MSI Grafikkarte - Licht kaputt?

Diskutiere und helfe bei MSI Grafikkarte - Licht kaputt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey:) Ich habe ne "MSI Geforce RTX 2080Ti Gaming X Trio" und seit einiger Zeit das Problem, dass sich einer der Leuchtbereiche nicht mehr steuern... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von brechstange2, 21. Februar 2021.

  1. brechstange2
    brechstange2 Gast

    Hey:)
    Ich habe ne "MSI Geforce RTX 2080Ti Gaming X Trio" und seit einiger Zeit das Problem, dass sich einer der Leuchtbereiche nicht mehr steuern lässt.
    Wie ihr im Bild seht, leuchten alle Elemente, aber immer oben links macht die Graka was sie will. Theoretisch sind aktuell alle auf diesem hellblau aber oben wechselt die Farbe einfach durch. Manchmal ist dort bunt, irgendeine Farbe, irgendein Effekt oder auch gar kein Licht. Auch wenn ich alle Elemente aus mache, bleibt der Bereich einfach an.

    Den einzigen Anhaltspunkt den ich habe ist, dass ich glaube (!), das ganze etwa angefangen hat, als ich die Razer Synapse Software für meine Maus installiert habe.
    Da bin ich mir leider aber nicht sicher und ein deinstallieren dieser als auch ein neuinstallieren der MSI Mystic Light Software brachte keine Besserung.

    Vielen Dank schonmal für Vorschläge wie sich das evt. beheben lässt!?



    0_big.jpg

    :)
     
    #1 brechstange2, 21. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

MSI Grafikkarte - Licht kaputt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden