MSI GTX 1050Ti Gaming X 4Gb Stromanschluss?

Diskutiere und helfe bei MSI GTX 1050Ti Gaming X 4Gb Stromanschluss? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, habe mir eine Gtx 1050ti gekauft und nun brauche ich einen Stromanschluss dafür. Habe ein modulares Netzteil kann mir jemand einen 6 pin... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Arian585, 28. Mai 2021.

  1. Arian585
    Arian585 Gast

    Moin,

    habe mir eine Gtx 1050ti gekauft und nun brauche ich einen Stromanschluss dafür. Habe ein modulares Netzteil kann mir jemand einen 6 pin Stromanschluss dafür hier schicken? Am besten von Amazon. Weiß nicht was gut oder schlecht ist.

    danke schonmal im Voraus

    :)
     
    #1 Arian585, 28. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

MSI GTX 1050Ti Gaming X 4Gb Stromanschluss?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden