchen, bezugnehmend auf meine vorherige Frage (https://www.gutefrage.net/frage/cpu-ram-mainboard-bundle-welche-empfehlungen) habe ich jetzt doch nochmal mein Budget durch Verkäufe nicht mehr...
Mainboards 18. März 2024

Gaming Monitor empfehlen?

Gaming Monitor empfehlen?: Hey habe mir jetzt einen neuen gaming pc geholt https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-Ryzen-7-7800X3D-mit-RTX4070Ti-DLSS-3::5734.html und wie ich bräuchte jetzt einen gaming monitor kann mir...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. März 2024

Könnt ihr mir einen Gaming Monitor empfehlen der für die Zukunft gewappnet ist?

Könnt ihr mir einen Gaming Monitor empfehlen der für die Zukunft gewappnet ist?: 240Hz und 0,5ms oder sowas. Mind. WQHD und mind. 27 zoll. Der braucht halt wenig Input Lag und ein gestochen scharfes Bild....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. März 2024

PC aufrüsten Empfehlungen?

PC aufrüsten Empfehlungen?: Hallo Ich habe vor langem einen PC bei csl gekauft und wollte ihn jetzt aufrüsten . Ich habe diesen pc gekauft jedoch habe ich ein anderes mainboard: PRIME A320M-K und meine derzeitige grafikkarte...
Prozessoren 13. März 2024

Kann jemand ein Fertig PC empfehlen um die 1.050€?

Kann jemand ein Fertig PC empfehlen um die 1.050€?: Hallo Leute, Ich bin seit einiger Zeit auf PC suche und Komponenten?Und immer wieder höre ich schlecht Preis von Übermorgen Alt Überteuerthier und da.Deshalb kann einer mir einen guten Fertig PC...
Grafikkarten 11. März 2024

Wie einen 2ten Monitor anschließen und empfehlungen?

Wie einen 2ten Monitor anschließen und empfehlungen?: Ich wollte mir jetzt bald einen zweiten monitor wollen wegen spotify oder dc calls oder was anderes. Ich weiß nur nicht genau wie man es anschließt. Ich habe lange gesucht aber wusste nicht wie....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. März 2024

Könntet ihr mir was empfehlen?

Könntet ihr mir was empfehlen?: Hey Leute. Ich wollte mir einen gaming setup für 2000 Euro zusammenstellen nur das Problem ist das ich mich nicht damit auskenne.im Setup sollen PC,Maus,Tastatur,Tisch,Stuhl,Monitor und Mauspad...
Stromversorgung 4. März 2024

CPU RAM MAINBOARD-Bundle: Welche Empfehlungen?

CPU RAM MAINBOARD-Bundle: Welche Empfehlungen?: Hallöchen allerseits, ich bin mittlerweile nicht mehr so up-to-date, was heutige CPUs, Mainboards und RAM angehen. Ich habe vor 5 Jahren (2019) mein letztes System-Update durchgeführt. Dies...
Prozessoren 2. März 2024

Grafikkarten Empfehlung?

Grafikkarten Empfehlung?: Habe 600€ Budget. Würde gerne ne 40er Reihe Graka von Nvidia haben. https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarten-empfehlung-20192035
Software & Treiber 1. März 2024

Welche SSD ist wurdet ihr mir empfehlen?

Welche SSD ist wurdet ihr mir empfehlen?: Hallo , und zwar such eine SSD welche maximal 60€ kosten soll und um die 500Gb hat fürs Gaming. Dabei bin ich auf diese SSDs gestoßen: SAMSUNG SSD 980 500 GB Corsair Force MP600 R2 500 GB...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Februar 2024

Welchen Pc würdet ihr empfehlen?

Welchen Pc würdet ihr empfehlen?: Hey Leute, habe hier 2 Computer im Vergleich. Nun die Frage welchen würdet ihr empfehlen? https://www.memorypc.de/gaming-pc/amd-ryzen-5-557967/ oder...
Mainboards 18. Februar 2024

Welcher 5k - 6k Monitor mit 30" bis 32" Zoll ist zu empfehlen?

Welcher 5k - 6k Monitor mit 30" bis 32" Zoll ist zu empfehlen?: Ich habe einen Mac und möchte gern einen großen Monitor mit großer Auflösung besorgen. Der von Apple ist mir zu teuer. Habt ihr welche Empfehlungen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Februar 2024
Pc Empfehlungen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden